Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

[
...
Die Heizung für die Fingerchen ist selbstverständlich an Bord?! 

😁 🙂

Nein, ist sie leider nicht. Grund: Gibt es beim M-Lenkrad nicht zu ordern....also entweder fettes
M-Lenkrad oder normales Sportlenkrad mit Heizung...

Hätte mich natürlich jederzeit für die Warmdiuschervariante entschieden, aber da Lagerfahrzeug, musste ich diese
Kröte schlucken!

Aber Deine sonstigen Tipps gegen fröstelnde Gliedmaßen sind (wie damals schon 😁 ) genial...man sollte mal einen Thread basteln mit genialen Verbesserungsvorschlägen auf dem Luxus-Zubehör-Sonderaustattungssektor.... 😉

@all:

Danke für die Gratulationen!!!

Gruss Michael

Zitat:

Danke super Tip, hab mich gleich von hinten nach vorne an die Arbeit gemacht! Bin nach stundenlanger Suche unterwegs auf folgenden Beitrag gestoßen und hab entmutigt aufgegeben: ...

😛

War mir klar, dass du zu faul zum suchen bist. 😉😁

Hier, bitteschön, ich hab mal einen carbonschwarzen für dich rausgesucht.

Grüße
Dirk

@ Bildchef:

Willkommen "back" im Club..........zur Vollausstattung fehlt noch der "Fleischhaken"😉

Drück' Dir die Daumen, dass Dein Dicke Dich niemals im Regen stehen läßt........die kann man beim 7- er nicht so ganz sagen.

Ich habe 2004 selber für 5 Mnt einen 7- er gefahren und diesen nach sehr kurzer Haltedauer gewandelt - bin froh, dass ich mich selbst bei der aktuellen Leasingoffensive von BMW für einen DICKEN entschieden habe!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ja, hier in diesem Thread! 😁 Musst nur bissl blättern. 😉
Danke super Tip, hab mich gleich von hinten nach vorne an die Arbeit gemacht! Bin nach stundenlanger Suche unterwegs auf folgenden Beitrag gestoßen und hab entmutigt aufgegeben:

Zitat:

Zitat:

Mir ist gerade aufgefallen, dass der letzte Beitrag von Marc der 3.000 (!!!) in unserem NEUE DICKE-THread war.

😁

Wenns mal endlich schönes Wetter wird, werde ich ein paar Bilder von meinem Neuen in carbonschwarz schiessen... Leider sind die schönen Felgen nun seit gestern eingelagert.

Ähnliche Themen

@Michael: trotz beinharter Survival-Basisausstattung: 😉 Ebenfalls nachträglich herzlichen Glückwunsch!

@Dirk: danke für den Bilderservice. Aber ist das wirklich Carbonschwarz? Ich kann den schönen Blaustich nicht erkennen. Wirkt wie normales Schwarz, liegt das am Foto?

@Thknab, zur aktuellen Leasingoffensive: die Konditionen für den 7er sind ja fast unglaublich. Ich bin auch kein allzugroßer Fan, wobei ich nach einer Woche 7er-Ersatzfahrzeug und diversen Testmöglichkeiten eigentlich nichts negatives berichten kann. Gutes Auto, aber irgendwie blutleer und langweilig. Für mich vollkommen ohne Ausstrahlung.

Nur: wenn man vor der Wahl steht, zu absolut vergleichbaren Leasingkonditionen einen 330d zu leasen, nimmt man störende 7er Spiegelgeräusche o.ä. vielleicht nicht mehr so wahr. 😉 Ich hab tatsächlich im 7er Forum ein Angebot entdeckt, das ist bei fast gleichen Rahmenbedingungen günstiger als unser ordinärer Kundenbesuchs-3er! Oder anders ausgedrückt: für einen X5/6 bekommt man zwei Siebener!!! Verkehrte Welt!

Zitat:

@Dirk: danke für den Bilderservice. Aber ist das wirklich Carbonschwarz? Ich kann den schönen Blaustich nicht erkennen. Wirkt wie normales Schwarz, liegt das am Foto?

Na hör mal, selbstverständlich. 😉 Hier noch eins von der Seite.

Grüße
Dirk

Zitat:

@Michael: trotz beinharter Survival-Basisausstattung: 😉 Ebenfalls nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Hallo!

Die ultimative Survival Ausstattung gibt es nur hier: 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=jqRMdsq0T5Y

Ich glaube, der HH war aber bereits hier mal ein Thema.

