Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von elise122

Hallo Freunde,
durfe mich heute dank meiner Gehhilfe doch noch vor die Haustüre trauen.
Anbei einige Fotos...

Gruss!

Aha, ein schwarzer X5.

Gruss, Merlin

nice. dachte anhand der fotos erst, er sei rubinschwarz...

viel spass mit deinem neuen gefährt 😉

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Aha, ein schwarzer X5.

😁

Aber endlich mal einer, der auch innen schwarz ist. Jetzt noch Alu statt Holz und er wäre perfekt 😉

...und endlich mal wieder einer, der die schönen M-Paket-Felgen drauf hat!!!

Gruß

Martin

Bei Alu wirkt der Innenraum immer so kalt... 🙂

Gruss...

Ähnliche Themen

Besonders gefallen haben mir Deine schönen Fussmatten... 😁

Willkommen und gute Besserung!

Martin - mit gebrochenem Schlüsselbein

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Die hat ich noch im Keller rumfliegen, hast absolut recht, sehen echt scheixxx aus. 😁 *peinlich*

Bin was den Innenraum angeht n bissl überpenibel, grade wenn man am Waldrand wohnt (Matsch, etc...)

Ist ja auch nur übergangsweise, die Gummimatten stehen beim Händler schon parat.

Halis- der dem Martin ebenfalls gute Besserung wünscht....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Die hat ich noch im Keller rumfliegen, hast absolut recht, sehen echt scheixxx aus. 😁 *peinlich*
Bin was den Innenraum angeht n bissl überpenibel, grade wenn man am Waldrand wohnt (Matsch, etc...)
Ist ja auch nur übergangsweise, die Gummimatten stehen beim Händler schon parat.

da kann ich ein liedchen von trällern. hier in den alpen habe ich immer matsch, schotter oder sand - oder alles zusammen, je nach wetterlage im fussraum. da nutzt die schönste tiefgarage nichts, wenn die einfahrt zu dieser unbefestigt (schotter, wenigstens kein feldweg 😉) ist. wird alles reingeschleppt...

trotzdem kommen mir die gummimatten nur im winter ins auto. hat was sehr unpersönliches, finde ich. wenn ich im businessdress unterwegs bin, stört mich das irgendwie, so als ob ich gummistiefel zum anzug tragen würde 😁😉...

die normalen fussmatten werden gesaugt und 2x p.a. gekärchert. und wenn sie mir nicht mehr gefallen, wird einfach ein satz neue bestellt...

gruss

sven (mit dem X heute unterwegs nach muc, u.a. BMW luft schnuppern 😉)

Seit Montag gehoert ein X5 XDrive35d US-Specs zu unserem Fuhrpark....

Jetzt weiss ich endlich, warum ihr alle so ein breites Grinsen habt! Ich bin bisher einfach nur begeistert vom X5.

Nun bin ich aber schon am Ueberlegen, was dem Baby noch fehlt:

1. 20" Felgen
2. Aerokit

Hat jemand zufaellig 20" Felgen zum Verkauf?

Gruss

Mark

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

da kann ich ein liedchen von trällern. hier in den alpen habe ich immer matsch, schotter oder sand - oder alles zusammen, je nach wetterlage im fussraum. da nutzt die schönste tiefgarage nichts, wenn die einfahrt zu dieser unbefestigt (schotter, wenigstens kein feldweg 😉) ist. wird alles reingeschleppt...

trotzdem kommen mir die gummimatten nur im winter ins auto. hat was sehr unpersönliches, finde ich. wenn ich im businessdress unterwegs bin, stört mich das irgendwie, so als ob ich gummistiefel zum anzug tragen würde 😁😉...

die normalen fussmatten werden gesaugt und 2x p.a. gekärchert. und wenn sie mir nicht mehr gefallen, wird einfach ein satz neue bestellt...

gruss

sven (mit dem X heute unterwegs nach muc, u.a. BMW luft schnuppern 😉)

Hi Sven,

mit den Fussmatten ging`s mir genauso wie Dir.

Auch Deine Argumentation Businessdress und Gummistiefel deckt sich genau mit meiner Meinung.

Ich habe die Lösung mit dem Kauf der Original-BMW Cross-Country Fussmatten gefunden. Sehen edel aus und man sieht nicht jedes Fitzelchen was man an den Schuhen so mit rein schleppt. Kann ich Dir nur empfehlen.

