ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Neue Fotos

Neue Fotos

Themenstarteram 15. Mai 2002 um 17:07

...

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2002 um 17:09

Noch eins...

Themenstarteram 15. Mai 2002 um 17:12

Und noch eins

sieht ja richtig gut aus,obwohl ich bmw-fan bin:)

sind die scheiben bedampft oder beklebt? hast du es eingetragen bekommen ?

mfg

wow!

Ich bin zwar kein BMW-Fan, aber wenn ich einer wär würde ich genauso reagieren.

Sieht echt spitze aus.

Das sind 3-teilige BRABUS 18" oder?

Fein fein.

kannst ja mal nen offenes foto machen und reinstellen,dann sieht er bestimmt auch klasse aus.

mfg

Themenstarteram 15. Mai 2002 um 19:05

Die Scheiben sind mit Folie getönt und bis jetzt hab ich auch noch niemanden der sie mir einträgt!

Und die Felgen sind 19" und 2-teilig!

am 15. Mai 2002 um 20:17

Wenn ich Deinen Wagen so sehe muss ich doch ernsthaft über einen Neukauf nachdenken! Ich liebäugele allerdings mit dem neuen CLK.

Ich bin auch mitlerweile von dem neuen CLK total begeistert. Das Design ist dieses mal echt super gelungen. Der Wagen wirkt gestreckter und eleganter. Leider ist er mir im Augenblick viel zu teuer. Werde noch das Facelift abwarten.

am 15. Mai 2002 um 21:15

Jo teuer ist er, aber schöööön!

Für mich sind Autos ja eigentlich nur ein Fortbewegungsmittel. Bequem und zuverlässig müssen sie sein und basta! Ich darf nie mit einem mitfahren sonst ist es passiert! :)

Mercedes hat bei Design in den letzten 10 Jahren wirklich ne Menge Mist gebaut, aber der neue CLK gleicht davon wieder einen Großteil aus. Für mich muss das Design in erster Linie funktionell sein, wie damals in den 80ern. Die 90er waren zum Teil sehr verspielt und dadurch manchmal qualitativ minderwertig. Man erinnere sich an die ersten Modelljahre der W210 Generation. Die Rückleuchten waren durch den Kofferaumdeckel geteilt und haben oftmals nicht linienexakt abgeschlossen - sah beschissen aus. Seit der S-Klasse geht es wieder aufwärts. Weiter so!

am 16. Mai 2002 um 6:00

@ clk

Respekt - klasse Teil !

Und gerade jetzt für den Sommer...;-)

Der ist ja aber echt sautief...schon mal irgendwo angeeckt ?

Gruss

SlickRick

Themenstarteram 16. Mai 2002 um 8:01

Ja Parkhäuser können schon manchmal ein wenig problematisch sein... Alles andere ist aber kein Problem!

Themenstarteram 16. Mai 2002 um 19:57

& noch eins...

Themenstarteram 21. Mai 2002 um 18:42

"Oben ohne"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen