ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neue Bilder nach Tieferlegung C-Klasse T-Modell

Neue Bilder nach Tieferlegung C-Klasse T-Modell

Themenstarteram 28. April 2010 um 11:02

Habe gerade mein Benz abgeholt...er hat einen neuen Federsatz von H&R bekommen.

Würde mich freuen, wenn Ihr die Bilder kommentieren würdet !!!!!!

 

Gruss

Euer Junger Sternfahrer

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2010 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Littelbrother

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Littelbrother,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.

Deine C-Klasse sieht mit der Tieferlegung wirklich klasse aus. Der Wagen wird sich in den nächsten Tagen aber sicherlich noch etwas setzten, sodass dieser noch etwas tiefer kommen wird. War bei meiner C-Klasse auch so, ebenfalls 30 mm H&R Federn.

Gruß Simone9009

Hola Simone !!

Es freut mich das Dir mein Auto gefällt...ich gehe auch davon aus, dass noch was geht...habe vorher ein Altea gefahren und da wurden auch im nachhinein H&R Federn verbaut..und da war es genauso.

Gruß

Dein Fan

Ich habe Dir übrigens eine PN geschickt. :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. April 2010 um 11:27

Sieht aber irgendwie immer noch sehr hoch aus. Wie viel mm hast du denn runtergesetzt?

Finde die Tieferlegung sehr gelungen, wird wohl auch noch alltagstauglich sein. Nur die Felgen gefallen mir nicht so, bin kein Freund von Tiefbettfelgen.

am 28. April 2010 um 11:43

Felgen sehen Top aus. Sind die Mehrteilig? Was haben die gekostet?

Zu der Tiefe: Für meinen Geschmack zu hoch, ein Gewinde wäre aus meiner Sicht besser für Dein Baby...

Aber tolles Auto im Ganzen, gratuliere!

LG

am 28. April 2010 um 11:48

Sieht meinerseits gut aus. Räder im Radkasten zu vergraben ist nicht so mein Ding. Sieht jetzt ganz Alltagstauglich aus. Wieviel hast Du runtergelegt? 20, 30mm?

Ich mag die Felgen. Welche sind es den? Preis? :)

Grüsse

Tony

am 28. April 2010 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von rogo1010

Finde die Tieferlegung sehr gelungen, wird wohl auch noch alltagstauglich sein. Nur die Felgen gefallen mir nicht so, bin kein Freund von Tiefbettfelgen.

Kann mich zu 100% diesem post anschliessen.

Gruß

Adam

Sieht ja Super aus !!!!!! Hoffe Du kannst jetzt auch noch 8 Bierkisten laden

der AirBaer

am 28. April 2010 um 13:17

Hallo Littelbrother,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.

Deine C-Klasse sieht mit der Tieferlegung wirklich klasse aus. Der Wagen wird sich in den nächsten Tagen aber sicherlich noch etwas setzten, sodass dieser noch etwas tiefer kommen wird. War bei meiner C-Klasse auch so, ebenfalls 30 mm H&R Federn.

Gruß Simone9009

Themenstarteram 29. April 2010 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Sieht aber irgendwie immer noch sehr hoch aus. Wie viel mm hast du denn runtergesetzt?

Es wurden H&R Federn mit 30mm gegenüber original verbaut...ich gehe mal davon aus, das sich die Federn noch setzen muss.

Gruss

Littelbrother

am 29. April 2010 um 7:43

schaut nicht schlecht aus,nur auch für mich noch ein wenig zu hoch..hoffe er legt sich noch ein bisschen ;)

ich mache diesen samstag mein gewindefahrwerk bei mir rein,mal schaun wie es dann bei mir aussieht :D

Themenstarteram 29. April 2010 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Littelbrother,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.

Deine C-Klasse sieht mit der Tieferlegung wirklich klasse aus. Der Wagen wird sich in den nächsten Tagen aber sicherlich noch etwas setzten, sodass dieser noch etwas tiefer kommen wird. War bei meiner C-Klasse auch so, ebenfalls 30 mm H&R Federn.

Gruß Simone9009

Hola Simone !!

Es freut mich das Dir mein Auto gefällt...ich gehe auch davon aus, dass noch was geht...habe vorher ein Altea gefahren und da wurden auch im nachhinein H&R Federn verbaut..und da war es genauso.

Gruß

Dein Fan

 

Themenstarteram 29. April 2010 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

schaut nicht schlecht aus,nur auch für mich noch ein wenig zu hoch..hoffe er legt sich noch ein bisschen ;)

ich mache diesen samstag mein gewindefahrwerk bei mir rein,mal schaun wie es dann bei mir aussieht :D

Würde mich intressieren, wie es nach Deinem Umbau aussieht....setz mal ein paar Bilder rein...am besten vorher nachher Bilder knipsen...das habe ich vorher vergessen...damit man einen besseren vergleich hat.

 

Gruß

Littelbrother

am 29. April 2010 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Littelbrother

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

schaut nicht schlecht aus,nur auch für mich noch ein wenig zu hoch..hoffe er legt sich noch ein bisschen ;)

ich mache diesen samstag mein gewindefahrwerk bei mir rein,mal schaun wie es dann bei mir aussieht :D

Würde mich intressieren, wie es nach Deinem Umbau aussieht....setz mal ein paar Bilder rein...am besten vorher nachher Bilder knipsen...das habe ich vorher vergessen...damit man einen besseren vergleich hat.

 

Gruß

Littelbrother

vorher-bilder habe ich genügende :D heheh..;) aber ich werde da ein paar bilder reinsetzen ;)

Themenstarteram 29. April 2010 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von Adam P

Zitat:

Original geschrieben von rogo1010

Finde die Tieferlegung sehr gelungen, wird wohl auch noch alltagstauglich sein. Nur die Felgen gefallen mir nicht so, bin kein Freund von Tiefbettfelgen.

Kann mich zu 100% diesem post anschliessen.

Gruß

Adam

Ja, ich finde auch das diese Umbaumassnahme gelungen ist..ja, mit den Felgen ist natürlich Geschmacksache...stell Dir mal vor, jeder würde Deine Felgen fahren...das wäre auch nicht gerade der Burner oder ??

Themenstarteram 29. April 2010 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von tchavei

Sieht meinerseits gut aus. Räder im Radkasten zu vergraben ist nicht so mein Ding. Sieht jetzt ganz Alltagstauglich aus. Wieviel hast Du runtergelegt? 20, 30mm?

Ich mag die Felgen. Welche sind es den? Preis? :)

Grüsse

Tony

Hola Tony !!

Freut mich das Dir das Gesamtpaket gefällt.

Die Felgen sind vom Hersteller Rondell ( Typ 27 ) 18 Zoll mit 225 rundrum.

Die Federn sind von H&R mit 30 mm Tieferlegung.

Gruß

Littelbrother

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neue Bilder nach Tieferlegung C-Klasse T-Modell