ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

so....habe heute meinen Dicken bekommen - Aussen Perl-Silber metallic, Innen Vollleder Criollobraun

Schaut echt Klasse aus! Gute Kombi, silber mit braunem Leder und dem edelen Holz ... guter Geschmack!!!

 

Dann mal knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim Cruisen :)

 

Gruß

Bernhard

so Ihr anderen X- Treiber........bin heute knapp 400 KM gefahren und muss sagen, dass ich von dem Fahrverhalten des Dicken sehr, sehr angenehm überrascht bin.

Ich hatte das Fahrverhalten viel bockiger erwartet, zumal 20" montiert sind - mag vllt am Adaptive Drive liegen.

Ich glaube, dass die Kaufentscheidung richtig war.......in die Farbkombi bin ich richtig "verliebt".........

am 7. Oktober 2010 um 17:51

Hi ThKnab,

bin beim Betrachten der Bilder leider vom Stuhl gefallen.;)

Nächtens drehste die bitte so, dass man sich nicht 90° kippen muss.;);)

 

... Aber nachdem ich wieder gesesen bin, konnte ich erkennen, dass das Perlsilber eine ganz eine feine Farbe ist.

Glückwunsch zur tollen Kombi, insbes. mit Alu satiniertem Exterieur. Klasse.

 

Viel Spaß mit dem Dicken!

Bodomat

Zitat:

Original geschrieben von Bodomat

Hi ThKnab,

bin beim Betrachten der Bilder leider vom Stuhl gefallen.;)

Nächtens drehste die bitte so, dass man sich nicht 90° kippen muss.;);)

mich haut die Naturaerscheinung des Wagens auch immer wieder um....also hier ein kleiner Beitrag, damit Ihr auch gefesselt seit:D

Thorsten Herzlichen Glückwunsch zum schönen BigX :D

 

Dann muß ich jetzt die Augen offen halten ob Du mir vielleicht mal entgegen

kommst ;)

 

Viel Freude am Fahren wünsche ich Dir

 

LG

Astrid

Zitat:

Original geschrieben von Maeuserich

Individual Nußbaum Amarone ;)

Danke. Hab ich mir schon gedacht, war aber nicht ganz sicher.

Grüße,

Andreas

am 8. Oktober 2010 um 14:56

Ach, ich hab meinen ja noch nie gezeigt....is ja nicht so, dass man ihn nicht zeigen kann....:D;);)

Aber der X 5 ist allgemein ein schönes Auto.:).

am 8. Oktober 2010 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Aber der X 5 ist allgemein ein schönes Auto.:).

Theoretisch... wenn die Felgen nicht wären. :D

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Am Samstag wurde der neue BigX sogar schon mit Sekt getauft  :D

Erstemal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :-)

...

Aber, wo habt ihr denn die Flasche Sekt zerschellen lassen? Und habt ihr das Teil auf Kulanz getauscht bekommen? :D

 

PS: Welches Soundsystem haste Dir denn gegönnt?

So jetzt endlich auch ein Foto von der Taufe, Maik opfert gerade eine Flasche Sekt :D

Der BigX ist nur darin gebadet worde, die Flasche haben wir nicht daran zerdeppert ;)

 

Das Soundsystem ist natürlich das Hifi Individual :D

 

LG

Astrid 

 

Cimg2635
am 8. Oktober 2010 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

 

 

Erstemal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :-)

...

Aber, wo habt ihr denn die Flasche Sekt zerschellen lassen? Und habt ihr das Teil auf Kulanz getauscht bekommen? :D

 

PS: Welches Soundsystem haste Dir denn gegönnt?

So jetzt endlich auch ein Foto von der Taufe, Maik opfert gerade eine Flasche Sekt :D

Der BigX ist nur darin gebadet worde, die Flasche haben wir nicht daran zerdeppert ;)

 

Das Soundsystem ist natürlich das Hifi Individual :D

 

LG

Astrid 

Hey Astrid das is ja Dein Dicker und ich. GEIL. Das war ne SUPER MEGA GEILE TAUFE.

 

Gruß Maik

Hier schonmal ein Foto bei dem mein BigX ordentlich in Szene

gesetzt wurde :D

*** auf Wunsch des Erstellers das Bild entfernt ***

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hier schonmal ein Foto bei dem mein BigX ordentlich in Szene

gesetzt wurde :D

Wow! Perfektes Licht! Gradioses Foto!

Habt ihr Euch die Arbeit gemacht und den ganzen Hintergrund weggepinselt? Schick geworden. Sogar mit echtem Schatten :-)

Mit Gruß und gute Nacht

Matthias <-- ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Wow! Perfektes Licht! Gradioses Foto!

Habt ihr Euch die Arbeit gemacht und den ganzen Hintergrund weggepinselt? Schick geworden. Sogar mit echtem Schatten :-)

Mit Gruß und gute Nacht

Matthias <-- ;-))

Matthias, die Bilder hat ein Freund gemacht, er ist Fotograf, selber würde ich

sowas bestimmt nicht so gut hin bekommen.

Hier nochmal zwei traumhafte Fotos, wobei das Erste mein absoluter Favorit ist

und ich es gleich als Desktop Hintergrund genommen habe :D

LG

Astrid

*** auf Wunsch des Erstellers das Bild entfernt ***

am 10. Oktober 2010 um 12:06

Super Bilder !

am 10. Oktober 2010 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Ob ihr es glaubt oder nicht, den ganzen Freitag war es sonnig und als

wir aus dem Weltchen kamen fing es an zu regnen *nerv*

Die letzten Tage hat es hier auch nur geregnet, sodaß ich noch nicht

zum Autowaschen kam.

Heute ist endlich schönes Wetter und ich kann nicht weg :-( darum hab ich mich entschlossen

nun wenigstens 2 Bilder aus dem Weltchen hier hinein zu setzen.

Ansonsten bin ich total begeistert und die ersten 1000KM sind schon gefahren, nur an die

Aktivlenkung muß ich mich noch gewöhnen ;-)

Am Samstag wurde der neue BigX sogar schon mit Sekt getauft  :D

LG

Astrid  

Hallo Astrid,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen BiX und immer ne handbreit Platz ringsum!!!

Tollen Austattung hast dir wieder zugelegt!!!

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!