neue hose, konkurenz zur rokker jeans?
hey ich hab da was gefunden.
eine kevlarhose im kargo tarn stiel die auch noch goil aussieht und 150€ weniger kostet als die rokker jeans:
http://www.world-of-western.com/de/...sistant-l%C3%A4nge-36_61924.html
Beste Antwort im Thema
Rummelboxerhose
92 Antworten
Flecktarn kommt für mich nu garnich in Frage. Dazu hab ich zu lange gedient... Krieg ich Pickel von...
Gruß
Medman
Ausserdem wäre et ja`n Sakrileg, nen Modellathleten wie Dich zu tarnen!!!😁😁😁
Im Übrigen gebe ich Hotwrap recht, allet Zeuch für Normalkonfektionierte!!!
Für uns Behinderte (Beine zu weit hinten angewachsen) is nix dabei!!!😁😁🙁
Rummelboxer traf es ziemlich auffen Punkt!!!🙄
ich find flecken auffe hose die vom werk schon gleichmäßig verteilt sind gut, da muss ich beim essen nicht immer so obacht geben 😉
Glückwunsch Blauer, sagsch deim Sohnemann, jetzt gehts lohooos...😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ausserdem wäre et ja`n Sakrileg, nen Modellathleten wie Dich zu tarnen!!!😁😁😁
Im Übrigen gebe ich Hotwrap recht, allet Zeuch für Normalkonfektionierte!!!
Für uns Behinderte (Beine zu weit hinten angewachsen) is nix dabei!!!😁😁🙁
Rummelboxer traf es ziemlich auffen Punkt!!!🙄
Fühl mich verstanden von Dir...
Du bist ja auch von Natur aus grad gewachsen. Wär der Sportunfall nicht gewesen, wo Du den Medizinball verschluckt hast, hättste Größe 48.
Gruß
Medman
Hey BB Blue Wie schaut´s größenmässig aus mit der Hose? Ist die normal geschnitten oder eher klein? Werd´mir jetzt auch so ein Rummelboxer-Teil holen. Schaut megageil aus 🙂
hey sunny,
also sie ist normal geschnitten, nicht eng aber auch nicht flatterig...
ich kauf sie mir auch, bestell sie mir im mai
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Na, dann aber bitte auch gleich den
"STRASSENKRIEGER made in Germany" Aufnäher, versprochen?
😁Kwik
braveheart trug doch auch keine aufnäher mit: ich bin ein schotte 😉
grins
kannst du schon von deinen ersten gehversuche mit deinen neuen "jeans" berichten oder träumst du immer noch von den bestellten...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Driver BS
kannst du schon von deinen ersten gehversuche mit deinen neuen "jeans" berichten oder träumst du immer noch von den bestellten...... 😁
bei den "Eumeln" muß man ja antworten 🙂
Ich habe mir die Rokker-Jeans gekauft. Trägt sich etwas ungewohnt, da ja etwas mehr dran ist, als an einer "normalen" Jeans.
Beim Kauf ist zu berücksichtigen, dass sie sich dehnt, wie eine normale Jeans auch, obwohl der Verkäufer meinte, sie tut es nicht.
Das Fahren ist prima, wobei ich noch nicht in Regen gekommen bin. Man ist doch deutlich geschützter, als in Jeans. Wenn die Sonne draufbrezelt, wird auch sie warm, aber sehr erträglich. Und wenns kalt wird, wärmt sie nicht (soll sie ja auch nicht).
Zu Bemerken gibt es auch, dass die Hose an den Knien innen eine "Tasche" haben, wo man zusätzlich Protektoren einsetzen kann. Diese Tasche schließ mit einem "Umschlag". Dieser zeichnet sich beim sitzen ab... soll heißen, dass man eine Kante sieht.
Weiter benötigt das Trocknen dieser Hose doppelt so lange, wie eine normale Jeans.
Das ist der "erste Bericht". Ich stehe für weitere Fragen zur Verfügung 🙂
Liebe Grüße
André
auch wenn die meisten über die Rokker Jeans lästern, ich habe eine und ich finde das Teil Mega Geil!
Zugegeben Sie ist teuer aber das ist sie auch wert.
Big A