Neue Bilder...
von meinem mit nen paar "lustigen" änderungen kommen heute Abend! 😁 *ätsch* Bin gerade mit spachteln, kleben und hämmern fertig geworden, und gleich kommt alles rann, er wird gewaschen, geputzt und gewachst, und dann könnt ihr heute abend mal gucken was ich mir in einer Woche zusammen gemurkst habe!
Den Innenraum (Tacho, Teilgelackt) habe ich noch nicht fertig, weil die blöde Katze vom Nachbarn meinen frischgelackten Lichtschalter irgendwie sehr lieb gewonnen hat, und nen bissel darauf "rummgetatzt" hat! Ich könnte ausflippen!
Soooo, Autowaschen! 😁
62 Antworten
Hi Olli!
Jo, dein Tacho ist wirklich spitze geworden! Hast nicht zuviel versprochen! *respekt*
Der Wagen im Gesamtbild gefällt mir auch ganz gut... ich würde mir nur noch Klarglasnebler einbauen, dann würde es das gesamte Paket richtig abrunden... 😉
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Ahja, vielleicht solltest du dir mal die Trommeln lackieren! Sehen so gammelig aus! :P
neee die werden nicht gtelackt! is ja schon peinlich das man trommelbremsen hat, aber da ich später mal eh nen größeren moto reinbauen will, kommt das dann irgendwann!
@ Björn:
tjom haubenumbau und sitze kommen denk ich mal um weihnachten rumm ...wobei sitze sind wichtiger, weil meine sind total durch und haben risse....
Zitat:
Original geschrieben von BMW323iCoupe
@Gr33nAcid
Allso die Tachoscheiben sind echt gut!! Traue mich an sowas nicht ran, habe ja in einem anderen Thread verfolgt wie schwierig das war! RESPEKT!!!
wenn man weiß wie, ist es so einfach wie nen Frühstücksei schälen! ehrlich! 🙂
Ähnliche Themen
@Olli,
RESPEKT !!!
Hast sehr schöne Umbauarbeiten gemacht.
Vorne in die "M-Front" noch Nebler rein und gut is.
Der Tachoumbau ist auch gut geworden, was für Scheiben hast du genommen und welche Ringe ?
Das einzige was mich ein wenig stört das ihr alle blaues Licht ins Auto haben wollt, warum nur, sind das Vorlieben zu VW. *duckundweg*
Hast du oder jemand anderes hier im Forum diese M5Lippe eingetragen ( ich war ja mit einer der ersten der das Ding draufhatte, aber bis heute noch nicht eingetragen *schäm* )
@cocooncrew,BEMWE,creditshark,Cheslaw
seid ihr jetzt die Powers´s Familie 😉
ich lasse die lippe net eintragen, die ist so minimal, die fällt kaum auf 😉
hab blaue fußraumbeleuchtung genommen weil mir rot zu "puffmäßig" wirkte, orange gabs leider nicht 🙁
na ja.
Ja Nebler kommen wenn ich die Kohle hab, zZ leider nicht 🙁 na ja.
Ok das mit dem "puffmässig" leuchtet mir ein.
Obwohl ich ja Murats Beleuchtung schön finde. Hat irgendwie was.
Aber gibbet sowas net in den BMW Farben so ein orangeton oder so, sowas muss es doch geben.
Wozu haben wir sonst ebay 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sooo sind mit drinne bei den neuen Bildern!!!!
Moin Oli,
danke für die Pics, kann mir ja jetzt ein Bild davon machen was ein Edding aus den Tachonadeln noch rausholt.
Kaufe mir nur die Chromringe, die weißen Scheiben finde ich auch gut aber muß gerade auch Prioritäten setzen.
Habe da noch eine ander Idee die mir im Kopf rumgeister (M3 Kiemen). 🙂
greetz
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
[B
@cocooncrew,BEMWE,creditshark,Cheslaw
seid ihr jetzt die Powers´s Familie 😉
würd ich jetzt sagen 😁