Neue/Bessere Bilder 9Jx19 auf Sportback !!!

Audi A3

Hallo,hier ein paar bessere Bilder von meinen 9Jx19 auf meinem Sportback !

44 Antworten

Zitat:

ja ne is klar ... :-)

dieser spruch kommt mir bekannt vor:

http://www.ballz.de/singleshots/panzi.html

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stello

dieser spruch kommt mir bekannt vor:
http://www.ballz.de/singleshots/panzi.html

🙂

mir auch, aber vom Atze...😁

Hey,hier geht es ums Auto !!!

super geile felgen! die will ich mir auch für die sommersaison 2006 holen. was haben die denn gekostet? die gibts doch auch noch als 18er. kommen die auch noch so toll rüber? woher hast du die? orginal gleich mitbestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

was haben die denn gekostet? die gibts doch auch noch als 18er. kommen die auch noch so toll rüber? woher hast du die? orginal gleich mitbestellt?

Die Antwort auf Deine Frage befindet sich im ersten Sportback Felgen thread. Aber fraeggel beantwortet sie bestimmt nochmal gerne😉

Viele Grüße

g-j🙂

schaut gut aus der neue von dir fraeggel, dein Golf sah ja auch schon super aus 🙂

Gratuliere, hätt nich gedacht, das der A3 SB so sportlich auch sehen kann, sonst gefiel mir immer nur der "normale" A3 8P 🙂

Nein,die Felgen habe ich natürlich nicht direkt mitbestellt ! Sind vom Audi A8 und kosten ca. 440,- Euro Liste bei Audi ! gibt es auch in 7,5Jx18 vom A3 und in 8Jx18 vom A4 ! Aber Optik bekommst du nur wirklich mit den 19"er !!!

wie auch schon dein Golf V....sieht der Sportback auch top aus 😉

Jo,Danke ! Das nächste Project gibt evtl. ein neuer Audi A4 oder der neue Seat Leon im Sommer ...

ich glaub da hat jemand zuviel Geld 😁

Achso,wer Interesse hat kann das Auto ab ca. Ende Mai/Anfang Juni kaufen !!! siehe Autoscout24 !!!

eins würd mich interessieren...wieso kaufst du dir alle paar monate n neues Auto?

Tja,öfter mal was neues !!! Nähere Infos zum Auto findet ihr im Teilemarkt und unter mobile.de und Autoscout24.de !!!

Also ich muss sagen, dein Gerät sieht echt klasse aus. Was mich interessieren würde, was hat denn die ganze "Eintragungsgeschichte" beim TÜV gekostet? Ich hab ähnliches vor, und möchte wissen was mich die ganze Sache kosten wird.

Gruß
RedNeck

ca. 100,- Euro und viel Geduld und Nervenkitzel beim TÜV !!!

Deine Antwort