ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten
am 12. Mai 2012 um 12:54

Hallo

Und Danke! Die Dachreling in Silber war auch mein Wunsch doch alles geht bei einem Gebrauchten leider nicht. Ist den eine Umrüstung möglich, weil der Himmel ja raus muss und auch ein P-Dach verbaut ist?

LG maan

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo maan,

Herzlichen Glückwunsch!

Bei schwarzer Aussenfarbe muss IMHO der Fensterrahmen Alu satiniert sein, sieht sehr schön aus!

Ich würde die Dachreling auch noch in Silber nachrüsten.

Ich pflege das Plastik außen immer mit Kunststoffreiniger für den Innenraum, damit wirkt es wieder glänzend schwarz, wie neu.

Für die Reifen kann man es auch verwenden.

lg

Tobias

am 12. Mai 2012 um 13:00

Hallo

Danke! Es ist saphirschwarz-metallic.

LG maan

am 13. Mai 2012 um 15:57

Geht das nicht einfacher, die ist doch sicher nur irgendwie gesteckt?

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Hallo

Und Danke! Die Dachreling in Silber war auch mein Wunsch doch alles geht bei einem Gebrauchten leider nicht. Ist den eine Umrüstung möglich, weil der Himmel ja raus muss und auch ein P-Dach verbaut ist?

LG maan

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo maan,

Herzlichen Glückwunsch!

Bei schwarzer Aussenfarbe muss IMHO der Fensterrahmen Alu satiniert sein, sieht sehr schön aus!

Ich würde die Dachreling auch noch in Silber nachrüsten.

Ich pflege das Plastik außen immer mit Kunststoffreiniger für den Innenraum, damit wirkt es wieder glänzend schwarz, wie neu.

Für die Reifen kann man es auch verwenden.

lg

Tobias

am 8. Juni 2012 um 14:57

Hier ist er also nun Erstzulassung 07.06.2012

BMW X5 xDrive40d

Saphirschwarz

275/315 auf 20 Zoll mit Felge 297 Streamline (werden im Herbst schwarz pulverbeschichtet) und die Bestellung erfolgte nicht ganz freiwillig, denn in Paket Edition Exclusive standen nur noch die 20 Zoller 337 zue Auswahl und für mich waren die etwas zu "blumig".

Innopaket

Edition Exclusive (Leder Nappa schwarz, Dachhimmel schwarz, Intleiste Alu Feinschliff, Komfortsitze)

Comfortpaket

Trittbretter

keine Dachreling

Hochglanz Shadowline

Klima 4 Zonen

el. klappbare Anhängerkupplung

Sportlenkrad

Alarmanlage + Garagentoröffner

Navi prof.HiFi Lautsprechersystem

Sonnenschutzverglasung

Speed Limit Info

Ich bin von der Power begeistert. Die Beschleunigung in ungleich imposanter als im probegefahrener 30d.

Mein Q5 2.0 TDI 170 PS mit seinen 1,8 t war dagegen sehr träge.

Die Verarbeitung ist durchaus vergleichbar, wobei BMW die besseren Finessen hat und das Paltzangebot ist überall überwältigend, der Q5 war im Fond etwas klein und sein Kofferraum ein gar nicht lustiger Witz.

 

Ansonsten freue mich auch auf unsere Forumkontakte.

Ich fand im Vorfeld viele Threads hilfreich, auch beim Testen und Einstellen ist dieses Forum 'ne Wucht.

Weiter so...

... und auch ich gebe mein Bestes.

am 8. Juni 2012 um 15:22

Hallo

Willkommen! Und sieht super aus!

LG maan

Servus

schaut sehr gut aus.

VIEL Spass mit dem neuen Dicken

vinc

Hi,

heute wurde mein X5 3.0sd vom März 2008, der (fast) ohne Probleme die 4 Jahre mit mir durch dick und dünn ging, durch einen X5 M50d abgelöst :-)

Carbon Schwarz Metallic

- Vollaustattung (ohne DAB, TV, CD-Player, Standheizung, Aktiv-Sitze, Aktiv-Lenkung ging nicht, Kompass)

- Leder Zimtbraun/Schwarz mit Alu Längsschliff

- 20"-Räder

Anbei einige geile HDR-Bilder, die zusammen mit CAS-Media heute Nachmittag erstellt wurden.

Viele Grüße an alle

Rocky

X5 M50d Totale
Scheinwerfer
Motor M50d
+7
am 8. Juni 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

Hi,

heute wurde mein X5 3.0sd vom März 2008, der (fast) ohne Probleme die 4 Jahre mit mir durch dick und dünn ging, durch einen X5 M50d abgelöst :-)

Carbon Schwarz Metallic

- Vollaustattung (ohne DAB, TV, CD-Player, Standheizung, Aktiv-Sitze, Aktiv-Lenkung ging nicht, Kompass)

- Leder Zimtbraun/Schwarz mit Alu Längsschliff

- 20"-Räder

Anbei einige geile HDR-Bilder, die zusammen mit CAS-Media heute Nachmittag erstellt wurden.

