Neuauflage Treffen?!
Hi,
nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling😁😁.
Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....😁😛
Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.
1. Ob überhaupt....?
2. Wenn ja, dann wann.....?
3. Natürlich wo....?
Gruß der Sachsenelch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Ich versteh's auch nicht. Wo kommt denn jetzt die ganze Unruhe auf einmal her? 😕
Das sind wir selbst.
Leute, bitte. Es ist nicht Hopfen und Malz verloren.
a) Alle nehmen sich BITTE eine wenig zurück in ihrer Emotionalität. Was der eine als harmloses Flachsen versteht, stößt dem anderen evtl. übel auf.
b) Wer sich angegangen fühlt, weise den anderen BITTE sachlich darauf hin. Nein, es ist nicht OK, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Nicht hier im Forum. Macht das untereinander per PN aus, wenn euch der Sinn danach steht.
c) Reagiert BITTE nicht auf Trolle.
d) Begrenzt BITTE OT-Diskussionen und Abschweifungen, wenn's überhand nimmt. Ein gewisses Maß OT muß ab und zu sein und ist OK, aber das Thema des jeweiligen Threads sollte nicht völlig in den Hintergrund treten.
Kurz gesagt, benehmt euch bitte wie Erwachsene. Wir haben alle was davon, wenn dieses Forum lesbar, zankfrei und übersichtlich bleibt.
Danke.
283 Antworten
Verstehe die Diskussion net der beste Vorschlag(Angebot) kam von Michael(Eigen2)
und sonst wir hier alles DOOFGELABERT,
ich hab kein Zelt, ich hab en Hund, iss mir zu weit BLABLABLA,
meine Meinung iss Joachim und Michael haben alle SUPER organisiert,ich werde mich gerne beteiligen daran, dann wird eine Örtlichkeit bekannt gegeben nach kurzer Terminabsprache und fertig,was soll die sinnlose Diskussion hier??
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
Ich denke wir sollten das so wiederholen wie es war,ohne das ich mich jetzt weiter auf die bisherigen Vorschläge und das was denn alles zu berücksichtigen sein MUSS auslasse.Termin machen Campingplatz suchen treffen Spass haben und fertig,alles klar????
Gruß
Genau meine rede Meister😁
Ähnliche Themen
Hey Uwe, dein "letzter" Beitrag ist der vernünftigste Beitrag in diesem Fred 🙂😎
Ein Danke von mir
Michael
Ich weiß jetzt schon, daß ich nicht kommen werde. Aber da ich ziemlich viel Erfahrung mit der Organisation von dieser Art Freundeskreis-Treffen habe, würde ich gern folgenden Rat weitergeben: Nicht zu viel hin und her überlegen. Wenn Ort und Zeit einmal mehrheitlich akzeptiert sind, stehen sie fest, und die Details werden dem Gastgeber/Organisator überlassen bzw. vor Ort geregelt. Man kann es nicht jedem recht machen und sollte das auch gar nicht erst versuchen. Das hat nichts mit Geringschätzung einzelner Wünsche zu tun, sondern einfach damit, daß der Aufwand, den man reinsteckt, eine Grenze haben muß.
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Mennzer's Sternstunden !Ne Burg hat Stil - passend zum anreisenden & feierwilligen Elch-Volk !
Waldeck ist auch nicht so ganz aus der Richtung. Mitte rechts.Alle mitreisenden Mädels machen auf Rapunzel und lassen ihr Haar herunter.
Vom Turm logo, wo kein Spritti erstmal rauf, geschweigen denn innen wieder runterkommt.
Mädels, da seid ihr sicher...Falls der VO kommt, haben wir entsprechende 'Räumlichkeiten', wo er nicht stören und sich austoben kann...
Mennzer, fäddisch wäddä !!!
Haare runter???
Welche Haare?
Heutzutage sieht das eher aus wie ne Schußverletzung...😛
und was den vo vogel angeht...
mennzer un ich haben da die ultimative vorgehensweise perfektioniert... 😉
Hallo Freunde
Ich weiß, ich bin spät dran, nehem aber am nächsten Treffen auf jeden Fall teil.
Ich denke, dass Uwe recht hat und wir den Vorschlag von Michael aufgreifen sollten.
Meine PLZ hab' ich auch schon gepostet.
Nehme auch regelmäßig an Motorradtreffen teil, die zum Teil auch achthundert km entfernt stattfinden (in dem Freistaat kurz vor den Alpen). Die Spul ich dann auch mit dem Motorrad ab.
