Neue Bremsbeläge passen nicht

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Ich habe huete neue beläge noch für vorne geholt da die anderen runter sind scheiben sind noch neu aber beläge nicht.
ich habe sie also extra nach fahrgestellnummer, schlüsselnummer etc angefragt auch von ate waren dabei keine beläge passen.
sind alle zu groß.
kann doch nicht sein? sowas hatte ich noch nie.
außer ford anzurufen gibt es denn da eine möglichkeit raustzfinden welche passen? teilenummern auf den alten sind kaum noch lesbar und auf dem sattel erst recht nicht.

ich hab den verdacht, dass eventuell vorne andere sättel verbaut wurden weil alten shcrott waren aber vom anderen ford?
kann ja nicht sein das keine beläge passen egal wo ich sie kaufe und nach welchen fahrzeugdaten.
die beläge sind zu midnestens die innenseiten sowas von runter das die schon quietschen.
die müssen neu sonst kein tüv...

16 Antworten

ne hat er leider nicht aber alles andere vom ghia:-)
aber das problem ist erkannt.
hat ne andere bremsanlage drin.
nichtb die die normal reinkommt mit den 260er scheiben sondern die mit den 278er scheiben welcher vollpfosten hat da solche anlage beim 90 ps diesel eingebaut lässt aber hinten trommeln?
affig ey.
dadurch passen die belagsaufnahmen nicht so rein und da kann ich zehnmal die teilenummer nennen.
grrrr.
naja nun neu bestellt.ist erst morgen da solche vollheinis die es manchmal auf der welt gibt.

http://www.motor-talk.de/.../...rommel-geht-nicht-runter-t2887292.html

Deine Antwort