Neue Farbe Slate Grey metallic -wer kennt die??
Hallo Ihr,
bin gerade am überlegen, ob ich unserer Family einen Touran gönnen sollte - und würde gerne wissen, ob es hier Jemanden gibt, der die neue Farbe 'Slate Grey Metallic' kennt/schonmal gesehen hat/einen Link hat...
Angeblich soll es ja die Farbe sein, die der Touran auf der VW-Seite hat - aber das sieht ja immer irgendwie eher künstlich aus...
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Ciao
Ralfisti
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gualtiero
...laut VW soll die Farbe aber Slate Grey sein!?
http://www.volkswagen.de/.../messe0.html
Auf Stadtplan klicken, grauen Touran suchen (im Rechteck unten rechts) klicken, da steht es
wenn ich auf den blauen klicke kommt aber auch das bild eines grauen tourans...
upps... ja stimmt, also doch nicht auf das ausgestellte Fahrzeug bezogen!?.... sorry
hallo,
mal eine Frage
auf dieser Autoshow seite von Volkswagen ist die Rede von eine Touran sport. Aber im Konfigurator kann ich eine solchen nicht finden.
Und weis hier irgend jemand ob der Parkpilot auch für vorne erhältlich ist. Auf den Bildern sind Sensoren vorne zu erkennen und an der Mittelkonsole Schalter für vorne?
...was für'n Stadtplan?
Bin ich blind - ich seh' keinen Stadtplan??
Fragend...
Ralfisti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralfisti
...was für'n Stadtplan?
Bin ich blind - ich seh' keinen Stadtplan??
Fragend...
Ralfisti
Ja blind 😁 und schlecht kombiniert 😉 Er meint
STANDplan und nicht Stadt.....
Und das steht ziemlich mittig oben in dem Fenster 😉
Gruß
Afralu
Habe heute diesen Sharan auf einem Parkplatz am Strassenrand gesehen. Das müsste doch Slate Grey sein oder?
(Wollte nat. ein Bild beifügen aber ich habs nicht geschafft, wie macht man das blos?)
...einfach auf den 'Durchsuchen'-Button unter der Antwort, die Du schreibst, drücken und die Datei auswählen...
Zitat:
Original geschrieben von etet1976
hallo,
mal eine Frage
auf dieser Autoshow seite von Volkswagen ist die Rede von eine Touran sport. Aber im Konfigurator kann ich eine solchen nicht finden.
Die Autoshow findet in Paris und somit in Frankreich statt.
Wenn du unter
www.volkswagen.frschaust, findest du Ausstattungsbezeichungen, die es in Deutschland nicht gibt - so z.B. auch einen Touran Sportline.
u s
Hallo,
war da in Paris.
Farbe Slate Grey....sehr ähnlcih dem United Grey,jedoch mehr Silber Anteil...geht sehr in Richtug Sonderfarbe SilbergrauMetalli
http://www.directupload.de/galerie/22203/7OrYM4eXGP/0
Mfg
DocSomma danke auch von mir.
...also wenn das auf DocSomms Bildern nun Slategrey ist, welche Farbe ist dann das braun auf den neuen Prospekten? *kopfkratz*
...ich tippe mal: die selbe?!
Ich denke dass da die Ausleuchtung bei den Bildern, der Hintergrund und und und eine Rolle spielen.
Eine andere Farbe kommt ja irgendwie nicht in Frage, oder?
Ciao
Ralfisti
Zitat:
Original geschrieben von Ralfisti
Eine andere Farbe kommt ja irgendwie nicht in Frage, oder?
Nein, eigentlich nicht... aber die Abweichung ist schon frappierend...
...und genau deshalb bewundere ich Fotografen - die haben immer den Dreh raus, wie man Dinge (oder Menschen) ins rechte Licht rückt...