Neue "Front"
Hi
wie bekommt man so eine Front hin bzw wer macht das
Chromleisten ??
matte Folie ?????????????
oder Kelbeband ????
hält das auf lange Zeit ???
DANKE euch
20 Antworten
Durch leichtes Anheben des oberen Grillrahmens lässt sich die Chomleiste sehr sauber in diesen dort entstehenden Spalt einschieben.
Dadurch entsteht ein optisch auberer Übergang zwischen dem oberen Grillrahmen und der selbstklebenden Chomleiste; die Schnittkante verschwindet und die Leiste wird zusätzlich sicher fixiert.
Beim Übergang am unteren Grill sollte man die Chomleiste in jedem Fall länger belassen, um einen sauberen und nahezu unsichtbaren Übergang in den unteren Rahmen zu gewährleisten.
Ich persönlich habe es bei den Chromleisten bewenden lassen, da ich die schwarze Folie bzw den krassen Farbkontrast (Mauritiusblau) nicht schön finde.
Der besagte Bereich in der Front ist einfach zu breit um ihn komlpett zu schwärzen.
Gruss Garaventa
@ garaventa:
Hast du ein Bild davon? Aber die Leiste oben hast du überklebt?
Find den Kontrast eigentlich ganz schön, siehe Bild.
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
...bei einem dunklem sparen sich ja einige sogar die schwarze Folie.
Das hatte ich bei meinem
Lavagrauenauch, ist ok nur sobald die Sonne auf den Grill scheint schaut es mit Folie schon besser aus.
Also mir gefällt es auch bei Silber und Blau.
Wie sieht es eigentlich aus, ist die Sportback Front zum normalen 8P kompatibel?
Hanjo