Neue Fotos von meinem 320D
guckt mal: http://www.rottner.cc/bmw/
oder hier müsste es auch gehen ([url]http://www.rottner.cc/bmw/)[/URL]
lg
p.s. die blackline heckluechten hab ich schob bestellt, sind leider noch nicht da.
20 Antworten
heckleuchten
hi,
erstmal herzlichen glückwunsch zu dem auto.
wo hast du denn die leuchten bestellt. beim bmw-händler?
gruß
christian
WAHNSINN!
Also ich meine nicht das Auto, das ist auch schön, natürlich da gratuliere ich Dir auch hiermit zu, ich mein die AUSPUFFBLENDE. Jetzt mal ohne Sche.ss die wertet das Heck ja mehr auf, als die Blackline-Leuchten jemals würden.
Ist garantiert ab nächstem Jahr Serie.
Danke für die Bilders.
Hab heute das erste Mal einen E91 Touring auf der Autobahn gesehen. Silber + 162. Ich bin den schon ein paar Tage gefahren, aber jetzt wird mir klar, warum die alle so geglotzt haben. Das Teil ist einfach eine arrogante durchtrainierte Schönheit. Das muss man sehen, wie der federt, wie der sich bewegt, wie der auf der Strasse rollt. Pure Dynamik. Der aktuelle Avant sieht da total alt aus. Konnte man direkt vergleichen, da fuhren nämlich einige Audis und BMW ganz langsam, als sie den gesehen haben. Ich konnte aber auch noch einen Platz ergattern ;-)
Und die Mischbereifung sieht auf dem Wagen endgeil aus.
Haben will! Sche.ss auf die Kohle. :-)))
Ciao.
Glückwunsch adventure01,
sieht wirklich schick aus Dein E90 und von der Ausstattung fast so wie meiner.
Wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit ne Hand voll Luft ums Blech.
Göran
Ähnliche Themen
Die 18 Zoller sind einfach Pflicht. Das Auto sieht spitze aus. Die grossen Reifen machen es zu einer ganz anderen Klasse - optisch wie auch fahrtechnisch!
Wieder ein mal der Beweis, das ein Spardreier nur halb so gut ausschaut und das man einfach ein paar Euro investieren sollte!
Gute Fahrt!
Hallo adventure01!
Sieht in silber wirklich sehr schön aus. Hätte mich auch für silber entscheiden sollen, meiner ist nun in Sp. Graphite.
Und steht`s gute Fahrt, nicht nur im Bezirk Leoben.
Gruß aus Korneuburg/NÖ
pglor
danke euch *gg*
bin auch ganz stolz.
hab gerade die blackline einbauen lassen, sehen extrewm genial aus, mein freundlicher war ganz beeidruckt, und hat auch gleich 4 paar für seine vorführwagen bestellt.
morgen folgen fotos, weil heute regnets wie verückt.
habs sie bei einem deutschen bmw händler namens blechschmidt bestellt. 160 euro für beide. anstatt wie bei uns in at beim händler 400 euro.
hier die maiadresse davon:
nicole.strauss@blechschmidt.bmw-net.de
p.s: der einbau hat 15 minuten gedauert und der händler hat mir 48 euro dafür abgenommen.
naja was solls, bmw is bmw, alles kann man nicht haben.
lg
sorry war etwas im stress, und es regnet ohne ende.
wenn morgen es wetter besser ist kommen sie morgen.
lg
hi,
die fotos vom auto mit den blacklien findest du wieder auf meiner hp: http://www.rottner.cc/bmw
wetter war leider net schön und es hat geregnet, aber was solls.
lg
A Leobner! 🙂
Dein Silberner gefällt mir sehr gut, v.A. auch innen. die Räder passen sehr gut, ohne aufdringlich zu sein.
Chris
danke dir, das freut mich sehr zu hören.
was gefällt dir besser? mit normalen oder mit blackline heckleuchten (letzten 3 fotos)