Neue Felgen montiert

Seat Leon 3 (5F)

Heute neue Felgen montiert.
Tomason TN19 Gold Edition.

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, was manche rauchen, aber solcher Spam-Müll ist asozial gegenüber allen Usern, die sich für das Leon-Felgenthema interessieren, sich über vermeintliche Neuigkeiten freuen und den Thread anklicken - um letztendlich nur auf so ein *selbst zensiert* zu stoßen! 😠

Hab mir übrigens jetzt auch die obigen Vapor bestellt.

44 weitere Antworten
44 Antworten

??????Was willst du uns mit einen Punkt sagen???

Zitat:

@blocus1 schrieb am 29. März 2018 um 14:33:10 Uhr:

.

hallo, das ganze bei herzlichen sonnenschein ;-)

hallo, das ganze bei herrlichem sonnenschein ;-)

20180330-143818
20180330-143807
20180330-143729

Nett, aber wie Nelke schon geschrieben hat, etwas zu Gewöhnlich und auch für meinen Geschmack zu Hochbeinig...🙂

Ähnliche Themen

Mein 2.0 TDI Xcellence hat auch heute neue Schuhe für den Sommer bekommen: 225/40/R18 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 mit OXXO Vapor Black Polished Felgen 7.5x18 ET48. 🙂

Mal schauen ob ich noch das Eibach Prokit verbaue, aber das werd ich wohl erstmal noch lassen.

K-img-20180406-170016
K-img-20180406-170021
K-img-20180406-170032
+5
@325ti

E46

Gefallen mir besser als die BBS, zumal sie den BBS m. E. in 5 Punkten überlegen sind:

• Sie sind leichter
  • Sie stehen nicht so weit raus und lassen den Wagen daher nicht derart hoch wirken wie die BBS (dennoch würde eine Tieferlegung optisch besser aussehen)
  • Dank der Breite 7.5 statt 8.0 ist ein besserer Felgenschutz durch die Reifeflanke gegeben. Dieser Schutz dürfte bei 8.0 gegen Null tendieren.
  • Sie sind günstiger
  • Sie sind für meinen Geschmack schöner als die BBS

Viel Spaß damit! :-)

Zitat:

@Nelke3 schrieb am 8. April 2018 um 15:16:18 Uhr:

@325ti E46
Gefallen mir besser als die BBS, zumal sie den BBS m. E. in 5 Punkten überlegen sind:
  • Sie sind leichter
  • Sie stehen nicht so weit raus und lassen den Wagen daher nicht derart hoch wirken wie die BBS (dennoch würde eine Tieferlegung optisch besser aussehen)
  • Dank der Breite 7.5 statt 8.0 ist ein besserer Felgenschutz durch die Reifeflanke gegeben. Dieser Schutz dürfte bei 8.0 gegen Null tendieren.
  • Sie sind günstiger
  • Sie sind für meinen Geschmack schöner als die BBS

Viel Spaß damit! :-)

Danke dir! :-)

Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl muss ich sagen, macht in Verbindung mit Pirineosgrau wirklich was her und wie du schon sagtest ist die Felge wirklich recht gut geschützt durch die Flanke, aufpassen muss man natürlich aber trotzdem.

??

!!

Ja und jetzt ????

Ja, jetzt ! ??

Ich weiß nicht, was manche rauchen, aber solcher Spam-Müll ist asozial gegenüber allen Usern, die sich für das Leon-Felgenthema interessieren, sich über vermeintliche Neuigkeiten freuen und den Thread anklicken - um letztendlich nur auf so ein *selbst zensiert* zu stoßen! 😠

Hab mir übrigens jetzt auch die obigen Vapor bestellt.

BBS SX in 18" mit roten "PinStripe" als Versuch...

Edit: Ich bekomme leider keine Verbindung.Ich lade Bilder hoch wenn ich "at Home" bin - Sorry...🙁

Oha, da bin ich mal gespannt. Grundsätzlich finde ich die SX sehr schick (wenn auch für mich zu schwer), doch rote Pinstripes sind nicht so mein Ding. Aber vielleicht überraschen mich deine Bilder ja positiv. Wie ich meiner Frau immer sage: Ich muss das angezogen sehen! 😁

Servus zusammen,
da mein Leon ST FR hoffentlich demnächst kommt schaue ich mich momentan nach Felgen um.
Bestellt wurde er mit den Performance I Felgen die ich dann im Winter fahren will. Für den Sommer möchte ich mir ebenfalls 18Zoll Felgen in schwarz zulegen.

Aktuell habe ich mir diese zwei rausgesucht:
1. 8“ mit ET 35
Felge 1 Klick

2. 8“ mit ET45
Felge 2 Klick

- ich möchte keine Umbauten oder ähnliches am Fahrzeug vornehmen ist das mit beiden möglich?
- was sieht besser aus/ ist besser? ET35 oder ET45?

Habt ihr sonst noch Anmerkungen was man beachten sollte etc.?

Deine Antwort