ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Hallo Astrid,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch (tolle Kombi) . Das Soundsystem ist doch Klasse oder?

Viele Grüsse und viel Freude beim Fahren.

Grüsse,

Figo

am 10. Oktober 2010 um 19:34

Hallo Zusammen,

dann wollen wir euch auch unseren Dicken vorstellen.

Hallo!

Einfach nur klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Hans-Jürgen

am 11. Oktober 2010 um 5:43

Zitat:

Hier nochmal zwei traumhafte Fotos, wobei das Erste mein absoluter Favorit ist

und ich es gleich als Desktop Hintergrund genommen habe :D

LG

Astrid

Hallo Astrid,

super Bilder, tolles Auto!!!:eek: :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß

Tom

am 11. Oktober 2010 um 19:03

Vielen Dank!!! Der Dicke ist mit Abstand das BESTE was ich / wir bis jetzt hatten.

Zitat:

Original geschrieben von Phatlee

Liebe Big X-ler

gerne eröffne ich den Oktober mit Bildern meines grauen Dicken. Wurde bereits im August auf die Strasse gestellt, jedoch konnte ich mich erst jetzt dazu bewegen endlich auszusteigen und die Kamera zur Hand zu nehmen ;)

X5 30d

platingrau metallic

Bambus Maser dunkel

Komfortsitze

Sportpaket

Y-Speiche 214 20"

Leder Nevada perforiert schwarz

Navi, Sound und was halt sonst noch alles so reingehört :D

Grüsse

Marc

Hallo Marc, schöne Kombi, vor allem Hammer Außenfarbe. Gratulation zum Wagen!

LG

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von bmSpeedy

So, seit heute Mittag bin ich eeeeeeeendlich auch stolzer X5-Fahrer :)

Anbei ein paar Bilder von der Abholung in der Welt - war ein richtig schönes Erlebnis!

Nach den ersten Praxisrunden habe ich mich dann noch auf den Weg zur NL gemacht und die Nieren mit den Schwarzen getauscht ... es schaut nicht schlecht aus, aber ob es besser als die Verchromten ist, wag ich zu bezweifeln. Was meint Ihr? Kritik erlaubt :cool:

Wie auch immer, der X5 selbst ist der schönste Wagen den ich je hatte!

So muss los ... Auto fahren :D

Viele Grüße

Bernhard

Hallo Bernhard,

Sehr schöne Kombi, hätte ich auch fast so genommen, hatte ich mir auch so oft im Konfigurator angesehen. Ich hab mich letztendlich nicht getraut die (sehr hellen) Champagner Sitze zu nehmen...

LG

am 22. Oktober 2010 um 12:36

So Leute,

nun is er nach 3 Monaten warten zu Hause. Weitere Foto's kommen wohl zum Abend.

 

VG Maik 

Maiki !!

 

Ich wünsche Dir mit diesem Hammerteil allzeit gute Fahrt und nicht so viel Pech wie mit dem Vorgänger!

 

Viele Grüße

 

Klaus 

Maik, ich habs Dir ja schon geschrieben, der BigX M ist einfah

oberaffenti...........

 

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ich freu mich so für Dich!!!

 

Liebe Grüße

Astrid 

am 22. Oktober 2010 um 14:01

Hallo Maik,

 

das neue M- Paket sieht nicht mal sooo schlecht aus. Die Nebelscheinwerfer rüsten die noch nach ???;);):D

 

Viel, viel Spaß mit dem neuen und ich wünsche dir, dass er hält, was du dir versprichst!!! Allzeit gute Fahrt

wünscht dir Bodomat, der herzlich zum Mmmmmonster gratuliert!

am 22. Oktober 2010 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von X5 Steffen

Hallo Zusammen,

dann wollen wir euch auch unseren Dicken vorstellen.

Der sieht ja mal RICHTIG gut aus. Nur störe ich mich immer an den Diesel- Auspuffrohren (rund). Ich finde, die oval- viereckigen passen eher zu diesem Auto, oder?

Hallo Maik,

 

auch von meiner Seite alles Gute zum Monster, und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

auch an Dich, Suza alles Gute und halte Dich zurück:cool:

Gruß aus dem Süden

 

Ralf

Hallo Maik,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem neuen (geilen) Dicken!!

Gruß

MD

am 22. Oktober 2010 um 15:04

Hallo Maik

Ich gratuliere Dir zu diesem sehr schönen Wagen! Ich finde die Farbe passt fantastisch zu diesem Auto. Neben dem Rubinschwarz, nun ebenfalls einer meiner Lieblingsfarben!

Wünsche Dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Gruss

Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!