ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neue CLK Lederausstattung

Neue CLK Lederausstattung

Themenstarteram 5. November 2005 um 21:32

Hi habe heute mein CLK vom Sattler abgeholt. Ich finde es eine geile Arbeit.

Ich habe das ganze Design selber zusammenstellen dürfen.

Was sagt Ihr für die Arbeit??

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 5. November 2005 um 21:32

2

Themenstarteram 5. November 2005 um 21:33

3

Themenstarteram 5. November 2005 um 21:33

4

Echt geil hat mir persönlich gut gefallen.

sag uns bitte jetzt noch den preis

echt geil hammer sag uns mal denn preis

Sieht gut aus. Hat Designerqualitäten. Hut ab.

So,und wat kostet der Spass denn nun? Geht das noch mit Omas Sparstrumpf, oder muss ich einen Ba-ba-banküberfall tätigen?

Sieht nicht schlecht aus! Nur den Stern auf den Sitzen könnte man lieber weglassen

Herrlich!!!

Gruß

ErwinG

echt toll! Was mir besonders gefällt sind die weissen nähte !

den stern müsst ich jetzt auch nicht drin haben. was mir besser als der stern gefallen würde wäre der orginale AMG schriftzug

Die Arbeit ist echt gut!

Wie aber die Vorredner schon sagten: Der Stern stört.

Erinnert mich irgendwie an ältere Mercedes von Minderheiten welche auf den weiss bezogenen Kopfstützen einen Schwarzen Stern haben.

PS: Bitte poste auch in einem Jahr Bilder wie die weissen Sitzflächen dann aussehen.

Gruß

Toby

COOOOOL

Sieht Super aus aber bei dem Stern schliesse ich mich an Hätte da was anderes Designt

Die kosten würden mich auch interessieren!!

Themenstarteram 7. November 2005 um 9:41

Danke für die tollen Reaktionen. Den Sern wollte ich haben. Der Sattler hat mit auch die Silberne AMG Plaketten angeboten. Die Mittelteile sind nicht weiss sondern helles grau und alles Feinnappa.

Der ganze Spass hat mich 2000,-€ gekostet und dafür bekommt mann bei Daimler nur das "Plastikleder".

Themenstarteram 8. November 2005 um 9:36

Um nicht immer die PN zu beantworten, das ist der Sattler .

Gruss

ekompf

-

 

respekt!!! der sattler hat echt gute arbeit geleistet. hättest du nicht irgendwie deine initialien statt den daimlerstern ranstricken lassen können? wäre bestimmt auch geil gewesen..

aber trotzdem, coole optik

Deine Antwort
Ähnliche Themen