Neue Anschaffung von Kia Stinger

Kia Stinger CK

Hallo zusammen,

Ich hab bereits ein Stinger 2.0 bestellt.

Paar Fragen hätte ich noch

Bei 3,3 V6 gibt es schon Beleuchtung im Außengriff und im Außenspiegel

Gehe ich davon aus, dass 2.0 auch das gleiche hat!!!

Wenn ich mich nicht täusche, gelten die 2 Streifen vorne beim LED als Tageslicht oder??

Viele Grüße...Dankeschön

Danke für die Antwort

Viele

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute bestellt.
Wird wohl erst März-April.
V6 AWD in Chrom-Blau, Leder schwarz, Dachfenster, Sport-Abgasanlage, mit Schmutzfänger und LED-Zusatzbeleuchtung am Türrahmen mit GT-Logo.

Gruß Slowy

196 weitere Antworten
196 Antworten

Ja, in München....2.0 Motor
Der Stinger mit allen Paketen würde mit Zinsen knapp 46.500
Ohne Zinsen ca. 42.000 Euro kosten
Ist doch gut oder??
Gruß
Momo

17% sind ein hoher Rabatt.
Sind da Sonderkonditionen mit drin ?
Firmenrabatt oder Behindertenrabatt z. B

Keine Sonderaktion ..nur privat...

Zitat:

@Slooowy schrieb am 13. Dezember 2017 um 08:49:00 Uhr:

Beleuchtung wird vom Händler eingebaut, sofern ich weiss nur an den vorderen Türen.

Hoffe das er genau das Zwischending von Laut und Leise ist.

Desweiteren bekommt man dazu einen fest verbauten Schalter, um die Klappensteuerung zu bedienen.
Bin mal gespannt wo die den hinpappen.

Gruß Slowy

@Sloowy: Der Knopf kommt links vom Lenkrad hin, zumindest habe ich das bereits gesehen.

Ist bei Dir die Fernbedienung für die Auspuffanlage mit dabei?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Slooowy schrieb am 23. Dezember 2017 um 13:53:38 Uhr:

Erfahrungen noch keine.
Aber es sieht so aus das das hintere Fixiernasen hat, also 2 gebohrte Löcher in der Kofferraumhaube.
Beim entfernen bitte Vorsicht walten lassen. Die Kofferraumhaube soll wohl als Kunststoff sein.
Solltest du eine Heissluftpistole benutzen, kann es bei Überhitzung zu Verformungen kommen.

Aber nutze die Suche hier.
Es wurde schon mehr dazu geschrieben.

Gruß Slowy

Wie darf ich mir das vorstellen? Ist das kein Problem, das runde Heckemblem mit dem KIA-Schriftzug weg, den kleinen Stinger-Schriftzug ebenfalls weg, und dafür den größeren Stinger-Schriftzug mittig aufzubringen?
Ohne Spuren? Ohne Bohrlöcher oder was weiß ich?
Das wäre genau! das was mir gefällt, inklusive des Austausch des KIA-Frontemblems gegen den Tiger ....
Danke für mehr Infos - Ich habe die Suchfunktion bemüht aber immer wieder hier gelandet.

Zitat:

@seeraeuber schrieb am 30. Dezember 2017 um 10:23:39 Uhr:

Zitat:

@Slooowy schrieb am 13. Dezember 2017 um 08:49:00 Uhr:

Beleuchtung wird vom Händler eingebaut, sofern ich weiss nur an den vorderen Türen.

Hoffe das er genau das Zwischending von Laut und Leise ist.

Desweiteren bekommt man dazu einen fest verbauten Schalter, um die Klappensteuerung zu bedienen.
Bin mal gespannt wo die den hinpappen.

Gruß Slowy

@Sloowy: Der Knopf kommt links vom Lenkrad hin, zumindest habe ich das bereits gesehen.

Ist bei Dir die Fernbedienung für die Auspuffanlage mit dabei?

Schau mal hier

https://www.motor-talk.de/.../...ge-bastuck-optional-t6221202.html?...

