Neue Ansaugbrücke M57N2 wo kaufen?
Hallo, möchte eine neue Ansaugbrücke für M57N2 kaufen?
Welche ist zu empfehlen außer die Originale da die zu teuer ist bei BMW
18 Antworten
Der Frage würde ich mich jetzt auch gerne nochmal anschließen, original Ansaugbrücke oder evtl. von Trucktec?
Wird so bei einem großen BMW-Onlinehändler als Alternative angeboten.
Drallklappen bleiben definitiv drin, gäbe beim LCI wohl Probleme auch wegen des DPF.
Das mit den Drallklappen habe ich in einem ausführlichen Bericht auch gelesen, deshalb bleiben bei meinem die auch drinnen...
Hat einer eine Idee wer der Hersteller der OEM Brücke ist?
Gruß Ralf
Also ich habe einen LCI und bei mir wird ganz normal regeneriert. Das sieht man auch ganz gut. Regeneration manuell anmachen geht auch. Das es nicht geht, keine Ahnung warum das bei manchem nicht geht, und bei anderen schon.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten würde ich bei sowas prinzipiell immer Original BMW kaufen. Wenn du einen Motorschaden hast, bereust du es, das du günstiger gekauft hast.
Die drallklappen dienen ja nur das der Motor im niedrigen Drehzahlband besser anspricht bessere Verwirbelung und die wurden eingebaut für die Emissionen im Stand niedriger zu halten was meiner Meinung nach völliger Quark ist weil ich gar keinen unterschied merke ob mit oder ohne ...
Und die HU hat er auch mit top werten bestanden und ich fahre schon seid über 60k km damit .....
Aktuell 235000 gelaufen und noch der erste DPF drin und die Werte sind top vom DPF ... aber jedem selber überlassen
Ich kann nur sagen wenn dann Original aber über 600 Euro wäre es mir nicht wert weil die nach spätestens einem halben Jahr wieder undicht ist ...