Neubestellung X6, ab wann mit neuen Motoren?
Hallo,
möchte recht bald einen X6 bestellen die Konfiguration steht schon, würde auch sofort bestellen, allerdings habe ich von einigen Seiten gehört, das im März/April die neuen Motoren auch im X6 verbaut werden. ( 30d von 235 auf 245PS und 35d von 286 auf 306PS) <-- heißt der 35d dann noch 35d oder 40d?
Zu meiner eigentlichen Frage, kann mir jemand sagen wann ich frühestens bestellen darf, damit ich die neue Motorengeneration verbaut bekomme? Quasi so das es einer der ersten ist, der mit neuen Motor der vom Band läuft.
Vielen Dank für konstruktive Antworten
Gruß Bombix
P.S. Kommt dann auch die neue 8 Gang Automatik?
39 Antworten
Hab die Bestellung storniert, am Mittwoch wird der x40d neubestellt, mit Abstandsradar. Grad nochmal rechtzeitig, gut das es dieses Forum gibt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von premierminister
Hat Dein Händler denn (dann) schon Preis/Optionsliste vom 40d?
Preise gibt es in Österreich angeblich erst am Freitag. Laut meinem Händler, der wie man seit gestern weiß sehr gut informiert ist, kommen auch ein paar neue Farben dazu. Bin schon gespannt.
lg
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Preise gibt es in Österreich angeblich erst am Freitag. Laut meinem Händler, der wie man seit gestern weiß sehr gut informiert ist, kommen auch ein paar neue Farben dazu. Bin schon gespannt.Zitat:
Original geschrieben von premierminister
Hat Dein Händler denn (dann) schon Preis/Optionsliste vom 40d?lg
billiger sollten die autos auch werden weil die nova jetzt nicht mehr 12bzw 13% (diesel) sind sondern 11%...
Ähnliche Themen
Wo findet ihr solche BMW Händler ?
Der einzige X6 der genau wie jetzt weitergebaut wird ist der 50i. Alle anderen ändern sich. Der 40d bekommt 306 PS und 600 nm ...GEWALTIG. Das M Performance Paket entfällt ersatzlos. Es kommt die neue 8 Gang Automatik (siehe 7´er), ebenso der Tempomat mit Start/Stop und die Geschwindigkeitserkennung außerdem entfällt die Niveauregulierung (auch als Extra)...
Das zum Thema alles bleibt gleich.
Was die Karosserie betrifft gibt es nur minimale Änderungen.
Zitat:
Original geschrieben von stefan2707
Das ist echt krass, habe meinen heute morgen bestellt und da wusste mein Händler auch von "nix"...
Zu den Preisen... Die werden leicht steigen.
Zum Leasing... Es gibt eine "Sonderförderung" von BMW. (Top Konditionen)
Zu dem Thema "mein Händler kann es nicht rechnen"... Stimmt nicht!!! Er kann es. Hat meiner auch. Daher auch meine Info´s.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_70
Was die Karosserie betrifft gibt es nur minimale Änderungen.
Aha, und welche?
Zitat:
Befürchte aber nur in Deutschland und nicht bei jedem Motor. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;o)
lg
Zitat:
Befürchte aber nur in Deutschland und nicht bei jedem Motor. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;o)Zitat:
lg
Meine Info´s sind von meinem Deutschen Händler.
Die Top Konditionen betreffen aber alle x6 Modelle. Ich bekomme morgen mein Angebot für den x6 40i. Mündlich habe ich es schon, der Händler muß es aber noch bestätigt bekommen.
Zur Info:
x6 40 i incl. Extras ca. 95000€ Brutto
36 Monate, keine Anzahlung, 25000 km p.A., Rate ca 1300 € Brutto.
Bisher ist die Niveauregelung Voraussetzung für 3,5t Anhängelast. Wie ist es wenn diese ersatzlos entfällt, gibt es dann nur noch 2,7t Anhängelast??
Das klingt ja alles sehr spannend.
Noch spannender ist, wann mein Händler davon etwas mitbekommt und mir ein Angebot machen kann.
Ist bekannt welche Farben zusätzlich kommen? Ich schwanke immer noch zwischen perlsilber (nehme ich im Fall von Leasing) oder schwarz (nehme ich, wenn ich ihn kaufen müsste, weil sich Leasing nicht lohnt)
Zitat:
Meine Info´s sind von meinem Deutschen Händler.Zitat:
Befürchte aber nur in Deutschland und nicht bei jedem Motor. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;o)
lg
Die Top Konditionen betreffen aber alle x6 Modelle. Ich bekomme morgen mein Angebot für den x6 40i. Mündlich habe ich es schon, der Händler muß es aber noch bestätigt bekommen.
Zur Info:
x6 40 i incl. Extras ca. 95000€ Brutto
36 Monate, keine Anzahlung, 25000 km p.A., Rate ca 1300 € Brutto.
Das sind sehr gute Konditionen...
Im dez. bestellt hatte ich für 50i 104500€ 36 Monate 20000km p.A.
1291€ Brutto bei 1 Monat als Vorführer
Zitat:
Original geschrieben von Inspector
Bisher ist die Niveauregelung Voraussetzung für 3,5t Anhängelast. Wie ist es wenn diese ersatzlos entfällt, gibt es dann nur noch 2,7t Anhängelast??
"außerdem entfällt die Niveauregulierung (auch als Extra)..."
MEIN FEHLER ! Die Niveauregulierung bleibt als Extra. Sie ist keine Serie mehr, auch nicht beim 50i.
Zu dem Thema Farben... Laut Händler gibt es keine neuen Farben, beim x6 gibt es "nur" neue Interieurleisten.
Zitat:
Zu dem Thema Farben... Laut Händler gibt es keine neuen Farben, beim x6 gibt es "nur" neue Interieurleisten.
Immerhin. Alu-Feinschliff will ich nicht nochmal (hab ich im X5), aber Klavierlack ist mir zu empfindlich (verstaubt sehr schnell).
Der X6 erhält angeblich kein LCI, nur die neuen Motoren und Ausstattungsoptionen.
LCI angeblich nur beim X5. Komische Sache. Kann das jemand bestätigen?