Neubestellung Seat Ibiza Black Edition
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für den Seat Ibiza Black Edition.
Es wird der 115 PS TSI DSG mit nahezu Vollausstattung u.a. Panoramadach, ACC, Beats System, Virtual Cockpit etc
Ich habe mich nach langem Hin und Her für die Lackierung Desire red und gegen Nevada Weiß entschieden.
Unschlüssig bin ich mir aber bei den Felgen, diese sind ja wegen der Black Edition komplett schwarz.
Ich muss allerdings sagen dass ich die 18 Zoll FR Glanzgedreht vom Design her etwas besser finde ...
Nur leider kann man diese nicht gegen die schwarzen tauschen so einfach...
Welche Felgen findet ihr besser und wie findet ihr die Black Edition generell?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich durfte den Ibiza heute abholen und bin mit der Kombination mehr als zufrieden.
50 Antworten
Also ich habe die Black Edition Felgen und finde die Fr Performance Glanzgedrehten eigentlich schöner aber da es ein Leasing ist kann ich die ja nicht ohne weiteres tauschen ...
Welche Felgen hast du denn momentan ??
Zitat:
@pattbmw schrieb am 9. Mai 2020 um 10:38:47 Uhr:
Also ich habe die Black Edition Felgen und finde die Fr Performance Glanzgedrehten eigentlich schöner aber da es ein Leasing ist kann ich die ja nicht ohne weiteres tauschen ...Welche Felgen hast du denn momentan ??
Ich hab nen Polo GTI mit 17 Zoll Milton Keynes.
Zitat:
@pattbmw schrieb am 9. Mai 2020 um 12:50:43 Uhr:
Und dafür dann die die ich habe ?
Genau, die schwarzen 18 Zoll Black Edition gefallen mir besser. Ich bin kein Fan vom Glanzgedrehten, aber beim Polo GTI gabs keine Alternative.