1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Neue Kawasaki ZR 7 unterwegs

Neue Kawasaki ZR 7 unterwegs

Kawasaki

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen den Führerschein bestanden und habe mich vor einigen Tagen und nach ner Menge Probefahrten für die Kawasaki ZR 7 entschieden.
Seit ich den Führerschein gemacht habe, bin ich folgende Motorräder probegefahren:  Suzuki Bandit, Suzuki SV 650, Suzuki GSX 750, Yamaha Fazer, Hona Sevenfifty und eben meine ZR 7.
Da ich 2 Meter groß bin sitze ich leider auf nicht vielen Maschinen gut. Am unbequemsten bei den Probefahrten war die Fazer und die SV. Die Handa ging so, die Sitzposition sah aber irgendwie komisch aus ( Arsch frisst Bike )
Die Bandit, die GSX und die Zr7 sind für große Leute eigentlich alle geeignet wobei ich mich auf der Kawasaki auf Anhieb am wohlsten gefühlt habe.
Meine Kawa ist Bj. 2000 hat erst 6000 Km gelaufen , ist scheckheftgepflegt( wurde durchgehend bei dem gleichen Kawasakihändler gewartet und auch umgebaut ) und hat mich nach längerer Verhandlung 3400 Euro gekostet. Am Anfang sollte sie beim Händler 3900 Euro kosten, allerdings musste ich bei dem jetzigen Preis die 6000er Inspektion selber bezahlen, die wurde nämlich letzte Woche frisch gemacht.
Vor drei Jahren wurde das Motorrad beim Händler komplett umgebaut, mit neuem Lenker, Sportauspuff, kleiner Verkleidung,und Lack in Kawasaki-Grün.
Ich habe noch nirgends eine ZR 7 gesehen, die auch nur ähnlich aussieht, Sie scheint also recht selten in der Farbe zu sein. ( Vielleicht siehts ja auch hässlich aus, ich hab manchmeal nen merkwürdigen Geschmack )
Jetzt hoffe ich natürlich daß ich mich nicht für die falsche Marke entschieden habe und mich meine " Grüne " möglichst lange begleiten wird.
Gruß
Frogger 79

So und das ist das gute Stück

15 Antworten

...auch das andere Ende ist ja ein Ende, nedwar? 😉
Bei de Werschtlaesser warst also.... naja, Bayerns Aussenposten in der Richtung ist ja Parsberg/Neumarkt... dann kommen eben die ehem. Kolonialgebiete 😁

Unter 3000U.... na ihr habt ja Sorgen 😁 😉

Deine Antwort