Ein paar hundert km im Volvo sind dagegen die wahre Wonne.
http://www.landhotel-schneider.de/
hier auch nochmal ein vorschlag *G*. hatte mal so eine webside für bauernhofurlaub in hessen angeschrieben, das ist einer davon der sich gemeldet hat. "Platz zum Zelten, ein Grillplatz und eine Scheune stehen Ihnen zur Verfügung" schreiben sie, hatte nach n er scheune zum schrauben gefragt.
oder war jetzt klar das es nach süddeutschland geht? für uns wäre das dann leider zu weit, fahr mit 3 kindern nicht nur für ein we so eine strecke und ohne kinder geht halt leider auch nicht, kein babysitter für solange greifbar.
Also keine neuen konkreten Treffpunkte bzw. überhaupt mal ein Termin?!
Ookkkaaayyyy....
Hab aber schonmal angefangen die Elche zusammen zu locken... 😛
Komm ich heut aus Rheda zurück geritten und was seh ich im Stau des Kreuz Köln Nord???
Zwei Elche die mit mir grasen... 😉
Hallo zusammen,
ich würde gerne auch zum Elchtreffen kommen.
Schön wäre es wenn Ihr rechtzeitig den Termin und den Ort bekannt geben könnt.
@ Joe Brown: Nicht nur Du siehst mehrere Volvos, l@@k
MFG Sven
Zitat:
Original geschrieben von volvo v70 driver
Hallo zusammen,ich würde gerne auch zum Elchtreffen kommen.
Schön wäre es wenn Ihr rechtzeitig den Termin und den Ort bekannt geben könnt.
@ Joe Brown: Nicht nur Du siehst mehrere Volvos, l@@k
MFG Sven
Okay...
Geschafft...
Ich erblinde vor Neid...
Da is ja für jeden was dabei... Quasi drei Wünsche auf einmal... 😉
Jetzt aber hallo ... seid Ihr denn noch zu retten ??? Da ist man kaum mal 3 Wochen in Schottland und jetzt seit knapp 2 Wochen geschäftlich im Saarland und hier geht voll die Post ab.😉
Dadurch das der Thread verschoben wurde, ist der voll an mir vorbei gegangen.
Also ... diejenigen, die letztes Mal dabei waren, wissen, dass mir das entfernungsmäßig recht egal ist, wo das Treffen stattfindet (von mir aus auch bei Pafro).
Aus Eigen2´s und meiner Erfahrung bei der Planung des letzten Treffens will ich nur darauf hinweisen, dass ein (privater) Platz, der nicht großartig reserviert/gebucht werden muß echt von Vorteil wäre.
Der Campingplatz in Monheim wußte auch Bescheid. Es hies, eine Reservierung sei nicht nötig. Dann, als wir anrückten, stellten die schnell fest, dass wegen des schönen Wetters mehr Camper da waren als gerechnet und der Platz für uns deshalb doch etwas eng wurde. Nicht zu vernachlässigen ist, dass wir aufgrund des Interesses diesmal wohl eher mehr Fahrzeuge und Personen werden, als in Monheim.
Ich finde daher den für mich überraschenden Vorschlag von Michael (Eigen2) echt toll.
Gruß
Joachim
(NoGolf)
Was'n nu und dann ? Alle eingepennt ?
Termin scheint ja (noch) nicht so das Prob zu sein - aber die 'Location' (Neudeutsch: Aber wo...) 😕
Michael bei den Mädels mit den komischen Hüten in dem dunklen Wald scheint da doch mit seinem Angebot immer noch erste Wahl zu sein - oder ?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da so ein Treffen in einer Lobby-Bar im Anzug mit Klaviergeklimper angesagt ist ?
Eher so nen büschen Free-Style mit gute Mucke und Wurst/Fleisch/Salat & Co auffe Hand und die guten 'Tunes' aus alten Zeiten im Ohr !
Schlafen (?) kann man notfalls im angehängten WoWa, Zelten oder auf der Ladefläche oder auf 3 zsuammengestellten Bierhockern.
LL-Fahrer(innen) mit Bandscheibe haben dann eben Pech und müssen den Grill wach & das Bier kalt halten... 😁
Keine(r) hier sonst noch ne geniale Idee oder vorhandene 'Location' (s.o.) 😕
Alle feierwilligen Elche verneigen sich zu dir in alle Richtungen !