ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten
am 5. Oktober 2010 um 19:57

Hi Marc!

 

Wirklich super schöner Big-X!! Endlich mal eine andere Farbe ;)

Ich finde das Platingrau seeeehr schön und werde es wohl auch nehmen :)

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gefährt und natürlich immer unfallfreie Fahrten! :)

 

Beste Grüße

Thommy

Hallo Marc,

ich gratuliere Dir zu Deinem X5. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Freude am Fahren.

Du hast eine schöne Kombination ausgewählt.

Viele Grüsse und gute Fahrt,

Figo

Zitat:

Original geschrieben von Phatlee

Liebe Big X-ler

gerne eröffne ich den Oktober mit Bildern meines grauen Dicken. Wurde bereits im August auf die Strasse gestellt, jedoch konnte ich mich erst jetzt dazu bewegen endlich auszusteigen und die Kamera zur Hand zu nehmen ;)

...

Danke für die schönen Fotos. Glückwunsch zum tollen Wagen :-)

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Am Samstag wurde der neue BigX sogar schon mit Sekt getauft  :D

Erstemal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :-)

...

Aber, wo habt ihr denn die Flasche Sekt zerschellen lassen? Und habt ihr das Teil auf Kulanz getauscht bekommen? :D

PS: Welches Soundsystem haste Dir denn gegönnt?

Jo, Marc, der ist ja mal richtig schön, absolut geile Farbe! Gratulation und viele km ohne Probleme wünsch ich Dir!

LG Nik

am 6. Oktober 2010 um 4:20

Hi Marc,

 

ich schließe mich meinen "Vorrednern" an: Coole Außenfarbe.

Sieht man in freier Wildbahn recht selten (zumind. bei uns in der Gegend).

 

Wünsche viel Freude mit dem Dicken!

 

Gruß, Bodomat

am 6. Oktober 2010 um 13:43

Hey ASTRID :cool:

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ... hab ihn ja schon LIVE gesehn und zwar ganz frisch gebacken :) Sieht hammerspitzenmäßigoberaffengeil aus!!!! kommt auf den Bildern noch garnicht so rüber ... aber du hast ja gesagt du machst noch paar :) Ich freue mich echt für euch beide!! :)

Hoffe wir sehen euch 3 bald wieder!! :)

 

Hey MARC :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken neuen Schlachtschiff!! :) Ich liebe diese Außenfarbe!! Sieht richtig edel aber auch sportlich aus (imho)^^ ich wünsche dir viel Freude damit und immer knitterfreie Fahrt!!

 

Also euch beiden neuen oder auch 2. Runde X5 Besitzern wahnsinnig viel Freude am Fahren :)

 

Ganz liebe Grüße

Vicky:cool:

Hallo,

ich geselle mich ab sofort auch zum X5 E70 Forum. Habe meinen am 1.10. bekommen. Platingrau, Leder schwarz, Sportpaket (Serienfahrwerk), Panoramadach, Innovationspaket... Nichts besonderes, daher lohnt auch kein Bild.

Ich komme, wie Nik, wenn ich mich recht erinnere, aus der ML Welt. Fühle mich bislang im X5 sehr wohl, ein paar Kleinigkeiten stören mich (zum Beispiel, dass die PDC ausgeht und immer neu aktiviert werden muss [darüber gibt es ja einen thread], dass die Spiegel nicht automatisch einklappen, wenn man das Fahrzeug verschließt, u.s.w.), aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Motor und 8-Ganggetriebe sind gegenüber dem ML 320 CDI ein Gedicht.

Haptik auch !!!

Liebe Grüße,

Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von B787

...

Nichts besonderes, daher lohnt auch kein Bild.

...

Aber Hallo! Es ist ein X5! Daher *müssen* Bilder her!

Und übrgens: Herzlich willkommen im Forum des guten Geschmacks und der Fahrfreude.

PS: Hatte ich schon erwähnt, daß wir Fotos sehen wollen? Nein? Na dann: Wir wollen Fotos sehen! :D

am 6. Oktober 2010 um 18:26

Wir wollen IMMER FOTOS sehen!! Das ist hier eben so!! Herzlich Willkommen aber schonmal! :) Die Bilder helfen ja auch anderen bei der Konfiguration ihres zukünftigen Dickerchens!! ALSO HER DAMIT!! :) :cool: PLEASE!!!!

 

Ganz liebe Grüße

Vicky (die BigX-Fotos LIIIIEBT!!!!;))

 

PS.: "Nix besonderes" gibts beim BigX eh NIE!! :)

so....habe heute meinen Dicken bekommen - Aussen Perl-Silber metallic, Innen Vollleder Criollobraun

X5-seitenansicht-3
X5-seitenansicht-4
X5-belederte-tuer-bild-1
+2

@ Thknab:

Welche Interieurleisten sind das? Schaut klasse aus. Viel Spaß mit Deinem X5.

Grüße,

Andreas

'Tach zusammen,

wird jetzt leicht off-topic, aber ich darf das....bin neu hier :p

Wir bekommen Anfang November unseren X5 xdrive40 mit M-Sportpaket in Carbonschwarz-Metallic und M-Doppelspeiche 333. Bilder folgen natürlich!

Ein super schönes Auto. Meine Eltern wollten erst den neuen X3, aber ich konnte Sie noch überzeugen den BigX zu holen. :)

Mein Job ist es natürlich die Winterräder auszusuchen. ;)

Die 177er und 209er gefallen uns nicht wirklich. Die V-Speiche 223M ist O.K. aber mit der 255 Bereifung nicht unbedingt sehr schön auf dem Auto.

Ich tendiere zur V-Speiche 227M mit Pirelli Ice&Snow!! :cool:

Sind die Felgen zu schade als Winterräder? Wie anfällig sind die Felgen auf Kratzer beim einparken (Einpresstiefe)? Meine Mutter hat da so ihre Probleme. Sie achtet nicht so auf Ihre Felgen wie wir Männer. :D

Grüße

Ari

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

@ Thknab:

Welche Interieurleisten sind das? Schaut klasse aus. Viel Spaß mit Deinem X5.

Grüße,

Andreas

ups.....keine Ahnung.....schaue heute Abend mal auf der Rechnung nach.

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

@ Thknab:

Welche Interieurleisten sind das? Schaut klasse aus. Viel Spaß mit Deinem X5.

Grüße,

Andreas

ups.....keine Ahnung.....schaue heute Abend mal auf der Rechnung nach.

Individual Nußbaum Amarone ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!