neue domlager nun...
hallo.habe beide domalger wechseln lassen.mir kommt der wagen nun höher vor.kann das sein?und kann es sein das die lenkung jetzt einfacher geht?
39 Antworten
die setzen sich wieder.
ansonsten drehste halt den wagen was runter
ja wenn die domlager hinüber warem dürfte der wagen ein paar mm höher liegen und sich besser lenken lassen
scheieße.der sieht mir echt wieder zu hoch aus.runterdrehen?hab kein gewinde.wie sieht das mit federtellern aus?welche sind da zu empfehlen?sodaß ich wieder tiefer komme.und muß man nach federtellerwecsheln spur einstellen?
Warte doch noch etwas. Mit Tieferlegungsfedertellern musst Du Spur einstellen lassen.
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Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
Warte doch noch etwas. Mit Tieferlegungsfedertellern musst Du Spur einstellen lassen.
worauf warten?
Zitat:
Original geschrieben von toffifee
worauf warten?
b..bis sie sich noch etwas gesetzt haben, wie ThaRob oben schon schrieb
Also setzen sollten sich Domlager nicht mehr...also wenn du die Spur noch nicht eingestellt hast, wäre jetzt der beste Zeitpunkt noch was einzubaun.
Empfehlenswert sind wohl die von Bonrath...kosten unter 50 Epto.
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Also setzen sollten sich Domlager nicht mehr...also wenn du die Spur noch nicht eingestellt hast, wäre jetzt der beste Zeitpunkt noch was einzubaun.
Empfehlenswert sind wohl die von Bonrath...kosten unter 50 Epto.
alos mir wurde gesagt die spur braucht man beim domlager nciht eisntellen
brauch man auch nich, er meinte wenn du ein neues fw eingebaut hast denke ich mal
die setzen sich, ist physikalisch so vorgeschrieben, wenn sie sich nich setzen sindse kaputt 😁
dauert halt paar km bis die 5mm wieder runter sind. bist du überhaupt schon gefahren seitdem die drin sind?
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
brauch man auch nich, er meinte wenn du ein neues fw eingebaut hast denke ich mal
Muss man das nicht immer, wenn das Federbein komplett draussen war ?
Ist doch beim Domlagerwechsel der Fall...jetzt bin ich verwirrt 😉
also ich bau das dafür nich ganz aus, nur oben.
wenn das federbein draußen war muss man einstellen, das is klar
Wenn man am Kugelkopf vom Traggelenk trennt, muß man auch nicht vermessen