neue hose, konkurenz zur rokker jeans?

Harley-Davidson

hey ich hab da was gefunden.
eine kevlarhose im kargo tarn stiel die auch noch goil aussieht und 150€ weniger kostet als die rokker jeans:

http://www.world-of-western.com/de/...sistant-l%C3%A4nge-36_61924.html

Beste Antwort im Thema

Rummelboxerhose

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Was hast du jetzt zitiert, man ich krieg noch Augenkrebs

setz ihn auf ignorieren, deiner gesundheit wegen😛

Hi Chris,

ich hab seit diesem Sommer die Draggin Jeans und bin sehr zufrieden damit. Bevor du dich für die anderen entscheidest, würde ich die auf alle Fälle noch testen.
Die Rokker und John Doe hatte ich auch anprobiert, waren für mein Empfinden aber nicht so angenehm.

Draggin Jeans

Gruß
HD100

Hallo Zusammen!

Habe leider auch eine Rokker Revolution gekauft. Wird ja groß damit geworben, dass sie 100% Wasserdicht ist. Das stimmt definitiv NICHT. Über die vorderern Hosentaschen rinnt das Wasser in allen Fällen ungehindert rein :-(.
Nach meiner ersten Regenfahrt kam die ernüchternde Erkenntnis, dass sie an einigen Stellen Wasser rein lässt. Ist super wenn's Kalt ist und man darunter eine Thermohose trägt, die sich dann schön mit Wasser voll saugt :-(.
Habe natürlich bei Rokker reklamiert, darauf Antworten diese mit einem Pflegehinweis:
Die Jeans muss vor der ersten Fahrt einmal gewaschen werden (logisch) und jetzt kommts: und sie muss auf der Außenseite gebügelt werden.
Na gut, hab ich das natürlich gemacht. Und das Ergebnis war ... KEIN MERKLICHER UNTERSCHIED.
Wieder bei Rokker gemeldet, Jeans eingeschickt. Sollte auf Garantie eine Hose bekommen. Das ist nun schon ein Monat her.
Fazit:
Lieber eine günstige Hose kaufen, die nicht Wasserdicht ist, sondern nur bei Sturz schützt und ein separaten Regenkombi anschaffen.
Bei einem Artikel der € 450,- kostet erwarte ich mir schon eine Qualität und Abwicklung die bei der Fa. Rokker leider nicht der Fall ist.

Deine Antwort