Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
was denn - ein armbändchen? oder etwa uhren-"rechtsträger"??? - EDIT 😁😁😁sven (trägt NICHTS am rechten handgelenk 😉)
Irgendwie haben Deine "gehessischen" Posts ( 😉 ) in meine Richtung was komisches.
Ich kenne sowas nur vom Schulhof.....
....vom Gymnasium meiner Töchter!!
😉
Immer locker bleiben..... 😉
Gruss Michael (trägt seine Uhren schon immer rechts...)
ah, so... nun, das hättest du ja auch dazuschreiben können 😉 😎
na ja, also ich habe mir letzte woche 'ne camera gekauft... vielleicht interessiert das hier auch einen 😁 😉???
ultralockere grüsse 😉
sven (findet das mit dem "gehessisch" doppeldeutig gut! 😉)
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Sorry an alle Dickeschlappenabwerkmitbesteller, aber das ist m.M. eine der schönsten Radkasten-/Räderansischten, die ich bisher hier gesichtet habe!
...
Auch wenn ich das Felgen-Design nicht mag (zu geschlossen und letzlich auch zu einfach), schließe ich mich hinsichtlich der Radkasten-/Räderansicht Martin eindeutig an. Steht schön im Kasten (hätte noch vor 3 Monaten nicht geglaubt, mich mal so einen Satz schreiben zu sehen... 🙁 ... wie tief bin ich nur gesunken... 🙂) und füllt auch den Radkasten selbst gut aus.
Ach ---- und wenn es echt mal zu einem Life-Treffen kommen sollte der hier anwesenden Teilnehmer:
ich reserviere mir den Platz gegenüber von Sven und Bildchef, nehm mir ne Kiste unseres heimischen Bieres mit und machs mir am Lagerfeuer richtig gemütlich, indem ich den beiden "Waldorf und Stettler" zuschaue und zuhöre. Wird bestimmt ein toller Abend! 😁😁😁
Guats Nächtle...
ooch, kermit, mach dir mal keine sorgen - wir hätten bestimmt viiieel OT-spass 😉
"uhrenvergleich!!! 😉😉😉" - "lackfarben" - "ENDROOOOHRE!" - es sei denn, "cheffe" ist bis dahin so beleidigt, dass er nicht kommt 🙁 😉 - ich werd jetzt mal wieder ein paar tage lieb zu ihm sein...
gruss
sven (...findet, solange gestichelt wird, ist alles ok...😉)
Ähnliche Themen
Hier meiner neuer Dicker ab spätestens Juni 2008....
Leider gibt es noch kein Foto.
BMW X5 3.0sd
in Saphirschwarz metallic
mit den Sonderausstattungen
Dachreling
Regensensor
Klimaautomatik
Sonnenschutzverglasung
Integrierte Universal-Fernbedienung
ohne Modellschriftzug
Handy Vorbereitung Business
Saphirschwarz metallic
Aktivlenkung
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
DVD Navigationssystem
Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer
Graukeil-Frontscheibe
Gepäckraumtrennetz
Edelholz Nussbaumwurzel
Adaptives Kurvenlicht
Sprachsteuerung
Fussmatten Velours
aut.abbl. Innen-u.Aussenspiegel
aut. abblend. I-Spiegel
Lordosenstütze F+BF
Fernlichtassistent
Sportpaket
Dachhimmel Anthrazit
Exterieur Line Aluminium satiniert
Leder Nevada Sattelbraun/Schwarz
LM Rad Sternsp.213 9/10J x 19
Adaptive Drive (Dyn.Drive+EDC)
Komfortsitze elektrisch verstellbar
Sport-Lederlenkrad
Österreich Paket
Alarmanlage
Skisack
Hifi Lautsprechersystem
Ablagenpaket
PDC Park-Distance-Control Front+Heck
Was zum Teufel ist das Österreich-Paket ^^ 😁
Ich würde shadowline nehmen, und Bluetooth, vielleicht noch n CD, besser noch DVD Wechsler, oder halt nen Port, je nachdem, aber ansonsten ne Spitzenwahl, hast ja total Vollausstattung!
