Neue Auspuff-Form?
Hallo,
ich bekomme Anfang Dezember meinen neuen X5 (30d) in schwarz als Firmenwagen. Laut Schiff-Tracking soll er pünktlich am 15.11. in Bremerhaven ankommen. :-))
Ich hatte damals meine Konfiguration auf BMW.de mir per E-Mail zugesendet. Heute habe ich mir den Wagen noch einmal per Link auf der Homepage angesehen, aber die Auspuffrohre sind nun eckig (ähnlich dem M-Paket) und nicht mehr rund! Seit wann ist das der Fall?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es sogar besser (weil sportlicher). Ich wollte nur nachfragen, ob das jetzt generell so verbaut wird? Ich habe hier nämlich schon gelesen, dass auch das neue Navi (Touch) ab August verbaut wird. Daher die Nachfrage. Meiner wurde am 01.11. produziert.
Viele Grüße
15 Antworten
Hi Jungs,
Mein 30D ohne M Paket ist am 2.03. angekommen. Auspuff Endrohre sind eckig, laut mein Freundiger ist es bei 30d Serienausstattung geworden.
Sieht sehr gut aus. Ich kann mit Q7 vergleichen, beim Audi wird die eckige Form in einem kurzem Abstand, so 5-6 cm plözlich zu rundem Rohr angepasst, und der runde Rohr ist witzig klein.
Beim X5 wird der eckige Form laenger "erhalten", so gut 10-15 cm, und der runde Rohr ist deutlich dicker als bei Q7.
Bessere Foto habe ich leider nicht...