Neubestellung X6, ab wann mit neuen Motoren?

BMW X6 E71

Hallo,

möchte recht bald einen X6 bestellen die Konfiguration steht schon, würde auch sofort bestellen, allerdings habe ich von einigen Seiten gehört, das im März/April die neuen Motoren auch im X6 verbaut werden. ( 30d von 235 auf 245PS und 35d von 286 auf 306PS) <-- heißt der 35d dann noch 35d oder 40d?
Zu meiner eigentlichen Frage, kann mir jemand sagen wann ich frühestens bestellen darf, damit ich die neue Motorengeneration verbaut bekomme? Quasi so das es einer der ersten ist, der mit neuen Motor der vom Band läuft.

Vielen Dank für konstruktive Antworten
Gruß Bombix

P.S. Kommt dann auch die neue 8 Gang Automatik?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Der X6 erhält angeblich kein LCI, nur die neuen Motoren und Ausstattungsoptionen.
LCI angeblich nur beim X5. Komische Sache. Kann das jemand bestätigen?

beim x6 vollzieht sich nur ein kleine produktaufwertung, kein facelift in dem sinne. lediglich der x5 erhält ein facelift.

mfg

So, bei mir hat die Umbestellung prima geklappt, wird jetzt der X40d mit der gleichen Ausstattung die ich vorher hatte nur plus Abstandstempomat. :-) Cool das es dieses Forum gibt...

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

So, bei mir hat die Umbestellung prima geklappt, wird jetzt der X40d mit der gleichen Ausstattung die ich vorher hatte nur plus Abstandstempomat. :-) Cool das es dieses Forum gibt...

Aber eine Preisliste hat Dein Händler noch keine, oder?

Doch er hatte eine, aber nur als Ausdruck und mitgegeben hat er sie mir auch nicht :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Allroads

Zitat:

Original geschrieben von BMW_70

Meine Info´s sind von meinem Deutschen Händler.
Die Top Konditionen betreffen aber alle x6 Modelle. Ich bekomme morgen mein Angebot für den x6 40i. Mündlich habe ich es schon, der Händler muß es aber noch bestätigt bekommen.
Zur Info:
x6 40 i incl. Extras ca. 95000€ Brutto
36 Monate, keine Anzahlung, 25000 km p.A., Rate ca 1300 € Brutto.

Das sind sehr gute Konditionen...
Im dez. bestellt hatte ich für 50i 104500€ 36 Monate 20000km p.A.
1291€ Brutto bei 1 Monat als Vorführer

Ich bin nicht sicher ob ich richtig rechne, aber wenn ich die Zahlen anschaue komme ich beim 40i auf einen Leasingfaktor von 1,37 mit 25tkm und beim 50i auf einen Leasingfaktor von 1,24 bei 20tkm. Ich habe keine "Sonderförderungen" allerdings auch das Modell als Vorführer und mir wurde für den x30d einen Leasingfaktor von 1,24, für den x35d von 1,29 und für den x40d von 1,33 aber bei einer Laufleistung von 35tkm pro Jahr, 36 Monaten und ohne Anzahlung angeboten.

Bei 10tkm pro Jahr wären die Leasingfaktoren ca. um 0,3 besser gewesen. Habe ich aber nur beim x30d rechnen lassen. Wüde mal schätzen das mein x40d dann bei 20tkm in etwa bei 1,15 und mit 25tkm bei 1,2 liegen dürfte.

Würe mich mal interessieren wo bei den anderen hier im Forum die Leasingfaktoren liegen, zur besseren Vergleichbarkeit am besten mit km, Laufzeit und Anzahlungsangabe?

Dein Händler kann schon Leasing für den 40d rechnen?

Ich glaube langsam echt, dass ich den lahmsten Händler von allen habe... er kann's noch nicht, weil der 40d noch nicht "im System" sei!?

Ja der ist noch nicht im System, aber da ich den x35d komplett konfiguriert hatte wie ich den wollte und die Preisliste für den neuen schon vorlag hat er das anhand seinem System ausgerechnet. Also den Grundpreis um 800 Euro erhöht und das Abstandsradar draufgeschlagen. Er meinte bis zu einer Abweichung von X Prozent (weiss nicht mehr wieviel) wäre das kein Problem bei der BMW Leasing, da braucht man nichtmal einen neuen Leasingvertrag mit neuer Prüfung. Habe aber trotzdem einen neuen gestellt und den alten storniert. Da wurde dann von "Hand" auf x35d ein x40d draufgeschrieben ;-)

Förderungen konnte er keine Einrechnen weil er noch nicht weis ob es welche gibt. Daher würde mich mal interessieren wie hier die anderen Leasingfaktoren so sind.

nun, da sind wir wohl ein bischen vom Thema abgeglitten.
Hab meinen in kw 1 bestellt. Lieferung anfang April.3,5d
Kommt jetzt der neue 4.0, oder das "Alte" Modell?

nun, da sind wir wohl ein bischen vom Thema abgeglitten.

Hab meinen in kw 1 bestellt. Lieferung anfang April.3,5d

Kommt jetzt der neue 4.0, oder das "Alte" Modell?

Das "alte" Modell !
Die neuen Motoren (Modelle) werden erst ab anfang Mai ausgeliefert.

Ja, die neuen Motoren werden ab 4/2010 eingebaut. Ich habe Produktionswoche KW 10/2010 für den 3.5d.
Lieferung  19.4.10 BMW Welt.
Geht mir auch gegen den Strich das ich den alten Motor habe, aber ich habe einen Top Preis bekommen :-)  Würde ich jetzt warten, wäre der Preis (so denke ich) nicht machbar...geht man mal davon aus, das der "neue" bestimmt mit min. 5% weniger (+ Preiserhöhung 800,--€) zu buche schlägt, sind es ~ 4500,-- Euro. Das ist mir der neue Motor mit A-Getriebe nun auch nicht wert, wer weis, was die neue Automatik für Problemchen mit sich bringt... (so habe ich es mir jetzt mal schön geredet ;-) )

Deine Antwort