neue Höchstgeschwindigkeit !
Habe eine neue Höchstgeschwindigkeit geschafft ! ! ! ! !
GEIL ! ! !
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PictureMeRollin
aber ich habe doch schon tachobilder gesehn, da lief der clk55amg (347PS) sogar 305.
Haha - Tachobilder, sehr lustig... 😉
Wenn ich meinen SL280 auf die richtige Strecke fahre zeigt der Tacho auch >255 an (und das mit 4-Gang Automatik) - eingetragen ist er aber mit 225km/h, und das ist auch realistisch.
Nur zur Info: Die Endgeschwindigkeit wird in der Ebene bei Windstille ermittelt - nicht bergab mit Rückenwind und Tachovoreilung... 😉
...da schaffte auch unser A140 200km/h lt. Tacho... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tankboy
Ich denke wir haben genug Hirnkranke auf den Straßen und genug Unfälle mit Todesfolge, wo Familien zerstört werden, Leben einfach zerstört wird. Mit so etwas sich zu rühmen finde ich hier etwas primitiv und unverantwortungslos. Vielleicht sollten diese Geschwindigkeitssüchtigen Autofahrer sich mal einem Psychiater vorstellen. Hier nützt auch kein Führerscheinverbot oder MPU. Kritische Selbstreflektion ist angesagt und nicht wenn ich mit 300 Sachen über Autobahn fahre zu behaupten das Fahrzeug im Griff zu haben. Nimmt es als ANREGUNG.
Sorry, aber wie kommst du darauf, das alle Schnellfahrer potentielle Mörder und Familienkiller sind? Das ist eine bodenlose Frechheit, soetwas zu behaupten, es ist dirkriminierend und unter aller Würde.
Und bitte wo hat sich damit jemand gerühmt, andere Menschen totgefahren zu haben???
Wenn jemandem schnellfahren Spaß macht, und er das dort und dann tut, wenn der Platz dafür da ist, dann sollte er das auch tun können und dürfen, ohne dafür verurteilt zu werden.
Wenn man etwas Verstand walten lässt, dann ist es ohne Probleme möglich, über viele Jahre auch schnell zu fahren, ohne jemandem anders Schaden zuzufügen. Bei mir zumindest hat das bis jetzt über 20 jahre sehr gut geklappt
Diese "Hirnkranken", die wirklich gefährlich sind, sind doch diejenigen, die meinen, andere erziehen zu müssen, die Schnellfahrer auf der Autobahn bewußt ausbremsen und provozieren, nur weil sie selbst Angst haben, schneller zu fahren. Oder diejenigen, die ihre 70PS_Autos "Luftfiltergetunt" haben, und dann in der Stadt von Ampel zu Ampel sprinten und glauben, sie sind die Könige, nur weil sie von Ampel zu Ampel mehr als 80 auf den Tacho bekommen, wohlgemerkt, IN DER STADT
richtig kriminiell sind auch diejenigen, die mit 80 nem LKW hinterherfahren und dann diesen mit 90 überhohlen, aber erst dann (ohne Blinker) ausscheeren, wenn sich von hinten ein schnelles FAhrzeug nähert, oder diejenigen, die anderen ihre bevorzugte Geschwindigkeit aufzwingen wollen.
Schnellfahrer als hirnlose kriminielle zu deklarieren, DAS IST PRIMITIV
Leichti
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Ich kann vom E55K W211 berichten der die 300 sehr quälend überschreitet und das mit 500PS.
476PS... 😉
Ich kann vom SL73 AMG berichten (525PS), der die 300km/h sehr locker (auch bergauf mit offenem Verdeck, voller Beladung und 38 Grad Außentemperatur) erreicht (und dann sauber abregelt bei echten 300km/h)... 😉
Auf jeden Fall kann man es vergessen, daß man mit dreihundertirgendwas PS im CLK die 300km/h kratzt. 😉
Ähnliche Themen
@leichtmetall
Zitat:
richtig kriminiell sind auch diejenigen, die mit 80 nem LKW hinterherfahren und dann diesen mit 90 überhohlen, aber erst dann (ohne Blinker) ausscheeren, wenn sich von hinten ein schnelles FAhrzeug nähert, oder diejenigen, die anderen ihre bevorzugte Geschwindigkeit aufzwingen wollen.
das unterschreibe ich, genau so sieht es aus.
mit 90 auf die linke spur, und so lange da bleiben bis der schnell ankommende vollstandig zum stehen gekommen ist, und komischerweise dann zieht der erst wieder mit seine 90 nach rechts.