Österreichpaket kann IMHO eigentlich nur eine speziell angepasste Sprachsteuerung sein...
😉 😉 😁
(kleiner Spaß, sei mir verziehen! 😉 )
Gratuliere zu Deiner Konfiguration!!
Seit gestern weiss ich, dass, wenn ich jemals wieder einen X5 bestellen würde, der Saphirschwarz wäre mit sattelbraunem Leder! Einfach der Hammer!!
Hast Du das Panoramadach vergessen in der Aufzählung oder nicht bestellt? Gerade bei der Fahrt durch Austrias Bergwelt ja eigentlich ganz grosses HD-Kino 🙂.
Komfortsitze: Daumen hoch!! (Müsste hier ein paar mehr Smileys geben für solche Fälle!!)
Gruss Michael (musste gestern laufend aus dem Bürofenster den schwarzen Test-X5 mit den 214er bewundern... und alle Mitarbeiter waren sich einig: der ist nur gei l!!)
echt!!??
sapphire (mit sattelleder - gefällt mir nach wie vor sehr gut) machen doch 80% der X5 (zumindest im raum frankfurt hier) aus... alle bmw händler hatten sie ab einführung genau so im showroom. danach dreht sich daher wirklich keiner mehr um - war farbmäßig schon beim e53 nicht anders, innen da aber wohl eher noch schwarz... schön ist es allerdings, habe ihn so auch zum ersten mal gesehen und mich reinverguckt!
aber es ist immer das, was man selbst nicht hat, was begeistert. leading edge hier ist zur zeit der wagen von beamer666. farbe hierbei egal, was er hat ist ein stimmiges, grenzgeniales tuning.
wenn ich nochmals bestellen würde, wäre er .... einfach ganz anders als alle anderen 😉 das würde mich reizen.
daher baue ich jetzt auch ein wenig dran rum 😉 und darauf freue ich mich 😛
gruss
sven
Zitat:
Sei Dir gegönnt!
Beamer's "Darth Vader" ist mir zu "böse". Nicht mein Geschmack, aber trotzdem erkenne ich an, dass er konsequent durchgezogen ist ....
Wenn man selbst böse ist, will man das nicht auch nach aussen noch zeigen! 😉 😁 🙂 😛
Gruss nach HG
Michael (hat kein Problem damit, etwas schön zu finden, das auch viele andere schön finden... müssen ja nicht alle schlechten Geschmack haben, oder??)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Österreichpaket kann IMHO eigentlich nur eine speziell angepasste Sprachsteuerung sein...😉 😉 😁
(kleiner Spaß, sei mir verziehen! 😉 )
Seit gestern weiss ich, dass, wenn ich jemals wieder einen X5 bestellen würde, der Saphirschwarz wäre mit sattelbraunem Leder! Einfach der Hammer!!
Gruss Michael (musste gestern laufend aus dem Bürofenster den schwarzen Test-X5 mit den 214er bewundern... und alle Mitarbeiter waren sich einig: der ist nur gei l!!)
Entäuschend! gestern noch das ehrliche, aber empfindliche Unischwarz loben und heute auf das Grauschleier Saphir umschwenken. (smileys sind irgendwie nicht da - bitte den Zwinkerer als gesetzt nehmen) Die Kombi ist zwar nicht wirklich aussergewöhnlich, aber trotzdem sehr edel und stimmig. Ich würde meinen heute noch einmal so bestellen und mir nur Gedanken über andere Räder machen. Der sd hat sich seit den ersten Berichten erledigt. An meiner Hausstrecke stehen zwar keine baufälligen Tribünen und Reste einer Boxenanlage, aber Limit ist 120km/h + des üblichen Treubonus' von 30km/h, und da reicht der d allemal.
