Neue Felgen - Pikes Peak - wo Bilder?

Audi Q7 1 (4L)

Hi,

es gibt in der neuen Preisliste vom 18.09. neue Felgen, 9x20 im Pikes-peak-Design zum Preis von 699.-/Stck.
Weiß jemand wo ich Bilder davon finden kann?

Grüsse,
Max

17 Antworten

Evtl. Felgen in Anlehnung an der Konzeptstudie Audi Pikes Peak 2003

habe leider auch noch kein bild gesehen - würde sowieso viel eher ein paar geile pimp felgen von barracuda kaufen.

GEFUNDEN!

Nach vielen Telefonaten & langer Suche, war ich schließlich in der Lage, ein Bild der neuen Felge aufzutreiben.
Händler & selbst die Hotline zuckten mit den Schultern.

Ich möchte Euch das Bild nicht vorenthalten:

http://img490.imageshack.us/img490/7324/pikespeak2no9.jpg

Haut mich persönlich nicht so um, daher die Frage:

- Würdet Ihr die Pikes-Peak, oder lieber die 10-Doppelspeichen nehmen? Der Preisunterschied ist erstmal zweitrangig.

http://img361.imageshack.us/img361/1903/10doppel2ei5.jpg

ALLROAD?

Ist auf dem 1. Bild nicht die Uralt-Felge des Allroad zu sehen???

Gruß
Rolf

Ähnliche Themen

Hallo Rolf,

nö, die Allroad Felge war eine Doppelspeichenfelge (hatte ich damals, sehr schönes Auto übrigens... 😉 ), hatte in der Tat einige grundsätzliche Designähnlichkeit. Dies scheint mimr aber eine einfache verschraubte Felge zu sein.

Gruß

Re: GEFUNDEN!

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Nach vielen Telefonaten & langer Suche, war ich schließlich in der Lage, ein Bild der neuen Felge aufzutreiben.
Händler & selbst die Hotline zuckten mit den Schultern.

Ich möchte Euch das Bild nicht vorenthalten:

http://img490.imageshack.us/img490/7324/pikespeak2no9.jpg

Haut mich persönlich nicht so um, daher die Frage:

- Würdet Ihr die Pikes-Peak, oder lieber die 10-Doppelspeichen nehmen? Der Preisunterschied ist erstmal zweitrangig.

http://img361.imageshack.us/img361/1903/10doppel2ei5.jpg

Die Felge ist noch nicht gelistet bzw. noch nicht bestellbar bei Audi, es gibt zwar eine Teilenummer aber Lieferfähigkeit ist noch offen, wie der Preis.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von pohlschroeder

Hallo Rolf,

nö, die Allroad Felge war eine Doppelspeichenfelge (hatte ich damals, sehr schönes Auto übrigens... 😉 ), hatte in der Tat einige grundsätzliche Designähnlichkeit. Dies scheint mimr aber eine einfache verschraubte Felge zu sein.

Gruß

wir hatten jetzt den allroad für ein paar tage und ich kann nur sagen nicht mal für 20.000 .- möchte ich den wagen kaufen nee lieber ein q7 der ist sein geld wert

GEFUNDEN!

Zitat:

Original geschrieben von jenner8888

Die Felge ist noch nicht gelistet bzw. noch nicht bestellbar bei Audi, es gibt zwar eine Teilenummer aber Lieferfähigkeit ist noch offen, wie der Preis.

Grüße

Nicht ganz. Der Preis steht schon längst fest, nämlich 699,00.

Lieferbarkeit erfahre ich im Laufe der woche.

Zu meiner "gut oder besser" Frage, gibt es wirklich keine Meinung???

Re: GEFUNDEN!

Zitat:

Nicht ganz. Der Preis steht schon längst fest, nämlich 699,00.
Lieferbarkeit erfahre ich im Laufe der woche.

Zu meiner "gut oder besser" Frage, gibt es wirklich keine Meinung???

Woher hast Du diese Info??

Audis Zulieferer haben nicht einmal die Freigabe vom Amt für die Felge und die Teilenummer ist noch nicht einmal eingpflegt im System!!??

Re: Re: GEFUNDEN!

Zitat:

Original geschrieben von jenner8888

Woher hast Du diese Info??

Es ist immer vorteilhaft den Thread von Anfang an durchzulesen.

ABER EINE MEINUNG ZUM DESIGN HAT WOHL KEINER...

Re: Neue Felgen - Pikes Peak - wo Bilder?

Zitat:

Hi,

es gibt in der neuen Preisliste vom 18.09. neue Felgen, 9x20 im Pikes-peak-Design zum Preis von 699.-/Stck.
Weiß jemand wo ich Bilder davon finden kann?

Grüsse,
Max

Die Felge ist im Zubehörkatalog abgebildet und heißt da "Aluminium Gussrad im 5-Arm-Design, zweiteilig".

Übrigens sind auch andere Zubehörteile wie zum Beispiel der Fahrradträger für den Innenraum im Moment noch nicht bestellbar.

BLOß KEIN WORT ZUM DESIGN ERWÄHNEN!!! VERBOTEN!!!

Re: Re: Re: GEFUNDEN!

Zitat:

Es ist immer vorteilhaft den Thread von Anfang an durchzulesen.

ABER EINE MEINUNG ZUM DESIGN HAT WOHL KEINER...

Zum Design ist es glaubig schwer zu sagen wie sich eine Felge mit breiten Speichen beim Q7 auswirken wird. Schön meiner Meinung nach die Schraubköpfe am Felgenhorn.

Audi hatte zur Q7 Einführng ein Händlerblatt mit der Felge im Umlauf wo diese für 599 Euro angeboten werden sollte.

Deswegen gilt es abzuwarten zu welchen Preis die Felge kommt und wann. Wenn Du diese Wóche den Liefereinsatz der Felge bekommst wäre es schön mal zu wissen wann genau diese nun lieferbar ist.

Danke

ich konnte die Bilder von 10Jx21 mit Reifen 295/35 R 21 nicht finden auf der Audi seite! Das sollen jetzt die neuen für die S line sein !!!

Hatt jemand die schon gesehn ?

Deine Antwort