Gruß Slowy

Zitat:

@seeraeuber schrieb am 30. Dezember 2017 um 10:25:09 Uhr:

Zitat:

@Slooowy schrieb am 23. Dezember 2017 um 13:53:38 Uhr:

Erfahrungen noch keine.
Aber es sieht so aus das das hintere Fixiernasen hat, also 2 gebohrte Löcher in der Kofferraumhaube.
Beim entfernen bitte Vorsicht walten lassen. Die Kofferraumhaube soll wohl als Kunststoff sein.
Solltest du eine Heissluftpistole benutzen, kann es bei Überhitzung zu Verformungen kommen.

Aber nutze die Suche hier.
Es wurde schon mehr dazu geschrieben.

Gruß Slowy

Wie darf ich mir das vorstellen? Ist das kein Problem, das runde Heckemblem mit dem KIA-Schriftzug weg, den kleinen Stinger-Schriftzug ebenfalls weg, und dafür den größeren Stinger-Schriftzug mittig aufzubringen?
Ohne Spuren? Ohne Bohrlöcher oder was weiß ich?
Das wäre genau! das was mir gefällt, inklusive des Austausch des KIA-Frontemblems gegen den Tiger ....
Danke für mehr Infos - Ich habe die Suchfunktion bemüht aber immer wieder hier gelandet.

Schau mal hier
https://www.motor-talk.de/.../...m-schrift-entfernen-t6209032.html?...

Gruß Slowy

Ein Hallo in die Runde. Werde vorraussichtlich am Montag auch ein Stinger Gt bestellen. Bin Probe gefahren und seitdem geht dieses Auto mir nicht mehr aus den Kopf. Einzig wegen der Farbe schwanke ich noch zwischen weiss und Rot. Hat beides seine Vor und Nachteile. Hat jemand von euch ein roten? Sieht dieser auch so schnell dreckig aus wie der weisse? Ich weiss noch gar nicht wie ich die vielen Wochen nach der Bestellung aushalten soll ehe ich ihn dann irgendwann abholen kann. Bisher hab ich meist Neu oder Tageszulassungen gekauft die ich sofort mitnehmen konnte

Noch 71 Tage, was soll ich dir sagen.

Verhaue mich schon mit Backsteinen, damit ich mal auf andere Gedanken komme.

Ach ja, und ich kaufe gerade die Lager von Waschhelden leer.

Glückwunsch schon mal im Vorraus.
Weiss ist toll, besonders der Tiefeneffekt der Lackierung.
Rot konnte mich nicht überzeugen.
Phantera-Grau und Chrom-Blau waren meine weiteren Favorieten.
Weiss, was meine erste Wahl war, musste der Vernunft und der Werksstraßen meines Arbeitgebers weichen.
Alle weißen Autos auf dem Parkplatz waren schmutzig, und diese Microflecken durch Flugrost bei weißen Autos haben mich auch abgeschreckt.

Gruß Slowy

Ja werde dann wohl zu Rot tendieren hat ne schöne Tiefe durch die 3 schichtlackierung und das Heck gefällt mir bei Rot besser. Naja alles Geschmackssache. Beim weissen jede Woche waschen ist mir dann doch zuviel. Hatte früher schwarze Autos. In letzter Zeit Silber aber Silber passt meiner Meinung nun leider garnicht zum Stinger. Schade ist ne pflegeleichte Farbe

Der blaue metallic Stinger sieht in natura auch gut aus, besser als das Rot. Meine private Meinung.

Den weißen hatte ich als Leihwagen 3 Tage lang. Sieht richtig geil aus, aber den kannste dei dem Wetter hier jeden Tag waschen, eher was für die USA oder Australien.

Meiner ist schwarz, den konnte ich gleich mitnehmen, da wurde ich schwach.

Mein Vorgänger war Schwarz-Metallic. Musste jetzt ein Tapetenwechsel her.

Gruß Slowy

Schwarz haben wir derzeit, finde ich vom Pflegeaufwand nicht besser als Weiß. Außerdem kann ich bald kein schwarz/grau/silber/weiß mehr sehen! Wobei das weiß beim Stinger echt schick ist. Rot mag meine Frau nicht leider, klarer Favorit bei uns ist derzeit das Gelb. Da findet man den Wagen auch sofort auf jedem Parkplatz wieder 😉

... und im Sommer die 1mio kleinen Käfer die auf Gelb stehen 😁

@TheSting
Die sind dann alle auf meiner gelben Vespa 😉

Deine Antwort