Neue/Bessere Bilder 9Jx19 auf Sportback !!!

Audi A3

Hallo,hier ein paar bessere Bilder von meinen 9Jx19 auf meinem Sportback !

44 Antworten

@ Fraeggel 72: Super Auto, super Felgen,...nur den ESD vermisse ich auch 🙂

Michael

...das gibts doch nicht, die Endrohre sind doch deutlich zu sehen!

http://www.motor-talk.de/.../audi%20sportback%203.jpg?...

hier mit Pfeil

warum neuer thread?

attention whore!

Ähnliche Themen

Echt, sorry, ich hab jetzt 7 min gesucht, aber immer noch keine gefunden,....(Rechts oder Links?) Hier blendet aber auch die Sonne etwas in den Raum hinein,... vielleicht liegt es ja daran.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von AudicabrioV6

Echt, sorry, ich hab jetzt 7 min gesucht, aber immer noch keine gefunden,....(Rechts oder Links?) Hier blendet aber auch die Sonne etwas in den Raum hinein,... vielleicht liegt es ja daran.

Michael

ich glaub du brauchst nen neuen Monitor. Auf meinem TFT ist's absolut deutlich😉

Hey,ist ein 2.0 TDI und der hat natürlich auch 2 Endrohre die man auf dem Bild auch erkennen kann .. !!!

Zitat:

Original geschrieben von AudicabrioV6

Michael

Die Sonne scheint etwas in den Raum hinein? Na, dann möchte ich aber nicht erleben, wenn du mal richtig geblendet wirst 😁

ja ne is klar ... :-)

So,morgen geht es zum TÜV und dann meld ich mich mal wie es geklappt hat !

So,der TÜV hat alles abgesegnet ! Einzelabnahme mit richtiger Prüfung ! Auto vorne Links,und hinten rechts auf Böcke gefahren,Freigängigkeit am Federbein ist zwar etwas knapp,bei schneller Kreisfahrt (voller Lenkeinschlag) rechts wie links KEIN Schleifen ... das war es ! Eingetragen ohne jegliche Arbeiten am Fahrzeug ! Keine Schraube entfernen ... einfach nix !!! Nur zur Info !

warst du beim tüv in mayen? da arbeitet mein schwager ;-)

klein ist die welt.

gruß, knarz

Nee,TÜV Montabaur !

aha ein Westerwälder

Nee,nur net ! Kein Westerwälder !!! ist halt nur ein guter TÜV da !

Deine Antwort