ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Neue Anschaffung von Kia Stinger

Neue Anschaffung von Kia Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 26. November 2017 um 18:38

Hallo zusammen,

Ich hab bereits ein Stinger 2.0 bestellt.

Paar Fragen hätte ich noch

Bei 3,3 V6 gibt es schon Beleuchtung im Außengriff und im Außenspiegel

Gehe ich davon aus, dass 2.0 auch das gleiche hat!!!

Wenn ich mich nicht täusche, gelten die 2 Streifen vorne beim LED als Tageslicht oder??

Viele Grüße...Dankeschön

Danke für die Antwort

Viele

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute bestellt.

Wird wohl erst März-April.

V6 AWD in Chrom-Blau, Leder schwarz, Dachfenster, Sport-Abgasanlage, mit Schmutzfänger und LED-Zusatzbeleuchtung am Türrahmen mit GT-Logo.

Gruß Slowy

196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
196 Antworten

Kurze Zwischenfrage, hast Du P1 und P2 dazu bestellt?

Themenstarteram 27. November 2017 um 16:42

Ja...alles mögliche,,, also p1 , p2 und SHD

Ok, dann hast Du ja LED Licht. Ohne ist es ja Halogen und der Scheinwerfer sieht dann anders aus.

Juhu, meiner steht seit heute in meiner Garage :-)

Hab heute schon mal ne kleine Runde von 200 km gedreht und bin immer noch totall begeistert. Obwohl ich ihn ja noch einfahren muss und nicht wirklich Gas geben kann macht er trotzdem riesen Spass. Hab jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub damit ich mich intensiv mit der Rakete beschäftigen kann.

Gruss Torsten

Gratz

Themenstarteram 30. November 2017 um 7:01

Viel Spaß damit...

Mein kommt erst in KW 16 ??????????

VG

Mahmoud

Zitat:

@Mahmoudibra84 schrieb am 30. November 2017 um 08:01:59 Uhr:

Viel Spaß damit...

Mein kommt erst in KW 16 ??????????

VG

Mahmoud

Was ist daran so überraschend? :)

Themenstarteram 30. November 2017 um 7:35

Hhh....ich wollte nur weinende Simle tippen aber ging nicht..

Themenstarteram 30. November 2017 um 8:00

Zitat:

@StingerGT schrieb am 29. November 2017 um 22:33:42 Uhr:

Juhu, meiner steht seit heute in meiner Garage :-)

Hab heute schon mal ne kleine Runde von 200 km gedreht und bin immer noch totall begeistert. Obwohl ich ihn ja noch einfahren muss und nicht wirklich Gas geben kann macht er trotzdem riesen Spass. Hab jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub damit ich mich intensiv mit der Rakete beschäftigen kann.

Gruss Torsten

Was ist mit Tageslicht? Sind die 2 LED Streifen?

Dankeschön

Zwei nebeneinander verlaufende LED Streifen.

Endlich ist mein Stinger da :-)

Wo :-)

Habe meinen heute bestellt.

Wird wohl erst März-April.

V6 AWD in Chrom-Blau, Leder schwarz, Dachfenster, Sport-Abgasanlage, mit Schmutzfänger und LED-Zusatzbeleuchtung am Türrahmen mit GT-Logo.

Gruß Slowy

Hamburg, leider soviel Verkehr das sich das fahren heute nicht mehr lohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Neue Anschaffung von Kia Stinger