Neue Bilder Vom CLK für 2010

Mercedes CLK 209 Coupé

Hey Leute😁

Schaut mal was ich entdeckt habe der CLKW210 ,also wenn das dass end pruduckt seien soll dann muss ich ehrlich gestehen das es ein würdiger nachfolger des w208ters schaut euch nur man die seiten ansicht an oder die vier lichter an der front,wenn ihr genauer hinseht dann seht ihr auch das an der Stoßstange L.E.D ist hammer einfach nur genial das schätzchen .

Ps:leider finde ich keine grössern Bilder sry leudde🙁

Beste Antwort im Thema

Hab den neuen CLK letztens in einer Tiefgarage gesehen. Hier sind nur noch wenige Teile abgeklebt.

Ein Foto hab ich natürlich auch gleich gemacht.

Mir hat er sehr gut gefallen. Fahr zur Zeit noch nen 208er. Der 209er ist mir irgendwie zu elegant gerworden, auch wenn die Gebrauchtwagenpreise für den im Moment schon sehr interessant geworden sind, würd ich mir den glaub ich nicht holen.

Der neue gefällt mir da schon wesentlich besser.

Ich glaube der wird jetzt im ersten Halbjahr 2009 vorgstellt. Nen genauen Termin hab ich aber leider nicht.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Zitat:

Original geschrieben von j1j1

ein wort beschreibt das auto :::::POTTENHÄSSLICH:::::
Warum?

Wahrscheinlich ist die C von Brabus ihm zu prollig.Ich find es NUR EIN WORT (SEXY)😁

Hallo Leute,

Hab da schon wieder neue Bilder im Net gefunden.

Also wenn der so kommt,dann kann der 3er und A5 einpacken.Meine meinung.😁😎

Guuutt die Spiegel gefallen mir auch nicht wirklich,aber das ist ja noch nicht das ENDPRODUCKT gelle😉

Heck😰

😰 Uiii! Richtig geil! Habenwill😰

Gut, die Spiegel sind schon arg Dumbo-Style, aber ansonsten sehr dynamisch. Hoffentlich kommt der auch so.

Grüße
Magges

Ähnliche Themen

Na ja,
wenn man die Siegel wegdenkt, die Rückleuchten nicht so WAHNSINIG weit ins Seitenteil zieht und dem ganzen noch nen paar schönere Augen(Scheinwerfer) verpasst siehts ganz gut aus, besonders die Seitenansicht.

Sternengrüße WDB C208

Ja die hinteren Leuchten sehen extrem Scheiße aus ... Der Rest gefällt mir aber sehr gut, besonders die bullige Motorhaube CL-like

Habe gerade ne News-Story auf autozteitung.de gesehen, mit Erlkönig-Bildern vom CLK. Wird ne flotte Kiste, vor allem das Heck gefällt mir (wenn man das jetzt schon sagen kann, iss ja noch verhüllt). Aber auch die Zeichnungen sind nicht schlecht. Sind auch noch S-Klasse, E-Klasse und E-Klasse T dabei... http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0127560

Zitat:

Original geschrieben von GreckoBerlin

Ja die hinteren Leuchten sehen extrem Scheiße aus ... Der Rest gefällt mir aber sehr gut, besonders die bullige Motorhaube CL-like

och weiss nicht die Leuchten gefallen wir wohl irgendwie.. Aber wenn etwas ähnlich aussieht wie ein CL dann kanns nur geil werden. Wenns diesen einen CL mit weniger Hubraum geben würde hätte ich sowas schon lange auf dem Hof stehen. für mich ist es das Überauto... dafür würde ich jedes andere Fahrzeug stehen lassen. Scheiss egal welches...

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Zitat:

Original geschrieben von GreckoBerlin

och weiss nicht die Leuchten gefallen wir wohl irgendwie.. Aber wenn etwas ähnlich aussieht wie ein CL dann kanns nur geil werden. Wenns diesen einen CL mit weniger Hubraum geben würde hätte ich sowas schon lange auf dem Hof stehen. für mich ist es das Überauto... dafür würde ich jedes andere Fahrzeug stehen lassen. Scheiss egal welches...

Naja nicht für jedes,wenn es doch nur den SLR nicht gäbe😛

Ok hast gewonnen

Mir gefällt der neue eigentlich sehr gut.
Ich mag auch den CLS sehr, allerdings sollten die Modelle nicht so ineinander übergehen, finde ich.

Wieso eigentlich für 2010? Habe ich da was falsch verstanden?
Mir hat MB-Verkäufer heute erzählt, dass das neue Modell so ab Mitte 2009 kommt.
Kaufen werde ich mir den aber mit Sicherheit nicht, ich habe es nicht so mit dem Wertverlust im 1. Jahr.

Allerdings werden wohl nach Frühjahr 2009 die Preise der aktuellen CLK-Neuwagen drastisch rabattiert.
Und wie es aussieht, verkauft sich da seit Monaten schon nix mehr. Das eine oder andere Schnäppchen kann man da evtl. machen.
Zumindest wurde der Preisrückgang so in Aussicht gestellt, mal sehen ..... *grins*

hier gibt es glich ein ganzes Video vom CLK W207, der von zwei Jungs ertappt wurde. Die Filmer scheinen nicht direkt zur von Mercedes anvisierten Zielgruppe zu gehören...

http://www.dasautoblog.com/2008/11/spyshot-mercede.html

Grandioses Video!

unglaublich das solche primaten ueberhaupt auto fahren dürfen. Aus welcher anstalt kommen die denn???🙄

Oh man, die beide gehören zu keiner Zielgruppe.
Ich warte lieber auf die Offizielle CLK Vorstellung von Mercedes

Deine Antwort