ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neuen vr6

Neuen vr6

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 20:28

Hallo wollte mir ein gollf 3 vr6 Kaufen was muss ich beachten beim kauf?

bitte um tipps!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Lies Dir das mal durch mein Freund!

weist du wie scheiss egal das ist ob man über all ein .,!? -_:; und so weiter hatt oder nicht. man soll es nur lessen können

Du hast es erfasst - man soll es lesen können und das kann man bei ihm nicht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rocco04

Hallo wollte mir ein gollf 3 vr6 Kaufen was muss ich beachten beim kauf?

bitte um tipps!

Suche benutzen.

am 9. Januar 2010 um 20:31

also -240000tkm is des ok

schau ob motor suppt nach kupplung fragen schau dir die motorlager an

hör ob iwas rasselt klappert dann finger weg

schweller anschaun+ unterboden+radläufe

probefahrt machen

fragen ob wagen immer warm gefahren wurde finger weg von heizerfahrzeugen der motor hält locker seine 500000km wenn man ihn warmfährt wenn man ihn tritt wenn er kalt is geht er schnell kaputt

am besten holste dirn unverbastelten

am 9. Januar 2010 um 20:42

wenn du noch teile für dein auto brasuchst mir wurde mein vr geschrottet war en 2türer mit hk 3 türer 174 ps 2.8l golf bl 92

hätte noch gfk türpappen mit akustikstoff überzug vorne je 2 16er boxen hinten für 1 16er bos 1 hochton 1 fqw hinter plexiglass gfk hügel mit teppich incl halter für die hochtoner von hifonics komme obe rechts+links ins amaturenbrett da wo die gitter der normalen bosen sitzen auspuff gruppe a ab kat von fk 63.5 mm druchmesser fächerkrümmer aus edelstahl formel k gewindefahwerk klarglass rückleuchten die nur einma unterteilt sind net 2ma wie dermüll bei ebay 2 türen mit audi 80 giffen ohne zierleiste + gfk himmel mit 30 leds drin und zusatzinstrumentenhalter die kommen in die lüftungs schlitze hab ich auf den org gittern aufgebaut also für öltem öldruck voltmeter hab ich auch noch ne mittelkonsoloe mit sowas oder die handbremsenabdeckung mit ner halterung für ne plasmascheibe 30 viktor sportlenkrad teil der amaturen in airbrush amaturenbrett in cobaltblau schaltwegeverkürzung

Zitat:

Original geschrieben von gtgolf3

wenn du noch teile für dein auto brasuchst mir wurde mein vr geschrottet war en 2türer mit hk 3 türer 174 ps 2.8l golf bl 92

hätte noch gfk türpappen mit akustikstoff überzug vorne je 2 16er boxen hinten für 1 16er bos 1 hochton 1 fqw hinter plexiglass gfk hügel mit teppich incl halter für die hochtoner von hifonics komme obe rechts+links ins amaturenbrett da wo die gitter der normalen bosen sitzen auspuff gruppe a ab kat von fk 63.5 mm druchmesser fächerkrümmer aus edelstahl formel k gewindefahwerk klarglass rückleuchten die nur einma unterteilt sind net 2ma wie dermüll bei ebay 2 türen mit audi 80 giffen ohne zierleiste + gfk himmel mit 30 leds drin und zusatzinstrumentenhalter die kommen in die lüftungs schlitze hab ich auf den org gittern aufgebaut also für öltem öldruck voltmeter hab ich auch noch ne mittelkonsoloe mit sowas oder die handbremsenabdeckung mit ner halterung für ne plasmascheibe 30 viktor sportlenkrad teil der amaturen in airbrush amaturenbrett in cobaltblau schaltwegeverkürzung

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Lies Dir das mal durch mein Freund!

