Neue Anschaffung von Kia Stinger
Hallo zusammen,
Ich hab bereits ein Stinger 2.0 bestellt.
Paar Fragen hätte ich noch
Bei 3,3 V6 gibt es schon Beleuchtung im Außengriff und im Außenspiegel
Gehe ich davon aus, dass 2.0 auch das gleiche hat!!!
Wenn ich mich nicht täusche, gelten die 2 Streifen vorne beim LED als Tageslicht oder??
Viele Grüße...Dankeschön
Danke für die Antwort
Viele
Beste Antwort im Thema
Habe meinen heute bestellt.
Wird wohl erst März-April.
V6 AWD in Chrom-Blau, Leder schwarz, Dachfenster, Sport-Abgasanlage, mit Schmutzfänger und LED-Zusatzbeleuchtung am Türrahmen mit GT-Logo.
Gruß Slowy
196 Antworten
Fahre da bitte mit einem Burn-Out raus, damit die gleich wissen, das sich mit dem Wagen was verändert hat
Hat sich jemand den Kia per 3 Wege Finanzierung angeschafft? auf der Seite von Kia gibt es unterschiedliche Angaben der Zinssätze.. In der Regel sind es 3,79%. Bei den Finanzierungspeispielen steht was von 1,79%. Leider passt mir persönlich noch nicht alles hundert pro und warte noch...Und ich verstehe immer noch nicht warum man vorführer 2.0 für den gleichen Preis kaufen soll wie für ein Neuwagen...
Ich hatte ein Angebot für eine 3-Wege-Finanzierung bei der Kia Finance. 1,77%. Nicht übel, habe aber letztendlich bei einem anderen Kia-Händler gekauft, der mit der Santander-Bank zusammengearbeitet hat, und nicht mit Kia Finance. Da waren die Konditionen aber deutlich schlechter.
super, danke schon mal
Ähnliche Themen
Hat jemand seinen stinger bei kia finanziert wenn ja zu welchen Konditionen sprich Anzahlung,Schlußrate etc.
Zitat:
Hab 2.0 mit Restwert- Leasing auf 4 Jahre bestellt. Preis war ca.51.000. Ich habe 17% bekommen.
Am Ende muss ich entschieden ob ich ihn übernehme oder zurückgebe@banditos on tour schrieb am 23. März 2018 um 01:36:04 Uhr:
Hat jemand seinen stinger bei kia finanziert wenn ja zu welchen Konditionen sprich Anzahlung,Schlußrate etc.
Schönes Fahrzeug und in der Topausstattung ca 30000.- Euro günstiger als ein vergleichbarer Audi.
55000 zu 85000 Euro
Aber leider nicht meine Preisklasse. Bei mir hat es nur zu einem gebrauchten Kia Rio (11000.-) und für meine Frau zu einem immerhin Honda C RV für knapp 30000.- gereicht.
@audi-Gecko: viel Spass bei der Abholung heute. Habe meinen roten GT seit einer Woche und bin immer noch total begeistert von der Farbe.
@Audi-gecko : Schönes Bild......In diesem Falle gilt "Vorfreude ist die beste Freude" garantiert nicht ! 😁
Habe eben in der AutoBild einen Testbericht über den Stinger 2,0 t gelesen und dort wurde geschrieben das es von kia Deutschland ein 3 jähriges gratis Paket für den Service gibt.Ist das richtig wenn ja gilt das nur für Neuwagen und habt ihr nachfragen müssen oder ist das vom Händler angeboten wurden?Habe ich das bei kia überlesen?
also bei denen wo ich war, waren sie direkt mit drin und wurde darauf hingewiesen. Meine auch das es für vorführfahrzeuge galt.
Zitat:
@Andyenjoy81 schrieb am 23. März 2018 um 18:21:58 Uhr:
also bei denen wo ich war, waren sie direkt mit drin und wurde darauf hingewiesen. Meine auch das es für vorführfahrzeuge galt.
Cool, das muss ich mal noch nachfragen! Danke!
gibt es tatsächlich noch bis Ende März. Kia sponsert die Service Flatrate. D.h. 3 Jahre kostenlos, bei 4 Jahren geringe Zuzahlung
Wie oft wart ihr eigentlich so im Schnitt nach der Bestellung im Autohaus um euch in den stinger zu setzen? Ich würde am liebsten jede Woche reinfahren und mich reinsetzen, um die Wartezeit zu überbrücken 😁