Gruß nach Potsdam
Jan
Hallo Jan,
die von Dir beschriebene Avus ist ja die Führerscheinfalle überhaupt! 🙁
Saphirschwarz nur, weil schwarz uni nicht die schützende Klarlackschicht hat (??) und so leicht Schlieren und Kratzer bekommt (Zeugnis: DRAK).
Ansonsten wäre ein Pianoblack wie beim Phaeton auch für mich erste Wahl... gibbet aber nicht!!
Sollte mein künftiges Auto doch schwarz werden ( 😁 😁 ), dürfte einer unserer Mitarbeiter sich in die Pflegeproblematik einlesen 😉 )
Gruss nach HH
Michael
Zitat:
Ansonsten wäre ein Pianoblack wie beim Phaeton auch für mich erste Wahl... gibbet aber nicht!!Gruss nach HH
Michael
Ohja, so hab ich ihn in DD bewundert, saug**l und sauteuer 😁
Bestell den X6 einfach unlackiert, fahr nach DD in die Glasfabrik 😁 und frag mal ganz lieb nach.
Gruß
vom pianolackbeeindruckten Markus
Moin,
wollte die Avus eigentlich nur dezent umschreiben 😉, aber für Gelegenheitsfahrer wie mich liegt da immer noch ein Hauch Silberpfeil und DTM über der Strasse 😎. Blitzer sind in Deinem Heimatbundesland sowieso immer ein Thema. Die B1 finde ich auch nicht schlecht, um 'mal einen Monat Pause zu machen.
Zum Thema (oder was davon mal wieder übrig ist): Auch unischwarz hat eine schützende Klarlackschicht; allerdings heben sich kleine Kratzer oder schlieren stärker gegen uni ab, als gegen die mit feinen Sprenkeln durchsetzten Metallicoberfläche. Ich gebe zu, daß mic der Pflegeaufwand machmal auch nervt, aber der look ist mir Wert. Auch wenn ich nach jedem schwarzen Auto 1000 Eide schwöre: nie wieder!
so, Golf fängt gleich an...
Gruß
Jan
Zitat:
Sei Dir gegönnt!Zitat:
Beamer's "Darth Vader" ist mir zu "böse". Nicht mein Geschmack, aber trotzdem erkenne ich an, dass er konsequent durchgezogen ist ....
Wenn man selbst böse ist, will man das nicht auch nach aussen noch zeigen! 😉 😁 🙂 😛
Gruss nach HG
Michael (hat kein Problem damit, etwas schön zu finden, das auch viele andere schön finden... müssen ja nicht alle schlechten Geschmack haben, oder??)
natürlich nicht!
nur bin ich als bekennender "mainstream-allergiker" anders gepolt und immer auf etwas besonderes aus - es darf dann ruhig auch etwas provokant sein 😉 passt zu mir... 😁
der wagen von beamer entspricht meinem geschmack. leider habe ich mich damals für die andere richtung entschieden... jetzt bin ich motiviert, ihn etwas zu "verschärfen"!
auch wenn's verständlicherweise nicht deinem geschmack entspricht, wäre ein X6 in diesem look doch sicherlich endgexl, oder? 😉
gruss und schönes WE!
sven
....ja klasse mein Herren,
.....der eine kauft sich ne schwarze Uhr für`s rechte Handgelenk, der andere erwirbt ne Kamara im Mad-Mexx Design und pimpert diese mit air-applee Reifen...und ich?.........ich wollte trendy sein, mich an exotischen Farbenreigen beteiligen um aus meinem tristen Normalo Alltag, besser bekannt als meindstreäd, mit einem innen und außen schwarzen, alu, shadow-line, getönte Scheiben X5er austzubräächen und kaufte mir eine kobalt blaue und bordeaux-farbene Unterwäsche und klebte auf mein Autodach brutale Kuhhörner und nuuu.......jetzt schwenkt ihr alle auf schwarz um.........und ich stehe da wie Dirk Bach.