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Zitat:

Original geschrieben von gtgolf3

wenn du noch teile für dein auto brasuchst mir wurde mein vr geschrottet war en 2türer mit hk 3 türer 174 ps 2.8l golf bl 92

 

hätte noch gfk türpappen mit akustikstoff überzug vorne je 2 16er boxen hinten für 1 16er bos 1 hochton 1 fqw hinter plexiglass gfk hügel mit teppich incl halter für die hochtoner von hifonics komme obe rechts+links ins amaturenbrett da wo die gitter der normalen bosen sitzen auspuff gruppe a ab kat von fk 63.5 mm druchmesser fächerkrümmer aus edelstahl formel k gewindefahwerk klarglass rückleuchten die nur einma unterteilt sind net 2ma wie dermüll bei ebay 2 türen mit audi 80 giffen ohne zierleiste + gfk himmel mit 30 leds drin und zusatzinstrumentenhalter die kommen in die lüftungs schlitze hab ich auf den org gittern aufgebaut also für öltem öldruck voltmeter hab ich auch noch ne mittelkonsoloe mit sowas oder die handbremsenabdeckung mit ner halterung für ne plasmascheibe 30 viktor sportlenkrad teil der amaturen in airbrush amaturenbrett in cobaltblau schaltwegeverkürzung

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

 

Lies Dir das mal durch mein Freund!

weist du wie scheiss egal das ist ob man über all ein .,!? -_:; und so weiter hatt oder nicht. man soll es nur lessen können

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Lies Dir das mal durch mein Freund!

weist du wie scheiss egal das ist ob man über all ein .,!? -_:; und so weiter hatt oder nicht. man soll es nur lessen können

Du hast es erfasst - man soll es lesen können und das kann man bei ihm nicht.

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Lies Dir das mal durch mein Freund!

weist du wie scheiss egal das ist ob man über all ein .,!? -_:; und so weiter hatt oder nicht. man soll es nur lessen können

Ich kann es nicht lesen.

Mir ist es zu anstrengend, ich mag lange Sätze, aber nicht in einem durch und nicht ohne Punkt.

am 9. Januar 2010 um 21:10

tja einige raffens andere sind halt zu stupide und ohne .,;.:!"? schreibts sich numa schneller

Zitat:

Original geschrieben von gtgolf3

tja einige raffens andere sind halt zu stupide und ohne .,;.:!"? schreibts sich numa schneller

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Erkenntnis. Gott sei Dank bist du aber nicht die Mehrheit.

Ganz ehrlich, Bong18Meister oder so. Du bist 23 24 jahre alt und schreibst aber wirklich KEIN Wort richtig, wie geht das denn? Ich bin erstaunt wie man 23 jahre lang die Rechtschreibung ignorieren kann.

Wirklich wahr.

Und wie kann man dann noch so blöd sein und meinen man ist toll, weil man so einen Müll lesen kann.

Wenn du deinem Arbeitgeber so einen text vorlegst und dann noch sagst, dass du so schlau bist und das auch ohen Satzzeichen lesen kannst, dann wirft er dich fristlos raus. Sowas kann doch nicht dein Ernst sein.

Wenn man die groß/kleinschreibung ignoriert sagt ja niemand was, weil das ja wirklich schneller geht.

Also man kann es theoretisch lesen, wenn man sich Mühe gibt. Aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein und verfehlt auch keinen Sinn. Ich für meinen Teil schalte einfach ab, weil ich einfach keine Lust dazu habe, so etwas zu lesen - denke das geht vielen so. Und wenn keiner die Beiträge liest, dann kann man sie sich auch direkt sparen. Naja, denke mit "Suche benutzen" ist dieses Thema auch eigentlich schon erledigt!

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Zitat:

Original geschrieben von gtgolf3

tja einige raffens andere sind halt zu stupide und ohne .,;.:!"? schreibts sich numa schneller

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Erkenntnis. Gott sei Dank bist du aber nicht die Mehrheit.

Herrlich :D ;)

warum muss das weberli immer das letzte wort haben ??? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen