ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Neue Blitzer Generation Pure Abzocke

Neue Blitzer Generation Pure Abzocke

Themenstarteram 1. November 2007 um 14:36

Also ich muss mich mal echt aufregen über Deutschland und dir ganzen Kontrollen, Blitzer...

Aber jetzt sollen komplett neue Radarfallen in Betrieb kommen.

Z.B. in Tunneln sollen Radarfallen in die Decke eingebaut werden und neue Messsensoren, die das Fahrzeug erkennen und die Zeit nehmen von Tunnelanfang bis Runnelausgang. Wer dort halt nicht seine Mal angenommen 80 fährt wird geblitzt. Neue Blitzer, die Motorradfahrer von hinten Blitzen und und und

Das alles hat doch nichts mehr damit zu tun, Temposünder zu finden und sie zurechtweisen, sondern nur Geld machen

Geld machen und noch einmal Geld machen.

Wenigstens setzt sich Merkel dafür ein, dass das Tempolimit tabu bleibt.

Mfg Astares

Ähnliche Themen
83 Antworten

Nur eine Schlußbemerkung noch, da es mit dir eh keinen Zweck hat, sachlich zu diskutieren.

Ich kenne die Organisationsstruktur von Finanzbehörden.

Stichworte BFV,LFV, oberste LFV, Oberfinanzdirektion, Finanzdirektion.

Damit ist für mich das Nebenthema abgeschlossen, weil du scheinbar zu arrogant bist, sachlich zu bleiben.

 

PS: Du hast natürlich mit dem was du antwortest nicht unrecht, aber es ist nur die halbe Wahrheit. Die inoffizielle Praxis sieht doch so aus, dass Großkonzerne darüber verhandeln, wieviel Steuern sie zahlen wollen/können. Und letztendlich wird dann unter den gültigen Gesetzen das Pferd so von hinten aufgezogen, dass am Ende alles völlig korrekt und gesetzteskonform ist. Man muss mit den vorhandenen Werkzeugen eben nur umgehen können. Unterm Strich ist das für den Staat auch viel besser. Weil lieber etwas weniger Steuern einnehmen, als gar keine, wenn das Unternehmen ins Ausland geht.

 

Vielleicht zäumst Du grade das Pferd von hinten auf?!?

Deine Liste ist unvollständig; schon einmal etwas von Steuergerechtigkeit gehört; Du hast keine Ahnung, wie das gedeichselt wird, damit das so funktioniert, wie es funktioniert!

Leider kann ich nicht mehr schreiben, denn ich muss schnell in den Garten, Bananen pflücken!

am 6. November 2007 um 13:13

chris, du musst auch bananen pflücken???? ich auch *hihi*

weil nachdem was hier jemand schreibt bin ich schon arbeitslos ....

ich weis nicht mehr wer es geschrieben hat ich weis blos noch was von schulle oder so (tut mir leid wenn ich mir den namen nicht gemerkt habe)

der lkw der mich überholt muss schneller sein als ich, um mindestens 10km/h, und derjenige war 0,5km/h schneller als ich (schlaue leute können sich ausrechnen wie lange es gedauert hat bis er zu meim führerhaus gekommen ist), und ich kann meine geschwindigkeit ändern wie ich will, ich habe ja nichts verbrochen, bin nur auf der rechten spur gefahren und habe mein tempomat um 1km/h erhöht ....

leider ist keine polizei hinter ihm gefahren, und ich habe mir auch sein kennzeichen nicht gemerkt sonst hätte ich ihn angezeigt,

muss sowas denn sein?? wir lkw fahrer gelten sowieso unter der bevölkerrung als raudis, drängler, elefantenrennen verursacher, was war das denn deiner meinung nach?????

ich wette mit dir bei dir in der firma sind auch solche fahrer dabei .....

die entweder jeden überholen müssen egal ob sie 1-2-3-4 km/h schneller sind,

oder auffahren wie die gestörten bis auf 10 m .....

weil irgent wo hört es auf ... wir sind ja jetzt schon die deppen der nation jeder sagt du hast nen scheiß job, und durch solche aktionen wird das ganze noch verschärft ....

-----------------------------

chris??? du hast wiedermal das beste gespräch von allen *lach*

 

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

[...]

Leider kann ich nicht mehr schreiben, denn ich muss schnell in den Garten, Bananen pflücken!

Moin,

Mensch Chris.... bekomme ich welche von den Bananen ab? :D

Lass Dich noch nicht von dem Mann mit seinem Halbwissen immer wieder provozieren.... das ist es in meinen Augen nicht wert...

Er hat es ja schon mehr als einmal geschafft sich innehalb kürzester Zeit selbst zu widersprechen....

Und jetzt sollten wir irgendwie zu dem Thema mit den schlechten Fotos zurückkommen... bevor einer der MOD´s hier auftaucht und uns rügt.... :D

Gruss

Marcus

Da in unserer Republik so viele Bananen wachsen, sind da bestimmt für jeden ein paar drin. Also: Greift zu!

Es gibt sogar Rennkontrolleure, die der Meinung verfallen sind, es müssen sogar 20 km/h mehr sein, um einen Überholvorgang zu starten. Außerdem darfst Du den Überholvorgang auch nicht behindern oder verzögern, Matze. Bei einem Kilometer pro Stunde mehr Geschwindigkeit wird wohl niemand etwas ausrichten können, aber bei einer sichtbaren Beschleunigung im Zweifelsfalle schon.

Wer so überholt, wie der, der Dich überholt hat, Matze, bringt alle Kraftfahrer in Verruf! Soviel Verantwortungslosigkeit sollte durch Führerscheinentzug belohnt werden.

am 6. November 2007 um 13:34

das ist ja das was ich auch sagte chris,

es ging berg ab, und der lkw wird den berg runter schneller von 85km/h auf 86km/h :p,

ne, also ich habe keinen fehler gemacht, ich will blos nich 85 fahren sondern 86 und so is es und wenn er meint er muss wegen 0,5 km/h überholen bitte nicht meine schuld, und wenn dann das andere fahrzeug ein klein weniger schneller wird ist es aus .....

das sind unsere profis die wir brauchen .....

 

achja, habe meine bananen plantage gerade gegossen :D:D:D:D

Wer überholt denn bergab oder auf der Fläche?!? Das ist doch pure Ressourcenverschwendung! Dummheit pur. Wenn ich es nicht drauf habe, bergrauf zu überholen, lass' ich es gleich bleiben! Dort hat man schnell auch 20 km/h mehr, da viele bis auf 60 oder gar noch weniger zurück fallen.

am 6. November 2007 um 13:43

ich hatte ja 25 tonnen äpfel drauf oder so weis es nich mehr genau,

und bin sogar den berg auf der 81er bei tauberbischofsheim (richtung heilbronn) weggezogen von ihm wo ich dann oben war habe ich ihn nicht mehr gesehen, dann habe ich mein tempomat auch reduziert auf 85km/h ....

mir macht es ja gar nichts aus, wenn mich jemand überholt aber es muss halt zügig gehen, und nicht 1 stunde nebenher eiern ...

Themenstarteram 6. November 2007 um 16:33

Den Überhohlvorgang hätte echt mal die Polizei sehen müssen, dann hätte der, der dich überhohlt hat echt dumm aus der Wäsche geschaut. Aber so etwas machen sie ja nur wenn keine Polizei in Sicht ist.

Astares

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Neue Blitzer Generation Pure Abzocke