Neue Bilder: 1er coupe
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Folki
Ja, du siehst falsch:
Bremsen vorn 6-Kolben-Festsattel-Scheibenbremsen
Durchmesser mm Belüftet/338 x 26
Bremsen hinten 2-Kolben-Festsattel-Scheibenbremsen
Durchmesser mm Belüftet/324 x 22Sind aber schon ordentliche Teile 😉
Gehen denn auf dem 135i auch 17 Zoll Felgen für den Winter?
Zitat:
Original geschrieben von BMWA3Fan
Gehen denn auf dem 135i auch 17 Zoll Felgen für den Winter?
In der Preisliste vom neuen 1er Coupe werden für alle Winterräder der Größe 7x17 mit 205/50 R17 angeboten.
Hallo Timm,
das Video zu DSF Motor Ausgabe 187 gibts unter: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1544500.html
Schönen Gruß
Jaggo
Zitat:
Original geschrieben von jaggo76
Hallo Timm,das Video zu DSF Motor Ausgabe 187 gibts unter: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1544500.html
Schönen Gruß
Jaggo
danke =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Timm
In der Preisliste vom neuen 1er Coupe werden für alle Winterräder der Größe 7x17 mit 205/50 R17 angeboten.
Müsste passen. Zumindest beim TT 3.2 ist 17 Zoll Serienbereifung mit folgenden Bremsen:
Bremsendurchmesser vo./hi.: 340 / 310
Zitat:
Original geschrieben von Elme
München - Petueltunnel, Ecke Leopoldstr.
BMW 1er Coupe
Ich glaube das ist der 135er gewesen.
http://img263.imageshack.us/img263/4672/dsc00043zw6.jpgSieht heiß aus find ich! 🙂
Habe mir das Bild noch mal genau angeschaut - auch wegen dem Kommentar mit den Bremsen. Die sehen nämlich wirklich komisch aus...
Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht um den 135i handelt!
Weil:
- Bremsscheiben: beim 120d QP sind sie vorne und hinten 300mm - daher sieht das so komisch aus
- 135i und 123d haben Chrom an der Seite (Chrome Line Exterieur) - oben an den Seitenscheiben entlang
- Die Felgen (Sternspeiche 262) gibt es für den 135i garnicht
Daher müsste es eigentlich ein 120d sein! 😉
Eins macht mich noch stutzig - es sieht wie ein Doppelrohrauspuff aus - genau sieht man es aber nicht!?!
Den wiederum hat nämlich nur der 135i...
Zitat:
Eins macht mich noch stutzig - es sieht wie ein Doppelrohrauspuff aus - genau sieht man es aber nicht!?!
Den wiederum hat nämlich nur der 135i...
Genauso wie die Spoilerlippe auf dem Hechdeckel, die auch nur der 135i hat 😉
Nö, die haben alle - O-Ton:
"Als besonders sportliches Merkmal wurde in die Heckklappe des BMW 1er Coupé ein Spoiler einmodelliert"
Zitat:
Nö, die haben alle
Das ist Quatsch!
"BMW 135i Coupé mit eigenständigem Aerodynamikpaket. Zur optischen Differenzierung wird das BMW 135i Coupé als Topversion der neuen Modellvariante serienmäßig mit einem modifizierten und aerodynamisch optimierten M Aerodynamikpaket ausgestattet. Die Frontschürze mit einem vergrößerten zentralen Lufteinlass betont die Sportlichkeit des Fahrzeugs. Beide seitlichen, eigenständig ausgeformten Lufteinlässe sind durch eine Strebe horizontal unterteilt und von leicht ausgestellten Flaps begrenzt. Dadurch wird die breite Front des BMW 135i Coupé zusätzlich betont. Zudem unterscheidet sich der BMW 135i als einziges Modell durch verchromte Nierenstäbe. Die Seitenschweller des BMW 135i Coupé sind optisch prägnanter ausgestellt. Eine zusätzliche Lichtkante verstärkt optisch die Keilform. In die Heckschürze des BMW 135i Coupé ist im unteren Bereich ein anthrazitfarbener Einsatz integriert. Die Heckschürze an sich ist gegenüber den anderen Modellvarianten im Bereich der Räder weiter eingezogen und betont die breite Spur. Eine zusätzliche kleine Spoilerlippe – im Motorsport „Gurney“ genannt – unterstützt die Optimierung der Aerodynamik. Die Endrohrblenden der Abgasanlage sind dunkel verchromt." (Quelle:BMW)
Hier das Heck der Einstiegsmodelle:
http://news.windingroad.com/.../main.php?...
http://news.windingroad.com/.../main.php?...
Also "Quatsch" ist, dass du eine halbe Seite kopiert hast von einem Text, von dem nur ein Satz relevant ist! Ansonsten einfach immer freundlich, nett, hilfsbereit und cool bleiben, wie das hier im Forum so Sitte ist! 😉
Zurück zum Thema:
Ja, die Bilder überzeugen mich. Demnach ist der an der Ampel doch der große. Wobei mich das mit den Chromleisten an den Seitenscheiben noch etwas wundert. Ich habe nämlich noch Bilder gesehen (außer den Marketingbildern), da hat der 135i diese Chromleisten.
Zitat:
Also "Quatsch" ist, dass du eine halbe Seite kopiert hast von einem Text, von dem nur ein Satz relevant ist! Ansonsten einfach immer freundlich, nett, hilfsbereit und cool bleiben, wie das hier im Forum so Sitte ist! 😉
Mit ein wenig Nachdenken kommst du vielleicht auch darauf, warum ich den ganzen Abschnitt kopiert habe 🙄 Vielleicht solltest du zukünftig besser recherchieren, bevor du dich mit unqualifizierten Beiträgen zu Wort meldest 😉
ohhhhh endlich Stimmung hier- ich hole dann schonmal die Chipstüte mit freudiger Erwartung weiterer Duelle ;-)). Nee im Ernst immer schön locker bleiben!
Habt ihr schon mal daran gedacht, da ja auch die BMW-Embleme auf den Felgen abgeklebt sind, dass es sich um ein BMW-Werksfahrzeug
handelt, welches zur Erprobung dient und es somit durchaus vorkommt, dass die alles mögliche einbauen (Felgen, Zierleisten, etc)
Ja so sehe ich das auch! Ein Fahrzeug zur Erprobung muß ja nicht Hundertprozentig identisch mit Serie oder den Austattungspaketen sein
... den 135i gibt es auch mit Chrome Line Exterieur und das auch in Verbindung mit dem M-Sportpaket.