Neue Alufelgen
Hi!
Hab gerade bei Ebay folgende Felgen gesehen, und die finde ich echt nicht schlecht, besonders für den Preis. Was haltet ihr von denen?
Alufelge 6Jx15 LK 4/100 ET50 CMS Typ C1
Findet ihr, das die auf einen 1,7 DTI Sport gut passen?
Hoffe auf viele Feedback!
Danke und LG
AstraFDevil
22 Antworten
Also wenn du 195er montierst, stehen die bei der 6" Felge aus ebay aber ziemlich weit über. Ich mag eher einen bündigen Abschluss, aber das ist ja wieder mal alles Geschmackssache. Und bei der ET50 muss man fast schon aufpassen, das die Reifen nicht an der Innenseite an den Radkasten anschlagen *scherz*
Du könntest ja auch noch ein bis 2 Monate warten, dann ist vielleicht wieder etwas mehr Geld da und der Sommer noch lang 😁
Du solltest auf jeden Fall nichts überstürzen, sonst ärgerst du dich anschließend nur.
Wo ihr imer Leistungsverluste merkt. Das einzige was ich kritisieren kann bei 215/35 ist die elektroniche Servo die mit der Refenbreite nicht ganz mithällt, auf der bahn geht es aber in der Stadt ist es nicht grad einfach und es knackst ab und zu mal, be den Winterreifen mit 195$5 auf 16 Zoll war dieses Geräusch verschwunden, jetzt bei den 17 Zöllern ist es wieder da.
Überstürtzen werde ich eh nichts! Der somemr hat eh noch nciht begonnen, da bleibt noch ein wenig Zeit um etwas Geld zu sparen für schöne 15 oder 16 Zöller mit 195 drauf!
Re: Neue Alufelgen
Zitat:
Original geschrieben von AstraFDevil
Alufelge 6Jx15 LK 4/100 ET50 CMS Typ C1
Findet ihr, das die auf einen 1,7 DTI Sport gut passen?
Jetzt mal unabhängig von der Optik: Die werden so sicher nicht passen. Meines Wissens nach brauchst du LK 5/110. Zähl mal die Anzahl Schrauben (bzw. Muttern) pro Rad. Wenn das 5 sind, dann wird das mit diesen Felgen nichts. Allerdings war die Abbildung eine 5-Loch Felge. Schau noch mal genau nach!