neue domlager nun...

VW Vento 1H

hallo.habe beide domalger wechseln lassen.mir kommt der wagen nun höher vor.kann das sein?und kann es sein das die lenkung jetzt einfacher geht?

39 Antworten

wie lange kann man uneingestellt ca fahren?will mir erst noch federteller besorgen.danach einstellen.dann lohnts sich wenigstens

wenn Du ein paar Tage damit durch die Gegend fährst, tut sich nicht viel. Allerdings musst Du Dich auf unerwartetes Fahrverhalten und grottenschlechte bis mordsmäßige Bodenhaftung (je nach Einstellung) gefasst machen...

Lohnt sich aber eh nicht, da zum Federteller-einbau eh alles wieder raus muss. Dann kannst Du's auch gleich zusammen machen.

also eigentlich lässt er sich sehr gut seitdem lenken.und ka es sieht soweit alles normal aus.

hatte meine auch Pi*Daumen eingestellt. Waren gleichmäßig aber halt nicht gerade. Das Teil hatte ne Hammer Bodenhaftung aber mit der Zeit wärs auf die Reifen gegangen.

Ähnliche Themen

also meinste 2-3 wochen.max 500 km kann ich ruhig so fahren?muß erstmal sehen wo ich günstig bonrath federteller bekomme.oder welche marke ist noch gut?

500km ist meiner Meinung nach schon hart an der Grenze...

ok.dann sach mir mal wo ich so schnell tiefere federteller günstig bekomme?markenware bitte nur

Hab derzeit auch noch Sportdomlager von Bonrath mit 10mm tieferlegung rumliegen !

Hallo,

also meine Domlager sind auch hinüber, sprich ich habe ein knarren beim Lenken.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Was pasiert auf die Dauer, wenn ich das nicht reparieren lasse? Fahre nämlich schon über 1 Jahr so rum und außer dem Knarren kann ich nichts feststellen.

2. Was kostet der Spaß dann eigentlich (Reperatur + Teile)? Muss man das Auto dann direkt vermessen lassen, denn das ist ja dies was ins Geld geht.

3. Muss man eigentlich andere Domlager einbauen wenn man ein Fahrwerk hat?

Danke euch schonmal
MFG

Bei mir war es auch so. Ich hab vorher nur einen finger reingekriegt. Hab ein supersport 60/40 gehabt und jetzt habe ich das weitec gt 60/40 mit neuen originalen domlagern von vw und ich krieg fast 3finger rein warum ist das so, oder setzt sich das weitec fahrwerk und domlager noch?

Deine Antwort