Neue Bilder vom Vectra C Facelift
Die Bilder habe ich heute in der Ehrlkönig Galerie 24 auf Autobild.de entdeckt. Ich finde, das er noch besser aussieht als der z.T. noch stark getarnte facegeliftete GTS, der vor Monaten durchs Netz geisterte. Was meint ihr.
Gruß Oli
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra1992
obwohl der astra auch nicht läuft....
Sagt wer?
Zitat:
also den kannst mir schenken würd ich direkt verkaufen ... also wenns weiter so n schrott (in meinen augen) bei opel gibt dann geh ich zu ford oder renault (da gefällt mir der neue espace sehr gut )
Naja wer findet das der Espace gut aussieht hat für mich keinen Geschmack*lol*.
Ich find ihn als Signum echt gelungen. Wird eventuell meinen aktuellen Signum 2006/7 ersetzen.
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
also wenns weiter so n schrott (in meinen augen) bei opel gibt dann geh ich zu ford oder renault (da gefällt mir der neue espace sehr gut 😁 )
Du hast einen widerlichen Geschmack. 😁
Gruß
Ercan
naja ich würd mir nie son "Raumschiss😁" inne Garage stellen.
Sieht einfach hässlich aus und ist mir pers. auch zu langsam.
Aber solange er dir gefällt! Hol ihn dir halt. Andere holen sich halt stattdessen lieber den Vectra C/Signum.
Ähnliche Themen
Apropos Ford, der neue Focus sieht garnicht mal so schlecht aus. Beim Vorgänger hat mir das Armaturenbrett nicht gefallen, überhaupt die Materialien. Wie bei den Asiaten. Dafür sind die Motoren aber super laufruhig. Mein 2Liter kam mir danach vor wie eine LKW Maschine. Bei 13t€ gehts beim Focus bei guten Gebrauchten bereits los. Ist wirklich eine überlegung Wert ob ich nicht weiter spare.
Gruß
Ercan
@ IAN
so das muss jetzt leider ma raus auch wenn ich selber kombi fahre ...
hol dir dein vecci c/signum dann lach ich dich aus wenn du mit deiner kleinen eierfeile an mir vorbeiziehst
ich reise vll langsamer als du dafür aber auch 100mal gemütlicher als du 😁
mfg Alex
Kleine Eierpfeile?
Der Signum reicht mir vollkommen.
550l Laderaum reichen mir. Ich brauch keinen riesigen Van. Ich bin halt ein eher sportlich ausgelegter fahrer.
100x gemütlicher? Kommt drauf an was du als gemütlich ansiehst.
Mit 120 über die Bahn fahren ist für mich nicht gemütlich sondern langweilig😁
Aber jedem das seine. Ich fahr halt gerne schnell und sportlich.
P.S.: Ich fahr schon seit 03 den Signum
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
@ IAN
so das muss jetzt leider ma raus auch wenn ich selber kombi fahre ...
hol dir dein vecci c/signum dann lach ich dich aus wenn du mit deiner kleinen eierfeile an mir vorbeiziehst
ich reise vll langsamer als du dafür aber auch 100mal gemütlicher als du 😁mfg Alex
Bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig mit Deinem 1.8er. 😁
Zitat:
Mit 120 über die Bahn fahren ist für mich nicht gemütlich sondern langweilig
Aber jedem das seine. Ich fahr halt gerne schnell und sportlich.
das kann ich mit meinem espace auch ^^ bei 120 fängt das ding ja erst an zu schieben ^^
ausserdem isses besser mit so einem panzer mit 200 über die bahn zu pflügen weil da macht wirklich jeder platz wenn son schrank von hinten angeflogen kommt
@billy gehts noch ? lies erstmal bevor du postet..ich rede nich von meinem 1.8er
mfg Alex
Hmm,
Das hätte man sich wirklich sparen können. Gefällt mir nicht wirklich. Das alte Vectra C Design fand ich klasse, aber das....
Gruß,
alexee
Bis du mit der Schrankwand auf 200 bist:P. So lange anlauf nehmen kannste da gar nicht😁
Und platz machen tun sie dem Signum auch. Hatte ich bisher nie probleme dank Xenon.
Aber bevor ich in sonem Panzer 200 fahre fahr ich ICE. Die Teile liegen bei der Geschwindigkeit nichtmehr gerade so gut.
Aber jedem das seine. Ich will auch mal mit schnellem Tempo über die Landstraßen räubern. Das kann ich mit einem Espace nicht. Bzw es macht da keinen Spaß. Außerdem lohnt sich für 2Personen ein Espace eh nicht und die Leute die öfters mal bei mir mitfahren haben sitzen im Signum deutlich besser:P.
Also jedem das seine. Wenn dir das Design vom Vectra nit passt dann hol dir nen espace und dann ist gut.
Wer wen auslacht ist mir im prinzip egal. Ich bin zufrieden mit meinem Auto da es meinen! Ansprüchen gerecht wird!
Zitat:
Bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig mit Deinem 1.8er.
😁.
Da geb ich dir recht😁. (<--Das hier im übrigen auf den Espace bezogen!)
boa gna ey 😁
der espace schafft auch 200 und brauch natürlich länger als dein wagen , kein wunder bei dem cw wert und 2 tonnen lebendgewicht
aber er sieht halt schick aus und bietet extrem viel komfort
grade wenn man sehr oft mit 2 leuten plus wochenend angelgepäck unterwegs ist
und der wagen liegt keineswegs schlecht bei dem tempo dank des fahrwerks welches sich bei hohem tempo verhärtet
und landstrassen kann man damit auch gut räubern ich habs ausprobiert
mfg Alex
ich hab son teil probegefahren und träumen zu ich zwar nich von aber wenn ich das passende kleingeld hätte würd ich mir son 2004er model kaufen keine frage
aber das is halt das wovon die autoindustrie lebt...verschiedene geschmäcker...wenn ihr alle den selben geschmack hätten würds einigen automarken schlechter gehen 😁
und das woolen wir ja nich
MFG Alex
Trotzdem liegt der Signum sicherer. Angeln tu ich nicht. Mir reichen die 550l im Signum dicke aus. Die Sitzposition ist perfekt und die anordnung von allem ist meiner Meinung nach deutlich besser als beim Espace😁
Aber wie gesagt jedem das seine.
Ich fahr halt gern schnell(Tacho deutlich über 200) weil es halt Spaß macht und nicht so ermüdend langweilig ist als mit 120 etc. über die Bahn zu dümpeln aber jedem das seine.
Würde jeder Mensch so denken wie ich wärs ja langweilig😁