neue Form 2008
hab gerde gesehen, dass der häßliche Truthan endlich eine neue Haut bekommt womit aus dem fragwürdigen Langweilerdesign endlich ein gefälliges Outfit rauskommt
http://www.auto-zeitung.de/index.php?page=auto-news&itemid=139
13 Antworten
Sieht nicht schlecht aus, bischen wie ein Mercedes.
Aber hässlich finde ich den jetzigen bestimmt nicht und viele andere ja auch nicht, denn sonst würden so viele keinen Truthan kaufen!
Thommy12
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Sieht nicht schlecht aus, bischen wie Mercedes.
Das war auch mein erster Gedanke. Er schaut der B Klasse recht ähnlich. Von vorn ist noch ein wenig Passat mit drin.
Aber nicht schlecht. Er schaut wesentlich frischer aus.
*hust*
Nee, also dann kann ich ja auch direkt eine B Klasse oder eine Passat kaufen...
Gefällt mir überhaupt nicht, da ist ja gar keine Eigenständigkeit mehr zu erkennen... 🙁
so wie der aussieht kann es sich ja nur um eine Fotomontage handeln. Zudem glaube ich nicht das 2008 schon ein neues Modell lommt, da das Facelift des aktuellen Modells auch erst Ende 2006 kommt.
Ähnliche Themen
Sehschlitze statt Scheiben...
So ein Schmarrn von Auto....
Wer so was gerene hat sollte sich lieber gleich in einen Bunker setzen.
-netbees-
Was der Bauer nicht kennt... 😉 nu macht doch mal halblang. Euer Touri bleibt doch bis mj07 (Mai 2006) erstmal der aktuellste, den es gibt. Bin mal auf das Facelift gespannt. Übrigens ist es vollkommen normal, zwei Jahre vorm Modellwechsel einen Facelift vorzuschieben. Macht also Sinn und mein Vorredner sollte durchaus damit rechnen. Schließlich gilt es Marktanteile zu halten.
Ich finds für eine erste Design-Aussicht nicht schlecht. Elegant die Höhe des Fahrzeugs kaschiert. Dynamik ist klar das erste Wort, daß einem da einfällt. Bis 2008 wird sich da sicherlich noch einiges tun.
Gruß,
Brokit
Facelift hin oder her, muss wohl sein.
Mir gefallen die gesamten neuen Rückleuchten von VW nicht.
Sei es der neue Passat, Golf Plus , Jetta , und auch die neuen von Audi.
Ich weis , das die neue LED Technologie irgendwann überall einzug hält, aber wie diese bei VW verpackt wird gefällt mir nicht.
Bin häufig Nachts unterwegs und freu mich innerlich jedesmal, wenn ich schon von weitem einen Touran bzw. einen älteren Passat sehe.
Die doppelten Rückleuchten ( 2 Kugel übereinander ) finde ich optisch sehr gefällig und sind die hellsten /sichersten generell.
Die werden wohl bei einem Facelift auch auf die neue Optik gewandelt.
Da wird mir ,zumindest momentan noch, übel.
Die neue Front sagt mir varab zu, weil Sie einfach etwas dynamischer wirkt.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Zitat:
Original geschrieben von netbees
Sehschlitze statt Scheiben...
So ein Schmarrn von Auto....
Wer so was gerene hat sollte sich lieber gleich in einen Bunker setzen.-netbees-
Also genau das Gefühl Bunker kommt bei mir im aktuellen Touran oder Tauareg auf.
Setzt Euch mal in einen Scénic. Da kommt ihr Euch vor wie ein König der Straße.
Nix einggengt und eingezwengt. Schöne große Scheiben.
Da meine Frau "leicht claustrophobe" ist krig ich die in keinen Touran für ne längere Strecke rein
Zitat:
Original geschrieben von immoneuf
Also genau das Gefühl Bunker kommt bei mir im aktuellen Touran oder Tauareg auf.
Setzt Euch mal in einen Scénic. Da kommt ihr Euch vor wie ein König der Straße.
Nix einggengt und eingezwengt. Schöne große Scheiben.
Da meine Frau "leicht claustrophobe" ist krig ich die in keinen Touran für ne längere Strecke rein
Das sehe ich anders, mein Freund (Renaultverkäufer) hat nen´ Grand Scenic 2, wenn man hinten auf den äußeren Sitzen sitzt haut man sich den Kopf an, auf dem mittleren streift man am Himmel!
Vorne kann ich auf gar keinem Fall behaupten, daß der Scenic mehr Raumgefühl und Rundumsicht vermittelt.
Zuletzt ist es auch noch so, daß beim Grand die 20 cm Mehrlänge in den Kofferraum gingen und der immer noch kleiner ist wie der vom Touri.
Die Thematik wie viel Probleme Renault mit dem Scenic hat,(Insiderwissen meines Freudes als Renault Angestellter), lasse ich mal außen vor, denn dagegen ist der Touran ja ein Waisenknabe (was er für manche Touranfahrer Betreffs Werkstattbesuche bestimmt nicht ist/war).
Noch eines an alle Renault Fans, steinigt mich jetzt nicht, daß ist nur meine Meinung, aber lest mal unten ich hab selber noch einen Renault Twingo und das ist nach Clio, Scenic, Kangoo schon der 4.
Thommy12
Wenn ich einen Scenic nur von außen seh, krieg ich das Kotzen !!! Und eine solche französische Schrottkiste kauf ich bestimmt nicht mehr, 2 Jahre Renault haben mich an den Rand des Wahnsinns gebracht - Ich hab mir schon ne Zweitwohnung im Haus des Renault-Händlers gemietet...
Scenic
Servus,
also, mit meinen 100 kg und 1,90 m sitze ich nicht mal vorne im Scenic bequem!
Aber jeder hat ja andere Ansprüche (ohne Wertung!).
Solange der Innenraum in "neuen" Touran nicht "ent"größert wird , in mir das Design halbwegs egal.
Gerade die Innenraumgröße und die hohe Sitzposition haben mich zum Touran (nach Passat) getrieben.
Pfüati
Sy
Also ich bin sicher, wir müssen uns keinen Kopf machen, dass so der neue Touran aussehen wird.
In der Tat, es wird 2008 einen neuen geben, aber das angehängte Bild ist definitiv ein Fake.
B-Klasse mit alter Passat-Front.Welcher Kaspar hat denn da sein neues Computer-Programm getestet und damit die Welt verrückt gemacht?
Ich schätze,ich besorg mir auch so ein Programm und konzipiere einfach mal den Touran Modelljahr 2015.
Das Bild ist genauso schlecht wie das des roten aktuellen Touran, wo eine andere Front und Scheinwerfer rein konstruiert worden sind und darunter steht, das sei das Facelift.
Der neue Touran ( Facelift ) wird einfach nur eine ähnliche Front bekommen wie der Passat jetzt hat und bekommt die gleichen dämlichen Rückleuchten, die VW so toll findet.Könnt ihr den Blinker sehen, wenn gleichzeitig das Bremslicht leuchtet?Da waren ja Genies am Werk.
Hätte ich fast vergessen.
Kopiert das Bild des angeblich neuen Touran mal in ein Bildbearbeitungsprogramm, zoomt es ran und stellt es scharf.
Na?
Richtig. VW fusioniert offensichtlich 2007 oder 2008 mit Mercedes.
Warum?
Ist doch klar, VW Front und Mercedes Stern auf den Felgen.
Genial.Also wer das Bild in die Welt gesetzt hat, hätte wenigstens ein VW-Emblem in die Felgen setzen können, dann müssten wir uns jetzt nicht mit diesem lächerlichen Mercedes auseinander setzen.