das ist hirnkrank !!!!
ich habe echt manchmal diesen wunsch, das auch aufm dach zu schnallen, und so das 90 km/h problem zu lösen:
http://youtube.com/watch?v=O9xUayhmtjw
Ich merke einigen Fehlt einfach die gesunde Einsicht zu ihrem Fehlverhalten, Verkehrserzieher sollten den Führerschein sofort abgeben. Man ist nicht immer auf der SICHEREN Seite im Leben, auch nicht mit einem CLK, auch nicht wenn die Autobahn frei bzw. leer ist. Ich habe lange Jahre in der Klinik gearbeitet, und weiß wovon ich hier spreche. Ich will nicht den Verkehrspädagogen spielen, das ist nicht meine Aufgabe, es ist einfach ärgerlich, das viele keine Ahnung haben, was sie anrichten können. Mehr Gespühr und Bewußtsein.
Zitat:
Original geschrieben von Tankboy
Ich merke einigen Fehlt einfach die gesunde Einsicht zu ihrem Fehlverhalten, Verkehrserzieher sollten den Führerschein sofort abgeben. Man ist nicht immer auf der SICHEREN Seite im Leben, auch nicht mit einem CLK, auch nicht wenn die Autobahn frei bzw. leer ist. Ich habe lange Jahre in der Klinik gearbeitet, und weiß wovon ich hier spreche. Ich will nicht den Verkehrspädagogen spielen, das ist nicht meine Aufgabe, es ist einfach ärgerlich, das viele keine Ahnung haben, was sie anrichten können. Mehr Gespühr und Bewußtsein.
Da hast Du wohl recht.
Schau mal hier wie gering die Resonanz war:
http://www.motor-talk.de/t1353039/f271/s/thread.html
@Tankboy:
Wie kann man nur so denken ? ? ?
Musste gerade am letzten WE feststellen wie blöd manche Auto fahren...
Wenn ich von hinten mit voller Beleuchtung (Xenon, Fernlicht, 4Xenon-Nebler) angedüst komme und dann einer mit 120 Km/h 400m vor mir auf die linke Spur wechselt finde ich dieses verhalten unverantwortlich !
In der Fahrschule lernt man ja schon:
Erst nach hinten sehen, dann Schulterblich und dann erst blinken und die Spur wechseln...
Aber solche Autofahrer leben irgendwie in einer anderen Welt. Deren Auto läuft dann max 160 spitze und alles drüber ist für die unrealistisch und kann gedanklich nicht sein...
Durch solche Idioten habe ich jedesmal Stress und unnötigen Verschleiss an Bremsen und Reifen...
@Benzi Micha:
Den TT kenn ich !
Der war doch auch in Rostock. Der ist ja nur auf Beschleunigung gebaut.
Ist mit der krasseste Wagen, den ich auf der 1/4-Meile gesehen habe. Der geht schon brutal weg...
Ich habe meine Geschwindigkeit mit GPS nachgemessen.
Letztes Jahr war ja ein Porsche neben mir, der 320 gefahren ist.
Also kommt das schon irgendwie hin.
Aber ist ja auch egal. Ist ja kaum fahrbar, aber nur gut zu wissen, dass man könnte...
🙂
@tankboy
du sprichst vom "fehlverhalten".
warum werden auto´s gebaut die sehr schnell sind ?
damit die in der garage stehen und verstauben ?
warum soll man nicht mit ein auto 250 fahren dürfen wenn man es kann ?
was bring dann noch ein auto was 250 oder schneller fahren kann, aber nur 120 auf der autobahn fährt. da könnte man sich doch auch ein auto kaufen was 120 als vmax hat, wäre das nicht sinnvoller ?
du sagst du hattest im krankenhaus gearbeitet, und viel gesehen, das glaube ich dir.
aber ich glaube dir nicht das du ein gesehen hast der mit 250 oder 300 verunglückt ist. weil der nur noch im sack abtransportiert wird. der brauch keinen arzt mehr.
also was du gesehen hast waren also nur welche die höchstens mit 150 unterwegs waren. und das nur mit glück.
aber wenn man so denkt müßte man alles abschaffen was gefährlich ist.
z.b. flugzeuge stürzen ab, werden also abgeschafft.
züge entgleisen werden abgeschafft.
schiffe stoßen zusammen, werden auch abgeschafft.
usw
wenn wir alles abschaffen würden was eine gefahr beinhaltet, dann wären wir wieder in der steinzeit. aber selbst da war es gefährlich.
das rosa leben gibt es eben nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BW-MAN
was bring dann noch ein auto was 250 oder schneller fahren kann, aber nur 120 auf der autobahn fährt. da könnte man sich doch auch ein auto kaufen was 120 als vmax hat, wäre das nicht sinnvoller ?
Nö. Weil man für hohe Geschwindigkeiten eine entsprechend lange Übersetzung braucht. Und nix schöneres wie mit ein bissel über Standgas durch die Gegend zu tuckern...
Zitat:
du sagst du hattest im krankenhaus gearbeitet, und viel gesehen, das glaube ich dir.
aber ich glaube dir nicht das du ein gesehen hast der mit 250 oder 300 verunglückt ist. weil der nur noch im sack abtransportiert wird. der brauch keinen arzt mehr.
also was du gesehen hast waren also nur welche die höchstens mit 150 unterwegs waren. und das nur mit glück.
Jap da hast Du recht. Allerdings ist das das Klientel das verunglückt. Der Corsa 3 Zylinder 1,0 von Muddi eher selten. Ich kenne es halt von den Motorradfahrern. Da verhält sich das ähnlich. Blos da gibt's noch schlimmere und mehr Trottel als bei den Autofahrern. Die machen teilweise nichtmal uns (Rettungsdienst) platz um ihre Kollegen von der Straße zu kratzen...
Zitat:
aber wenn man so denkt müßte man alles abschaffen was gefährlich ist.
z.b. flugzeuge stürzen ab, werden also abgeschafft.
züge entgleisen werden abgeschafft.
schiffe stoßen zusammen, werden auch abgeschafft.
usw
Oh da hat wieder einer in Mathe nicht aufgepasst 😉
Nix für ungut! 300km/h JA aber bitte unter entsprechenden Voraussetzungen. Würde mein CLK 300 fahren, dann würde ich es ehrlich gesagt wohl auch mal probieren wobei ich den CLK nicht für so gut halte, daß diese Geschwindigkeit auch problemlos möglich ist. Killerberlin schreibt ja auch "kaum fahrbar"...
Ich bin die 300 beim ersten Mal unter Anweisung eines Trainers gefahren und dann immer auf freien Autobahnen. Die A81 zwischen Stuttgaret und Singen ist da ganz gut geeignet.
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
@Tankboy:
Wenn ich von hinten mit voller Beleuchtung (Xenon, Fernlicht, 4Xenon-Nebler) angedüst komme ....
In der Fahrschule lernt man ja schon:
Erst nach hinten sehen, dann Schulterblich und dann erst blinken und die Spur wechseln...
Dann hast Du doch auch bestimmt in der Fahrschule gelernt, dass man Fernlicht nur dann anmachen darf, wenn man niemanden damit beeinträchtigt und Nebelscheinwerfer nur wann erlaubt sind??? Richtig, bei Nebel. 😉
Zur vollen Beleuchtung gehört aber noch der linke Dauerblinker.
Du vergisst, wer Schuld hätte, sollte es zu einem Crash kommen. Jeder Verkehrsrichter würde Dir auslegen, dass Du Deine Geschwindigkeit nicht den Verkehrsverhältnissen angepasst hast. Und das kann dann schon ganz schön teuer werden, wenn jemand zu Schaden kommt. Und das alles für ein kurzes Glücksgefühl bei Topspeed? Ich weiß nicht, ob es mir das Wert wäre....
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen schnelles Fahren, ich hab aber sehr wohl was dagegen, wenn das jemand auf Teufel komm raus auf Kosten der Sicherheit von anderen Menschen machen muss.
Die Karte für den Nürburgring ist billiger und gesünder...
joooo auf den audi TT freu ich mich dieses jahr schon wieder der war letztes jahr schon heftig habe bisher noch nie life gesehen wie man mit einem TT mit einer SUZUKI HAYABUSA auf der viertel Meile mithalten kann und ich glaube letztes jahr hatte er nur 650 PS
ob er die Suzuki dieses Jahr knackt gönnen würde ich ihm das
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Den TT kenn ich !
Der war doch auch in Rostock. Der ist ja nur auf Beschleunigung gebaut.
Ist mit der krasseste Wagen, den ich auf der 1/4-Meile gesehen habe. Der geht schon brutal weg...
wie schnell bist du auf der 1/4-Meile?
ich war nun inzwischen auch bei 2 veranstaltungen dabei.