Neue Felgen auf E93.
Habe heute meine neuen Felgen montiert bekommen, es sind die R&H AW Crossline im 19 Zoll Format in 8,5 mit 225-35 bereifung rundum, dazu habe ich dann noch die Chromnieren vom 6 Zylinder montieren lassen ach ja die reifen sind Non Run Flat habe daher einen Kommpressor kit gekauft anbei paar nette Fotos.
Bild 1
19 Antworten
Bild 5.
Ähnliche Themen
Hallo metin,
... sieht nicht schlecht aus - würde nur mal zum 🙂 fahren und mir Aufkleber für die Nabenabdeckung holen - hab´ ich bei meinen RH auch gemacht - sieht IMO bedeutend besser aus als diese silbernen ! 😛
Bloss die 19" : wenn ich das meinem Orthopäden erzählen würde, kriegt der sofort eine Krise ! 😁
Fährst Du die 157` dann auf WR ???
Gruss Micha
OHV_44 ja ich werde auf die 157 er Winterreifen draufziehen lassen und sie dann im Winter nutzen, was ich noch erwähnen muss ist das diese Radkombination komfortabeler zu Fahren ist als die 17 Zöller mit Run Flat Reifen, ich war auch positiv überrascht.
msl ehrlich es gibt soooviele schöne org. bmw felgen für den e93 wieso machst du da rh drauf... ich finde das passt irgendwie net
Re: Neue Felgen auf E93.
Zitat:
Original geschrieben von metinpascha
Habe heute meine neuen Felgen montiert bekommen, es sind die R&H AW Crossline im 19 Zoll Format in 8,5 mit 225-35 bereifung rundum, dazu habe ich dann noch die Chromnieren vom 6 Zylinder montieren lassen ach ja die reifen sind Non Run Flat habe daher einen Kommpressor kit gekauft anbei paar nette Fotos.
Bild 1
Glückwunsch zur guten / schönen Kombination.
kurze Frage: hat sich der Komfort signifikant verändert?????
Gruss Thorsten
Hallo Mad,
... weil die Dinger nur ein Drittel vs Originale kosten und irgendwann muss man ja anfangen zu sapren - das Cabby war schon teuer genug !!! 😁
Gruss Micha
P.S. @ Thorsten : siehe Post 6 von metin ! Er will wohl andeuten, dass die 19" mit Non ROF ähnlich komfortabel sind wie meine Kombi : 17" mit SFW + ROF !? 😉
hi metin
was hälts du von distanzscheiben, wenn man drauf achtet, die felgen sind ziemlich innen, habe ich jetzt bei dir auch bemerkt, bei mir aber auch, deswegen dachte ich an 10mm, würde bedeutend besser aussehen.
und die aufkleber von bmw würde ich auch draufmachen, denken die meisten es wären originale von bmw.
gruss
orhan
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
P.S. @ Thorsten : siehe Post 6 von metin ! Er will wohl andeuten, dass die 19" mit Non ROF ähnlich komfortabel sind wie meine Kombi : 17" mit SFW + ROF !? 😉
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hallo Thorsten,
... geht mir auch desöfteren so - mein Gehirn kann nur Zahlen einigermassen gut verarbeiten - Buchstaben nicht so ! 😁
Wird wohl "hintenheraus" noch schlimmer werden - Therapie dagegen : täglich ein paar Sudokus lösen ! 😉
Gruss Micha
schöner wagen, schöne felgen.
lass die radkappen ruhig so wie sie sind, mit rh muss man sich nicht verstecken und verleihen einen indiv. touch, der bei den vielen 3ern hier durchaus positiv ist 🙂
mfg