Viele Grüße an alle

Rocky

So muss das! Echt der Hammer. M50d hatte ich auch erst überlegt, aber mit dem was ich haben wollte mehr als 100.000!!!!!! Mach mal den Langzeittest mit den drei Turbos! Und sind deine auspuffblenden in schwarzchrom, kann ich davon mal 'ne einfache Heckansicht haben?

Zitat:

Original geschrieben von ichderguido

 

So muss das! Echt der Hammer. M50d hatte ich auch erst überlegt, aber mit dem was ich haben wollte mehr als 100.000!!!!!! Mach mal den Langzeittest mit den drei Turbos! Und sind deine auspuffblenden in schwarzchrom, kann ich davon mal 'ne einfache Heckansicht haben?

Ja - Auspuffblenden sind schwarzchrom - anbei noch ein Heckansicht-Bild ohne HDR.

Heckansicht X5 M50d
am 9. Juni 2012 um 5:49

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

Zitat:

Original geschrieben von ichderguido

 

So muss das! Echt der Hammer. M50d hatte ich auch erst überlegt, aber mit dem was ich haben wollte mehr als 100.000!!!!!! Mach mal den Langzeittest mit den drei Turbos! Und sind deine auspuffblenden in schwarzchrom, kann ich davon mal 'ne einfache Heckansicht haben?

Ja - Auspuffblenden sind schwarzchrom - anbei noch ein Heckansicht-Bild ohne HDR.

Geil.

Danke für die superschnelle Reaktion.

Die will ich auch. Sind zwar noch nirgends als Zubehör gelistet, aber vielleicht kriegt der Teiledienst meines :D das hin.

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

Hi,

heute wurde mein X5 3.0sd vom März 2008, der (fast) ohne Probleme die 4 Jahre mit mir durch dick und dünn ging, durch einen X5 M50d abgelöst :-)

Carbon Schwarz Metallic

- Vollaustattung (ohne DAB, TV, CD-Player, Standheizung, Aktiv-Sitze, Aktiv-Lenkung ging nicht, Kompass)

- Leder Zimtbraun/Schwarz mit Alu Längsschliff

- 20"-Räder

Anbei einige geile HDR-Bilder, die zusammen mit CAS-Media heute Nachmittag erstellt wurden.

Viele Grüße an alle

Rocky

Wunderschönes Fahrzeug und tolle Bilder, vielen Dank und allzeit gute Fahrt! :)

am 9. Juni 2012 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

Hi,

heute wurde mein X5 3.0sd vom März 2008, der (fast) ohne Probleme die 4 Jahre mit mir durch dick und dünn ging, durch einen X5 M50d abgelöst :-)

Carbon Schwarz Metallic

- Vollaustattung (ohne DAB, TV, CD-Player, Standheizung, Aktiv-Sitze, Aktiv-Lenkung ging nicht, Kompass)

- Leder Zimtbraun/Schwarz mit Alu Längsschliff

- 20"-Räder

Anbei einige geile HDR-Bilder, die zusammen mit CAS-Media heute Nachmittag erstellt wurden.

Viele Grüße an alle

Rocky

Hallo Rocky,

schönes Auto! Wie ist denn der Sound vom M50D? Kannst Du mal eine Aufnahme machen?

VG, Paul

Servus Rocky,

 

wunderschöne Karre!!:D:D

Viel Spaß damit - werde mal Deinen alten die nächsten Tage anschauen!;)

 

Gruß

 

Matze

Original geschrieben von paul11111

Zitat:

Hallo Rocky,

schönes Auto! Wie ist denn der Sound vom M50D? Kannst Du mal eine Aufnahme machen?

VG, Paul

Hi Paul,

ich hab eine Aufnahme aus dem Innenraum mal auf

http://x5.de/M50d.wav

abgelegt.

Leider übertönen die Windgeräusche ab ca. 150km/h den Motorsound.

Grüße

Rocky

 

am 9. Juni 2012 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

 

Hi Paul,

ich hab eine Aufnahme aus dem Innenraum mal auf

http://x5.de/M50d.wav

abgelegt.

Leider übertönen die Windgeräusche ab ca. 150km/h den Motorsound.

Grüße

Rocky

Hi Rocky,

super, das ging ja schnell - danke! Hört sich klasse an. Ist der Sound in jedem Fahrprogarmm gleich oder ist das nur im Sport-Modus? In welchem Modus hast Du das aufgenommen?

VG Paul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!