Neue Bimmer Bilder On

BMW 3er E36

Hallöle...
hab nun meine Bastelei für dieses Jahr beendet und hab ein paar aktuelle Bilder in meinem Albun gesetzt 😮)

wer mal sehen mag siehe Signatur 🙂

Kritik und Lob erwünscht 🙂

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

ja schlecht gezogen!
Kann man doch gut erkennen, dass hinten voll ein knick ist (nähe heckschürze) typisch für Bördelgerät-Kotis.

Woher willst du wissen das es okay ist?

du hast gute augen hehe :-)

ok einen leichten knick sehe ich jetzt auch aber es ist ok

waren ja wenigstens einer meinung was die scheinis bzw blinker angeht :-)

gruß chris

sieht gut aus der wagen.....🙂
die felgen sehen geil aus....🙂
die felgen hat en kumpel von mir auch drauf 9,5j und 10 j/17

danke für lob und kritik 🙂
also ich bin jetzt jedenfalls völlig zufrieden und zum glcük sind ja geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder mit dem selben bimmer rum fahren 😉
was die kotis angeht, bin ich aber ein bissl verdutzt.. hab bis jetzt noch keinen gesehen, der bei einer natura begutachtung gesagt hat es wäre schlechte arbeit.....

also falls jemand einen kennt der mir die noch besser bearbeiten kann ohne zu lacken, immer her mit der adresse und ich fahr hin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stop

also falls jemand einen kennt der mir die noch besser bearbeiten kann ohne zu lacken, immer her mit der adresse und ich fahr hin 🙂

Wenn du saubere Kotflügel haben willst, gehört das Lackieren einfach dazu.

Is nur ne Geldfrage

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn du saubere Kotflügel haben willst, gehört das Lackieren einfach dazu.
Is nur ne Geldfrage

aber mal ehrlich... ich hab keine kante da drin ... keine ahnung wo du das siehst... ist wirklích eine sehr gut arbeit.. kein scherz..... ich hab ohne zu lacken noch keinen besseren koti gesehen...

Zitat:

aber mal ehrlich... ich hab keine kante da drin ... keine ahnung wo du das siehst... ist wirklích eine sehr gut arbeit.. kein scherz..... ich hab ohne zu lacken noch keinen besseren koti gesehen...

sag ich ja

klar geht das ziehen mit zinn, lacken und co viel besser, gar keine frage... aber ohne glaube ich net.... bin schon so zufrieden wie es ist 🙂
und falls ich meinen Bimmer irgendwann mal gerne tiefer hätte, kann ich die kotis ja immer noch richtig fett incl zinnen, lacken usw bearbeiten lassen 😉

Überragend.... Sehr schöner 3er,

super Farbe, Fahrwerk/Felgenkombination....

Die ZW3 sind erstklassig 😉

Jedoch eine DTM Variante, passt irgendwie nicht zum BMW...

Zitat:

Dann schau dir mal den übergang von Kotflügel zur Heckstoßstange an.

Zitat:

klar geht das ziehen mit zinn, lacken und co viel besser, gar keine frage... aber ohne glaube ich net.... bin schon so zufrieden wie es ist 🙂
und falls ich meinen Bimmer irgendwann mal gerne tiefer hätte, kann ich die kotis ja immer noch richtig fett incl zinnen, lacken usw bearbeiten lassen 😉

no prob wenns dir gefällt. Ich sag dir nur meine Meinung.

also rat von mir bitte die blinker und pott wenigstens ändern

habe noch meine klarglasblinker @ home da ich wieder original weiß von bmw reingemacht habe

wenn du magst kannste die haben @ stop

Zitat:

Dann schau dir mal den übergang von Kotflügel zur Heckstoßstange an.

hm? also irgendwie hab 9ch tomaten auf den augen oder so irrst dich aufgrund schlechter fotoqualli...

ich hab niergens einen schlechten übergang zur stoßi..
vielleiht sieht es auf dem bild so aus.. aber nene 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

also rat von mir bitte die blinker und pott wenigstens ändern

habe noch meine klarglasblinker @ home da ich wieder original weiß von bmw reingemacht habe

wenn du magst kannste die haben @ stop

schick mal ein bild 🙂

Gefällt mir immer noch super!!!

Was kosten solche Felgen ca.?

Ist das mit dem Fahrwerk sehr hart?

Deine Antwort