neue Kampagne. Geräusche Gebläse
Meine Heizung hat heute endgültig Ihre Arbeit eingestellt. Angedeutet hat sich das schon seit ca. nem Monat. Es fing alles damit an, dass der Innenraum sehr spät warm wurde. Wenig später konnte ich warme Luft nur noch auf HI erreichen wobei es ehr lau warm war. Dann sponn das Gebäse, trotz maximum nur noch kurze starke Gebläsephasen. Vor nen paar Tagen kam dann noch ein rattern aus dem Beifahrerfußraum hinzu sobald ich nen paar km gefahren bin.
Mit diesem Problem ab zum FOH. Kurz im PC geschaut und siehe da, eine neue Kampagne "11-P-032 Gebläse macht ungewöhnliche Geräusche und der Gebläsemotor kann sich, bedingt durch korrodierte Gebläselager festfressen. 12/31/2013"
Auf dem Rückweg bin ich in einen Stau reingefahren und dann hat dass Gebläse gar nicht mehr gearbeitet. Folge: Scheiben sind in nen paar Minuten beschlagen gewesen. Konnte nur die Fenster nen Spalt öffnen, war aber auch nicht so toll e hat geregnet.
In meinem Fall geh ich mal davon aus, dass der Gebläsemotor defekt ist und die offene Kampane. Termin ist am Montag, ich werde berichten.
Mein Fahrzeug: Astra J 03.2010 1,4 Turbo 140 PS, für welche weiteren Fahrzeuge die Kampagne gilt, weiss ich nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Ich habe ........................AG099062 aber der FOH meint meiner sei nicht betroffen!Wie kommt das?
Das musst du deinen ignoranten Opel Händler fragen. Vielleicht bis du ihm zu oft auf den Senkel gegangen mit den Flecken in den Scheinwerfern? 😁
Fahr doch einfach mal zu einem anderen Opel Händler und lass ihn im KIC (Kampagnen Informations System) nachschauen. Üblicherweise lehnt kein Händler das Geld ab, das er mit dieser Kampagne verdienen kann.
63 Antworten
Zitat:
@siggi s.
Abgespeist hatte mich heute mein FOH wegen einer anderen Sache....
Welche? 😕
Wasserpumpe, die Dritte...
... und ich sach noch "besser kein Essig in den Kühlkreislauf geben".
Zitat:
@siggi s.
Wasserpumpe, die Dritte...
😉 Da bleibt das Gewinde wenigstens immer gängig😁
Was wird denn da als Ausfallursache ermittelt? 😕