Beste Grüße

Klaus

Guten Morgen,

nach nun etlichen Tagen mitlesen und durchforsten des X5 E70 Forums, will ich mich nun auch zu Wort melden.

Mein 535d Touring hat seinen Dienst getan und wird in den kommenden 6 Monaten ausgetauscht. Er war uns ist noch immer ein treuer Begleiter ohne jegliche Probleme, obwohl er immer gefordert wurde. Nach einer ausgiebigen Einfahrphase wurde ihm ein Chip verpasst um ihn noch ein weniger "spritziger" zu machen und ein KW3 Fahrwerk habe ich ihm auch gegönnt. Wir waren sehr viel in Ungarn, Rumänien, Bulgarien und in der Ukraine unterwegs. (Bilder anbei)

Nun ist es an der Zeit einen Nachfolger zu Bestellen. Da ich auch Familie mit zwei Kindern habe brauche ich Platz. Momentan stehen die Chancen sehr gut für einen X5 35d in folgender Konfiguration:

X5 3,5 Diesel

Rubinschwarz
M-Sportpaket
21" Styling 239er Felge
Individual Leder Criollobraun
Piano Lack schwarz.
Sonnenschutzverglasung
Klimaautomatik 4 Zonenregelung
Ablagenpaket
Garagentoröffner (+Alarmanalge)
Komfortzugang
Niveauregulierung
Panorama Glasdach
Anhängerkupplung
Klimakomfort Frontscheibe
Raucherpaket
Aktivlenkung
Individual Instrumententafel lederbezogen
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Aktive Sitzbelüftung vorne
Komfortsitze vorne elektrisch verstellbar
BMW Assist
BMW online
DVD System im Fond
Erweiterte Anbindung des Music Players im Mobiltelefon (iPhone)
Head-Up- Display
Navi Professional
Hifi Professional
Adaptives Kurvenlicht
PDC
Adaptive Drive

Ein paar Angebote habe ich nun schon eingeholt. Es wird sich also in den nächsten Tagen herausstellen. Ich bin mir auch noch unschlüssig ob ich nicht auf das Naviupdate warten soll welches im Herbst kommen soll.

Werde die Beiträge hier weiterhin verfolgen.

hallo, nld
dann mal ein herzliches willkommen im forum des guten geschmacks.
schön das du hier schon mitgelesen hast.
ausstattung ist soweit ok.
dann noch eine schöne endscheidungszeit und weiterhin ein schönes mitlesen.
gruß aus essen
Hans

Hallo NLD,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des guen Geschmacks.

@ Hans: Was schreibst Du? Ausstattung soweit ok?
Na, ich glaube da hast Du ein bisschen untertrieben.😉

@ NLD:
Du hast eine wirklich sehr gute, umfangreiche und sehr geschmackvolle Konfi hier abgebildet. Ich freue mich, wenn die rubinschwarze Fraktion Peter und ich noch einen Kumpel dazubekommen.
Wenn Du Pianolack geordert hättest, würde ich Peter fragen, ob er Dir seinen BigX angeboten hätte.
Dann wünsche ich noch eine schöne Überlegungszeit und viel Spass hier im Forum.

Beste Grüße

Klaus 

@PurpleKlaus

Danke erstmal. Ich würde mir den Wagen von Peter gerne mal in Natura ansehen um eventuell meine Entscheidung zu festigen. Da ich ja sehr viel auch in Österreich bin, würde sich das vielleicht mal anbieten?!?! Wohne in der Nähe von Amstetten.

hi @,
bei den meißten konfis fällt mir auf, dass auf "soft-close" verzichtet wird. gehen denn die türen beim bigX so leicht zu ?
bei meinem touareg muß ich die tür des öffteren 2 mal zuschlagen, weils beim ersten mal zu wenig schwung gehabt hat.
stefan

Zitat:

Original geschrieben von metagross

hi @,
bei den meißten konfis fällt mir auf, dass auf "soft-close" verzichtet wird. gehen denn die türen beim bigX so leicht zu ?
bei meinem touareg muß ich die tür des öffteren 2 mal zuschlagen, weils beim ersten mal zu wenig schwung gehabt hat.
stefan

Das liegt an der mangelnden Zwangsentlüftung. Es entsteht ein kurzfristiger Überdruck im Wageninnern. Das hat BMW anscheinen besser gelöst.

Ich komme ohne die Softclose Automatic prima klar, die Türen schließen satt und ohne großen Kraftaufwand.

Gruß

Klaus

Deine Antwort