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Zitat:

Na hör mal, selbstverständlich. 😉 Hier noch eins von der Seite.

Grüße
Dirk

Hmm... immer noch nicht. Ich bin mal gespannt auf die Sonnenscheinbilder von mfre. Vielleicht sieht man ja da etwas mehr von der schönen Farbe.

Raser, dann schau mal hier, beim Meister persönlich. 😉

http://www.motor-talk.de/.../...arbon-black-w-215-21-t1771857.html?...

Grüße
Dirk

Die Wirkung von Carbonschwarz ist sehr von der Lichteinstrahlung abhängig...gestern bei der Übergabe beim 🙂 im "Spiegelraum" mit spezieller Beleuchtung kam das Blau sehr schön zur Geltung, das gilt sicher auch bei Sonne...

Heute im Potsdamer grauen Alltag stand er einfach nur schwarz da....

Bedeutet: Sonne muss her!! 😉

Bei der Gelegenheit (Shietwetter!) hatte ich auch ein Deja-Vu: das Heck saut bei Nieselregen derartig schnell ein, dass es auch bei dem gerade mal 24 Stunden genutzten Youngster mit einem perfekten Schmutzfilm überzogen ist...komplett. Das habe ich beim 4.8i auch schon sehr
geschätzt 😁 🙁

Ist der Preis, den man für die fetten Reifen bezahlt und sich natürlich standhaft weigert, Opas geliebte Schmutzfänger-Gummilappen zu
montieren....

Wer schön sein will, muss leiden! Da trifft es sich gut, dass der Dicke so gut wie in keine Waschanlage passt...

Deshalb ist eigentlich auch die Wahl der Aussenfarbe zweitrangig: in wenigen Wintertagen ist er eh Strassendreck-Graubraun... 😉

Schönen Abend

Michael

Zitat:

Raser, dann schau mal hier, beim Meister persönlich. 😉

http://www.motor-talk.de/.../...arbon-black-w-215-21-t1771857.html?...

Grüße
Dirk

Hallo!

Meinst Du den Erleuchteten aus Busan? 😛

Gruß

Hans-Jürgen

Hallo Michael (Bildchef).

Wünsch Dir viel Freude mit Deinem Dicken und freue mich, das Du wieder hier mit dabei bist.🙂

LG Holm

PS: Was sagst Du zum neuen Granny? Finde den richtig gut.

Zitat:

quote]

PS: Aber Carbonschwarz ist wirklich fein, ich hatte das vor vielen Jahren mal an einem VorVorgänger 5er. Fand es schade, dass die Farbe lange Zeit auch für Geld und warme Worte nicht mehr zu bekommen war. Kann man irgendwo carbonschwarze X5-Bilder sehen?

Hallo!

OK! Carbonschwarz hat was.

Aber gegen die neuen Individuallackierungen beim X5 kommt es nicht an:

http://www.youtube.com/watch?v=0mmPnqUBKko

Gruß

Hans-Jürgen

Das ist die ideale Farbwahl für den X5 für das HH Schanzenviertel oder Berlin Prenzlauerberg😁, Haltbarkeit des Autos, gefühlte 1 Nanosekunde😁😛

Ich stelle mir gerade vor, wie der grüne Bundesbetroffenheitskürbis beim Anblick dieses X5( www. youtube....) in empörte massiv betroffener Schockstarre fällt(das wäre ja ansich nicht einmal verkehrt😁), sich die Haare aufstellen und sie fortan an als grüner Linksbundespumuckel bezeichnet wird. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

ein Deja-Vu: das Heck saut bei Nieselregen derartig schnell ein, dass es auch bei dem gerade mal 24 Stunden genutzten Youngster mit einem perfekten Schmutzfilm überzogen ist...komplett. Das habe ich beim 4.8i auch schon sehr
geschätzt 😁 🙁

Ist der Preis, den man für die fetten Reifen bezahlt und sich natürlich standhaft weigert, Opas geliebte Schmutzfänger-Gummilappen zu
montieren....

Wer schön sein will, muss leiden! Da trifft es sich gut, dass der Dicke so gut wie in keine Waschanlage passt...

😁

Lass' Dir die Freude nicht von solchen Kleinigkeiten nehmen, nicht dass er schneller wieder weg ist als er gekommen ist 😛

Wünsche Dir viel Spaß beim "Einstellen und Spielen" 😉

Deine Antwort