Neue Felgen für den Insi. Zeigt her eure Schätzchen!
Hallo Leute. Nach dem Sommer ist ja auch vor dem Sommer. Ich fahre auf meinem 2016er Sportstourer A noch die Originalen 17 Zöller auf Ganzjahresreifen. Für das nächste Jahr möchte ich mir gerne ein paar schicke neue Alu Felgen zulegen und brauche etwas Inspiration. Ich tendiere zu 18 Zoll da mir die Größe als guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort erscheint.Wäre super wenn der ein oder andere, der auch 18 Zöller fährt, mal ein paar Bilder von seinem Schätzchen hier einstellen könnte.
Vielen Dank schonmal vorab!
134 Antworten
Hab 20 Zoll Sommerreifen noch drauf.. Bald kommen die 17 Zoll Winterfegen🙂
Ähnliche Themen
@PapaSchlumpf. Habe jetzt die Winterschlappen drauf mit den 18 Zöllern (13 Speichen) von Opel.
Zum Vergleich hänge ich noch ein Bild mit meinen Sommerschlappen dran, um zu dokumentieren, welchen extremen Einfluß die Felgen auf den Charakter des Fahrzeugs haben.
Deswegen: gute Idee von Dir diesen Thread zu starten und laß Dir die nötige Zeit um DEINE zu finden.
@SuLeSa . Vielen Dank🙂. Du hast Recht ,ist schon Wahnsinn wie stark sich doch der Charakter des Wagens bei den beiden Varianten unterscheidet. Die 20 Zöller sind schon richtig geil....
Zitat:
@PapaSchlumpf. schrieb am 26. Oktober 2017 um 18:26:37 Uhr:
@SuLeSa . Vielen Dank🙂. Du hast Recht ,ist schon Wahnsinn wie stark sich doch der Charakter des Wagens bei den beiden Varianten unterscheidet. Die 20 Zöller sind schon richtig geil....
Hallo,
Das sind 19" 😉
Mfg, Joche (NL)
Finde es toll, daß sich schon so viele mit ihren Schätzchen hier vorgestellt haben. Eine schöne Inspiration für alle unentschlossenen wie mich! 🙂 Vielen Dank an der Stelle für alle bisherigen und zukünftigen Beiträge!
Im Moment tendiere ich schon fast mehr zu 19 Zöllern. Scheint mir ein guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort zu sein. Bei den Original Felgen sind eigentlich schon richtig schöne Exemplare dabei, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Bislang hatte ich mir nur ein paar Zubehör Felgen angesehen. Ich denke wohl das ich mich für die Originalen entscheiden werde. Muss mir im Frühjahr Mal ein paar Angebote reinholen. Die 18 Zoll aus der Sport Serie habe ich allerdings auch noch nicht aus dem Kopf🙂
Ja, das kann ich nachvollziehen. Die Opelfelgen haben meiner Meinung nach einen großen Nachteil: der Preis ist doch recht hoch, wenn man sie neu kauft. Die meisten Zubehörfelgen sind da deutlich günstiger und auch nicht zu verachten. Hab auch mal ein wenig gestöbert was der Markt für unseren Dicken so hergibt und ich muß sagen, da kribbelt´s schon ein wenig - vielleicht pfiffigere Winterfelgen, wer weß...