ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neue C-Klasse 2014 W205

Neue C-Klasse 2014 W205

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 2. Juni 2010 um 11:28

Nach einem umfassenden Facelift im nächsten Jahr legt Mercedes die C-Klasse 2013 komplett neu auf. Einen vorsichtigen Hinweis auf das kommende Design gab das in Genf gezeigt Forschungsmodell F800 Style. Ganz so futuristisch wird die schwäbische Mittelklasse freilich nicht auftreten, denn die eher konservative Klientel dieser Baureihe soll auch weiterhin dem Stern treu bleiben. Wer dem F800 mal ganz tief in die Augen blickt, sieht einen neuen, wenngleich deutlich kürzeren Daimler vor sich, den es in dieser Form noch nie gab: das geplante viertürige Coupé auf Basis der neuen A/B-Klasse – quasi ein Kompakt-CLS, und der erscheint nämlich ebenfalls 2013.

Dennoch: Die neue C-Klasse wird so dynamisch wie nie zuvor und bietet eine Fülle von Optionen. Dazu gehören die Sicherheitssysteme der E-Klasse und Voll-LED-Scheinwerfer. Neu an Bord sind einfach und doppelt aufgeladene Vierzylinder. Alle Triebwerke verfügen über Direkteinspritzung. Fest in der Planung ist mindestens eine Hybridvariante, und sogar für den Antrieb mit Brennstoffzelle wird die neue C-Klasse ausgelegt sein.

http://www.autozeitung.de/.../neue-mercedes-c-klasse-und-konkurrenten

http://www.autozeitung.de

 

Habe ich gestern gelesen.

Selbst die neue A-Klasse sieht "geil aus". (oder B-Klasse : BLS) . (2. Link "Top Galerien" blättern)

Nur zur Info.

Gruß

 

 

Beste Antwort im Thema
am 15. Dezember 2013 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Litefor

Oh nein, auch noch 3-Zylinder... Nee, dann fahr ich lieber gleich Fahrrad. Irgendwo muss auch mal Schluss sein!

Wenn stattdessen die ganzen Containerschiffe endlich Diesel statt Schweröl verwenden würden (geht auf Knopfdruck), dann würde 1 Schiff soviel CO2+Feinstaub einsparen wie alle Autos einer mittleren Großstadt zusammengenommen. Sorry, ich bin nun mal lieber für Lösungen die der Umwelt auch was bringen, anstatt für eine Öko-Diktatur.

Da können die Automobilhersteller auch nichts dafür. Die Politiker machen die ganzen scheiß Vorschriften. Vorallem die grünen haben da einen an der Waffel. Die sollte man eigentlich aus Deutschland verbannen.

4437 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4437 Antworten

Damit es nun nicht nur um die Beleuchtung geht, sondern die neue C Klasse, anbei gute Zusammenstellung zwar schon bekannter Bilder, aber die Auflösung ist recht gut. Bin gespannt, ob wirklich 2,85m Radstand wie im Artikel genannt, kommen (vermutlich haben wieder alle voneinander abgeschrieben :D).

 

 

www.worldcarfans.com/.../highphotos#0#0

tja, schaun mer mal...

C-c-c-vgl

Und was ist mit der Sportlichkeit bei 2,85cm Radstand...?? Also, wenn die neue C-klasse die gleichen Lichter wie die S-klasse hat, na dann postmahlzeit.die sind echt häßlich und irgendwie sehen die mercedesfahrzeuge immer mehr nach china aus...tja bester absatzmarkt dort, die haben wohl den Vorrang. Die neue S-klasse sagt mir gar nicht zu. Habe mal einen Jaguar XJ daneben gesehen, der benz mag mehr luxus bieten und sonst was, aber sportlich,elegant und dynamisch, sah der jaguar aus....!!!

am 19. Oktober 2013 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

Und was ist mit der Sportlichkeit bei 2,85cm Radstand...?? Also, wenn die neue C-klasse die gleichen Lichter wie die S-klasse hat, na dann postmahlzeit.die sind echt häßlich und irgendwie sehen die mercedesfahrzeuge immer mehr nach china aus...tja bester absatzmarkt dort, die haben wohl den Vorrang. Die neue S-klasse sagt mir gar nicht zu. Habe mal einen Jaguar XJ daneben gesehen, der benz mag mehr luxus bieten und sonst was, aber sportlich,elegant und dynamisch, sah der jaguar aus....!!!

Wie definierst du bitte China Aussehen? Daran sieht garnichts chinesisch aus, das sieht ganz normal aus wie ein Mercedes. Hat der etwa Schlitzaugen? Nein...

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

Und was ist mit der Sportlichkeit bei 2,85cm Radstand...?? Also, wenn die neue C-klasse die gleichen Lichter wie die S-klasse hat, na dann postmahlzeit.die sind echt häßlich und irgendwie sehen die mercedesfahrzeuge immer mehr nach china aus...tja bester absatzmarkt dort, die haben wohl den Vorrang. Die neue S-klasse sagt mir gar nicht zu. Habe mal einen Jaguar XJ daneben gesehen, der benz mag mehr luxus bieten und sonst was, aber sportlich,elegant und dynamisch, sah der jaguar aus....!!!

Ausgerechnet der XJ mit seinem Koreanerheck! :D

Sieht super aus nur das Display ist gewöhnungsbedürftig .... fand den alten besser.

am 20. Oktober 2013 um 7:44

Der Jaguar XJ sieht von vorne und seitlich super aus. Das Heck ist wirklich anders. Aber dem Benz fehlt etwas dynamik. Wirkt wirklich lang und schwerfällig. Ist wohl wirklich ein Rentnerfahrzeug.

Mal schauen, die neue c-klasse wird wohl nicht viel besser sein. Bmw hat den 4er wirklich gut hinbekommen. Ich mag fahrzeuge, die sportlich-elegant daherkommen und davon gibt es nicht viele auf dem Markt.

am 20. Oktober 2013 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

Ist wohl wirklich ein Rentnerfahrzeug.

....Ich mag fahrzeuge, die sportlich-elegant daherkommen und davon gibt es nicht viele auf dem Markt.

Da hast du ja schon sehr zutreffend erklärt warum Mercedes keine Marke für dich ist, Sportlichkeit kann Mercedes zum Glück oder leider nicht. Meine E-Klasse ist auch nur härter und nicht agiler, dafür ist das Design bisher recht solide gewesen (bis zum w212 MOPF) und nicht der Mode unterworfen. Ob MB es schafft seine Designlinie in Zukunft zu entwickeln oder jede Generation ein radikaler Umbruch wird kann nur die Zukunft zeigen.

am 20. Oktober 2013 um 8:11

definitiv

bei 8-10 Sekunden ist der neue Comand Controller und eine sehr hochwertige Mittelkonosole zu sehen.

Ansonsten ist das Aussendesign ein Mercedes CLA mit W212 Mopf Front.

am 20. Oktober 2013 um 8:28

Burmester Audio in einer C-Klasse?

Das kleine Burmester System in der S-Klasse kostet 1300 Euro Aufpreis und entspricht bei den technischen daten ungefähr dem H&K System. Ich denke nicht dass die ein 4000 -6000 Euro System i für ein grosses Burmester system die C-Klasse quetschen wollen, aber unmöglich ist natürlich nichts.

Habe gerade festgestellt dass das neue S-Klasse Coupe (bzw CL) denselben doppelstöckigen Comand-Controller wie der W205 bekommt.

Angeblich kann man auf der Fläche obendrauf Zeichen/Nummern eingeben und hinten sind die Tasten "Abbruch/Zurück" "Löschen" und "OK".

W205 Erlkönig
W205 Teaser
C217 Erlkönig
+1

Zitat:

Original geschrieben von airmax_b3

C Klasse?

http://www.youtube.com/watch?...

Also das was man vom Interior im Video sieht, sieht echt sehr hochwertig aus!

Zitat:

Original geschrieben von KingMS

Zitat:

Original geschrieben von airmax_b3

C Klasse?

 

http://www.youtube.com/watch?...

Also das was man vom Interior im Video sieht, sieht echt sehr hochwertig aus!

So habe ich auch gedacht. Das bisschen, was man sieht, schaut wertig aus. Mal sehen, ob sich der Eindruck bestätigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen