ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neue CLK Lederausstattung

Neue CLK Lederausstattung

Themenstarteram 5. November 2005 um 20:32

Hi habe heute mein CLK vom Sattler abgeholt. Ich finde es eine geile Arbeit.

Ich habe das ganze Design selber zusammenstellen dürfen.

Was sagt Ihr für die Arbeit??

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kommt bei wiederverkauf nicht so gut.

ja, das mit den iinitialien hätt ich auch nicth gemacht. aber der AMG Schriftzug wäre für mich das optimale gewesen !

der stern erinnert wirklich an die kopstützeüberzüge die man damals vor langer zeit in den alten benz ' hatte !

aber ansonsten einwandfreie tolle arbeit !

Ja, aber der hatte nur 2 AMG Schriftzüge. Hinten hätte ich dann nichts drinenn.

-

 

stimmt auch wieder...aber ich bin davon ausgegangen, dass man diesen wagen bis ans ende seiner tage behält :-)

Themenstarteram 16. November 2005 um 9:05

Das weiss man nie.

Jetzt hat der Sattler auf seiner Homepage vorher-nacher Bild, falls es jehmand interesiert, was es für ein grasser unterschied ist. Die Inennaustattung von vorher habe ich schnell verdrängt.

am 22. November 2005 um 21:28

sieht sehr schön aus nur der preis da könnte man noch was machen

Themenstarteram 23. November 2005 um 9:40

Ohne Türverkleidungen wäre es auch nur 1700,00€.

Hab mir gerade die Arbeiten angesehen...

Die Arbeiten am Mercedes sind ganz interessant, aber der Smart-Umbau auf der Seite hat mich vom Sockel gerissen...

Mir persönlich gefällt auch die Arbeit am A3!

Zum Mercedes: Hätte lieber keine Sterne reingemacht, eher eine andere stickerei... Hast du dir die Gallerien vorher nicht angesehen??? Hat doch super viele bilder!

DAS IST MIT ABSTAND DAS PROLLIGSTE, WAS ICH IN DEN LETZTEN WOCHEN GESEHEN HABE.

ABSOLUTE TOP ARBEIT, GLATTE 1.

ICH BIN VÖLLIG BEGEISTERT UND NEIDISCH!

2000 € SIT FÜR SO EINE HANDARBEIT ZWAR NICHT ZU VIEL, ABER MIR PERÖNLICH IST ES DAS NICHT WERT, WEIL ZU TEUER:

Gruß

MB_E320

PROLLIG?

Wen ihm der Stern gefällt ist das doch Geschmacksache...

Von der Arbeit bin ich begeistert! Bin gerade auf der Seite von der Autosattlerei in Stuttgart, und schaue mir die Arbeiten an! Ist gerade aktuell für mich, und ich denke das ich die Tage eine Anfrage zusende!

@Threadersteller:

Bitte poste doch ein Bild, wie die Sitze jetzt nach einem Jahr im Gebrauch aussehen.

Falten, Abfärbungen von Jeans?

Gruß

Toby

Sieht echt gut aus! Ich persöhnlich hätte mir endweder mein namen oder CLk 320 raufsticken lassen. Aber sonst geil

Das mit dem Namen Draufsticken ist zwar ne schöne sache Wenn man Den Wagen ein lebenlang Behält aber ob das beim Verkauf so Gut ankommt??

Ist halt geschmackssache! Ich Persöhnlich bin ein freak wenn es um meine anfangsbuchstaben vom vor und nachnamen geht. Auf mein kennzeichen steht SB und auf mein felgen emblem steht auch SB. jetzt kommen noch fußmatten mit SB und einstiegsleisten mit SB. Also ich würde das machen auf die sitze. Aber hast einerseits schon recht wenn man den wagen wieder verkaufen will.

die Tür-Verkleidung sieht doch so aus wie beim Standard auch, oder lieg ich da falsch?

oder hattest du vorher Stoff drin das du alles gemacht hast?

 

Finde sieht alles HAMMER TOLL aus, was ich aber andes gemacht hätte..

vielleicht die Weiß/schwarz kombination auch an der Tür-Verkleidung untergebracht..würde bestimmt auch hammer aussehen!

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen