Neue Anschaffung von Kia Stinger

Kia Stinger CK

Hallo zusammen,

Ich hab bereits ein Stinger 2.0 bestellt.

Paar Fragen hätte ich noch

Bei 3,3 V6 gibt es schon Beleuchtung im Außengriff und im Außenspiegel

Gehe ich davon aus, dass 2.0 auch das gleiche hat!!!

Wenn ich mich nicht täusche, gelten die 2 Streifen vorne beim LED als Tageslicht oder??

Viele Grüße...Dankeschön

Danke für die Antwort

Viele

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute bestellt.
Wird wohl erst März-April.
V6 AWD in Chrom-Blau, Leder schwarz, Dachfenster, Sport-Abgasanlage, mit Schmutzfänger und LED-Zusatzbeleuchtung am Türrahmen mit GT-Logo.

Gruß Slowy

196 weitere Antworten
196 Antworten

3 Schichten Wax drauf und die Viecher haben keine Chance :-P

Hallo wie habt ihr euren stinger bezahlt?mir geht's darum womit man günstiger fährt.bin in dem Punkt etwas altbacken obwohl erst 40,habe bisher meine Fahrzeuge immer bar bezahlt aber vielleicht ist ja Finanzierung besser?

Guck mal hier vorbei:

Kia Stinger gt kaufen, Leasing, finanzieren , was macht ihr ?

Servus miteinander!

Ich habe mir letzten Freitag ENDLICH auch meinen 2.0 T-GDI bestellt und hoffe, dass es jetzt schnell voran geht! :-)

In den Stinger habe ich mich echt sofort verliebt und jetzt lange hin- und her überlegt, aber jetzt am Freitag doch zugeschlagen. Ich freue mich!!

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch

@wasddd: welche Farbe?

edit: gute Wahl! 🙂

Zitat:

@Redirion schrieb am 26. Februar 2018 um 15:54:42 Uhr:

@wasddd: welche Farbe?

In Panthera Metal. 😎

Sehr schöne Farbe 😎

Glückwunsch!^^ Willkommen im Club ;-)

Schöne Farbe. Hat eigentlich schon Jemand einen roten gekauft oder bestellt?

ja ich hab rot bestellt, kommt in 4 Wochen

Zitat:

@TheSting schrieb am 26. Februar 2018 um 20:42:13 Uhr:

Glückwunsch!^^ Willkommen im Club ;-)

Schöne Farbe. Hat eigentlich schon Jemand einen roten gekauft oder bestellt?

Geil, du hast ihn auch in Panthera oder? Leider hat der 2.0er keine roten Brembo-Bremsen, aber das und die Sportauspuffanlage, die von Bastuck in 2-3 Wochen für die 2.0 Version erhältlich ist werden definitiv noch Anschaffungspunkte bei mir!

Wieso, die Bremsen von Kia haben gute bis bessere Kritiken bekommen.

hier geht es wohl vor allem um die Optik. Aber da könnte man doch sicher auch einfach die originalen Bremssättel lackieren lassen?

Zitat:

@Redirion schrieb am 27. Februar 2018 um 10:17:54 Uhr:

hier geht es wohl vor allem um die Optik. Aber da könnte man doch sicher auch einfach die originalen Bremssättel lackieren lassen?

Sorry, das meinte ich. Hab mich falsch ausgedrückt - richtig, die wollte ich noch lackieren lassen.

Sooo... morgen ist es soweit! Mein Junior und ich werden unseren Stinger GT in High Chroma Red beim Händler abholen. Juhuu!
Das Bild anbei hat mir heute der Verkäufer geschickt, auf dass mir die Vorfreude nicht vergehe. 🙂

Deine Antwort