Neue Bilder vom Vectra C Facelift
Die Bilder habe ich heute in der Ehrlkönig Galerie 24 auf Autobild.de entdeckt. Ich finde, das er noch besser aussieht als der z.T. noch stark getarnte facegeliftete GTS, der vor Monaten durchs Netz geisterte. Was meint ihr.
Gruß Oli
59 Antworten
Ich weiß nicht was alle haben. Endlich sieht der Vectra von vorne nicht mehr wie ein Brotkasten aus.
Opel hat jetzt Bilder des NEUEN in die Galerie gestellt. Sieht wirklich super aus.
Cockpit
Signum seitlich vorne
Vectra seitlich vorne
Vectra vorne
Jep, sieht wirklich schick aus. 🙂
Gruss,
Pibaer.
Ähnliche Themen
Kann es sein das die Fotos von einem GTS sind?
Auf den Fotos mag er gut aussehen. Wartet mal bis ihr live vor einer Basisausstattung mit Stahlfelgen steht.
Gruß
Ercan
Also ich hatte mich schon mit der Frontpartie angefreundet, aber das Heck hätten sie meiner Meinung nach beim Facelift etwas überarbeiten können (so wie BMD den 7er). Aber dann wäre es wohl eher ein "Backlift" geworden! 😁
also normalerweise ist es doch so wenn ein hersteller ein facelift macht sollten die fahrzeuge EIGENTLICH schöner werden und dem kundenwünschen entsprechen.
ich muss sagen das der vectra c facelift das ungelungenste facelift fahrzeug in der automobilgeschichte wird.
kein facelift fahrzeug wurde hässlicher.
viele warten bei dc, ford, fiat, audi, bmw etc. auf die facelift modelle aber wenn man sich einen vectra c kaufen will sollte man sich beeilen und so schnell wie mödlich noch den vorfacelift vectra c kaufen.
einfach nur hässlich.
vectra c facelift = längerer und grösser astra.
obwohl der astra auch nicht läuft....
Zitat:
Original geschrieben von vectra1992
ich muss sagen das der vectra c facelift das ungelungenste facelift fahrzeug in der automobilgeschichte wird.
kein facelift fahrzeug wurde hässlicher.
Du solltest die Kirche im Dorf lassen.
Mir z.B. gefaellt er jetzt sehr gut. Und nein, er ist nicht haesslich. 🙂
Sogar Mercedes scheint Gefallen an dem Design gefunden zu haben (Bilder ansehen):
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8394
Gruss,
Pibaer.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Kann es sein das die Fotos von einem GTS sind?
Auf den Fotos mag er gut aussehen. Wartet mal bis ihr live vor einer Basisausstattung mit Stahlfelgen steht.Gruß
Ercan
Welches Auto ist denn in Basisausstattung mit Stahlfelgen besonders schoen?
Gruss,
Pibaer.
Facelift Dekorleisten
Ich habe eine Frage, die zwar nicht zur Ursprungsfrage, wohl aber zum Thema paßt:
Opel hat die Dekorleisten neu entwickelt. Was kosten die eigentlich? Im Konfigurator konnte ich sie nicht entdecken.
Danke für Eure Tipps.
Re: Facelift Dekorleisten
Zitat:
Original geschrieben von nmaudi
Opel hat die Dekorleisten neu entwickelt. Was kosten die eigentlich? Im Konfigurator konnte ich sie nicht entdecken.
ja, die sind nun ausser bei der basisserie immer 2 farbig/teilig
ist nicht aufpreispflichtig, hängt vielmehr von dem modell ab
kucks du hier:
http://www.opel.de/shop/cars/vectra/product/decor/content.act
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Opel hat jetzt Bilder des NEUEN in die Galerie gestellt. Sieht wirklich super aus.
Cockpit
Signum seitlich vorne
Vectra seitlich vorne
Vectra vorne
Mein Gott, schlimmer gehts nimmer!
Das ist ja wirklich extrem übel, aber ich fand den C so wie so nie besonders schick.
Wir wollen ja nicht über Geschmack streiten, oder?
Aber jedenfalls sieht jetzt ein Avensis mal wieder ANDERS aus, als Signum/Vectra...hat auch was für sich, oder? ,-)))
😰 ...der "alte" vecci c sah ja schon mies aus aber der facelift... *würg*
ich möchte ,wenn ich obere mittelklasse fahre, ein design was zu selbiger klasse passt und nich eine mischung aus oberer mittelklasse und astra golfklasse
also den kannst mir schenken würd ich direkt verkaufen ... also wenns weiter so n schrott (in meinen augen) bei opel gibt dann geh ich zu ford oder renault (da gefällt mir der neue espace sehr gut 😁 )
also ne der neue vecci is echt scheisse
mfg Alex