neue hose, konkurenz zur rokker jeans?
hey ich hab da was gefunden.
eine kevlarhose im kargo tarn stiel die auch noch goil aussieht und 150€ weniger kostet als die rokker jeans:
http://www.world-of-western.com/de/...sistant-l%C3%A4nge-36_61924.html
Beste Antwort im Thema
Rummelboxerhose
92 Antworten
*ggggg*
aber diese hose scheint wirklich recht interessant zu sein.
gib mir mal bei gelegenheit den LINK durch!
Danke!
www.jofama.se und davon die lindstrans wrap. hat mir motobay in krefeld als alternative zur rokker empfohlen.
klasse jeans für relativ kleines geld.....kostet so um die 150€
werden in stockholm aufem rummel auch von den kettensägenjongleuren getragen😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
*ggggg*aber diese hose scheint wirklich recht interessant zu sein.
gib mir mal bei gelegenheit den LINK durch!
Danke!
google mal nach:
John-Doe® Kamikaze Defense® Cargo
links gibt es mittlerweile 100te
Bis zu welcher Größe gibt es die Teile denn??
Ähnliche Themen
http://www.amazon.de/JOHN-KAMIKAZE-DEFENSE-KEVLAR-CARGO/dp/B004J2ZEYCZitat:
Original geschrieben von Hotwrap
hier noch ein test:
ich kauf sie mir...
Zitat:
Bitte Ihr Normgrößenträger!🙁😉
Zitat:
Bitte Ihr Normgrößenträger!🙁😉Zitat:
ja das kommt von vernünftiger ernährung und jahrelangem sport 😉
dann kann man sich auch normgrößen kaufen.
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ja das kommt von vernünftiger ernährung und jahrelangem sport 😉Zitat:
Bitte Ihr Normgrößenträger!🙁😉
dann kann man sich auch normgrößen kaufen.😁😁😁😁😁
du sparst geld bb kindergrößen sind immer billiger 🙂
übrigens,trägst du stulpen,oder lässt du dir die hose auf beinmaß abschneiden? 😁😁😁😁😁
früher wurden meine Hosen erst 3 x umgekrempelt und nach einer gewissen Wachstumsphase anschließend mit einem Kranz im Schottenkaro Design von Mutti verlängert......😁😁😁
gcukt mal, vielleicht interessiert euch das
Motorradjeans Test
Da ist aber nicht die Rokka dabei 😰 Aber gegen die Vannucci ist nichts einzuwenden, ausser das sie etwas lang ist 😉 (Die ist im Moment bei Louis afaik sogar runtergesetzt)
Ich habe mir eben eine Rokker Jeans bestellt zum freundlichen Preis von $299 plus $19.99 Versand (mit anderen Worten ca.€220,- statt €349,-) - allerdings zu "meiner" US Adresse. Interessant dabei ist, dass die Jeans scheinbar nicht von einem in den USA sitzenden Importeur versandt wird, sondern wie´s aussieht aus der Schweiz (die Heimat der Rokker). Das glaube ich weil die Bezahlung von einem Schweizer PayPal account bestätigt wurde, und weil auch die Kontakt-Email eine Schweizer Adresse ist, ausserdem wären $20 für den normalen Versand innerhalb der USA recht viel.
Blöd dabei ist, dass fast alle Kunden, die dem Verkäufer Feedback gegeben haben aus Europa bestellt haben, dabei aber unter dem Strich mit Versandkosten und Zoll nicht besser gefahren sind als wenn sie sie hier gekauft hätten. Irgendwie eigenartig, dass die Jeans in den USA so "günstig" verkauft werden können, trotz Versand etc. wo es sie hier um´s verrecken nicht billiger gibt...
Na jedenfalls ist die Info für alle mit Kontakten in den USA trotzdem interessant.
Ciao
Kwik
Ja Kwick das ist auch meine Meinung. Die verarxxxen uns hier nach Strich u. Faden. Ich kaufe hier wirklich höchstens noch ein T- Shirt wenn es mir besonders gut gefällt. Ansonsten nur noch in den Staaten. Ich fahre alle 2 Jahre rüber und decke mich ein und freue mich über jeden $ den ich dort ausgebe, weil er auch noch meinen Urlaub zum Schnäppchen macht.